akali schdronk.. talon spielt atm eh keiner mehr, von daher wayne train, naja volibear is immoment noch ziemlich lustig komm ins late game gg wp
botlane ab lv 6 abfarmen und tanky > damageQuote:
bist du auf lsdQuote:
Gestern bei einem Game habe ich Zyra gespielt. 4 aus meinem Team waren tot, nur ich am leben und meine Mates meinten "geh mal Baron die machen den jetzt bestimmt".
Ich stell mich oben an Rand bei Baron und sehe dass sie diesen fast tot haben, schmeiß zwei Samen da rutner und meine E Attacke hau ich drauf und zack baron gekillt!
Die Gegner kamen nicht mehr klar, mein Team nicht mehr und ich auch nicht, sooooo asozial aber irgendwie auch geil! :D
Dadurch haben wir dann schließelich noch 2 Teamfights gewonnen und das spiel gedreht ;)
Zyra ftw! :)
schmeiß 2 samen da runter hahaahahhahahhahaQuote:
Gestern bei einem Game habe ich Zyra gespielt. 4 aus meinem Team waren tot, nur ich am leben und meine Mates meinten "geh mal Baron die machen den jetzt bestimmt".
Ich stell mich oben an Rand bei Baron und sehe dass sie diesen fast tot haben, schmeiß zwei Samen da rutner und meine E Attacke hau ich drauf und zack baron gekillt!
Die Gegner kamen nicht mehr klar, mein Team nicht mehr und ich auch nicht, sooooo asozial aber irgendwie auch geil!
Dadurch haben wir dann schließelich noch 2 Teamfights gewonnen und das spiel gedreht
Zyra ftw!