Der längste e*pvp Thread XLI

02/24/2023 18:50 Satan#14641
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ja reicht

schnell und geschmeidig mouse bewegen
Ne reicht nicht. Vorteil ist schnell kaputtgehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2023 19:48 Autrux#14642
Wieder home. Ich bin müde. Macht wer Kaffee?
02/24/2023 20:11 Drewfire#14643
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
schnell und geschmeidig mouse bewegen
Kann mein steelseries auch :D
02/24/2023 20:14 Castiel'#14644
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Auf meiner Switch sind nur Mario Spiele installiert :D :D

Mario Kart 8
Super Mario Party
Mario Party Superstars
Super Mario Bros U Deluxe
Super Mario Odyssey
Paper Mario - The Origami King
Super Smash Bros. Ultimate
Mario + Rabbids Kingdom Battle
Super Mario Allstars (enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy)
Uff endlich wieder Zuhause :D

Mh fand bis auf Super Mario Sunshine und Super Mario 64 Mario Spiele nie so geeil, mal schauen.. hab auch Odyssey, muss ich mal langsam antesten
02/24/2023 23:52 linksus#14645
Guten Abend zusammen :)
02/25/2023 07:19 Flogolo#14646
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Uff endlich wieder Zuhause :D

Mh fand bis auf Super Mario Sunshine und Super Mario 64 Mario Spiele nie so geeil, mal schauen.. hab auch Odyssey, muss ich mal langsam antesten
das 64er is von der 3D Reihe mein Favorit :D Old but gold einfach :D

Sunshine is okay, aber find die Steuerung der Wassereinheit etwas mühselig, man merkt halt das es für die Gamecube gemacht wurde und nicht für die Haptik der Switch.

Odyssey macht echt Spaß beim durchspielen und man kommt auch nicht zu schnell voran, gleicher Effekt bei Paper Mario :D Und bei Paper hats nochmal nen eigenen Charme, weils zwar 3D ist, die Figuren aber nicht :D ist echt witzig :D
02/25/2023 07:58 Castiel'#14647
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
das 64er is von der 3D Reihe mein Favorit :D Old but gold einfach :D

Sunshine is okay, aber find die Steuerung der Wassereinheit etwas mühselig, man merkt halt das es für die Gamecube gemacht wurde und nicht für die Haptik der Switch.

Odyssey macht echt Spaß beim durchspielen und man kommt auch nicht zu schnell voran, gleicher Effekt bei Paper Mario :D Und bei Paper hats nochmal nen eigenen Charme, weils zwar 3D ist, die Figuren aber nicht :D ist echt witzig :D
Sunshine nur okay, uff ._.
Da blutet mein Herz, hab das Spiel so geliebt und find es auch auf der Switch noch Klasse. Nur schade das Nintendo da zu faul war mal 60 FPS reinzuklatschen
02/25/2023 08:10 cazk#14648
Diesen Thread gibt es ja immernoch :D

Guten Morgen
02/25/2023 08:14 Autrux#14649
Quote:
Originally Posted by cazk View Post
Diesen Thread gibt es ja immernoch :D

Guten Morgen
Hast was anderes erwartet? :rolleyes:

Moin. Alles fit?
02/25/2023 08:15 Flogolo#14650
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Sunshine nur okay, uff ._.
Da blutet mein Herz, hab das Spiel so geliebt und find es auch auf der Switch noch Klasse. Nur schade das Nintendo da zu faul war mal 60 FPS reinzuklatschen
60FPS wären vielleicht ne Aufwertung.
Ja ich hab Sunshine auch geliebt früher xD aber irgendwie kickt es mich heut weniger als gehofft beim Kauf
02/25/2023 08:17 cazk#14651
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Hast was anderes erwartet? :rolleyes:

Moin. Alles fit?
Naja bei euch kann man eigentlich nichts anderes erwarten :D

Joa, bisschen Schlaf probleme in den letzten Wochen was mich bisschen kaputt macht aber sonst. Und selbst?
02/25/2023 08:25 Autrux#14652
Quote:
Originally Posted by cazk View Post
Naja bei euch kann man eigentlich nichts anderes erwarten :D

Joa, bisschen Schlaf probleme in den letzten Wochen was mich bisschen kaputt macht aber sonst. Und selbst?
Kenne ich. :p

Zock jetzt gleich bissl WoT und mal schauen.
02/25/2023 08:43 cazk#14653
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Kenne ich. :p

Zock jetzt gleich bissl WoT und mal schauen.
gönn dir, gehe gleich paar Keys in WoW Depleten
02/27/2023 14:13 Nicht mein Selbst#14654
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],

Hör auf, die Leute zu beleidigen. Wach endlich auf! Was denkst du, wer du bist? Du spiegelst uns nur deine eigene innerlich verdorbene Natur wieder, schreist so nach Hilfe und wenn man sie dir gibt, legst du an Beleidigungen noch ein drauf. Werde endlich Erwachsen!

Keiner will dir hier etwas böses. Ich nicht! Im Gegenteil - ich liebe dich!
02/27/2023 16:51 Looneytune#14655
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],

Hör auf, die Leute zu beleidigen. Wach endlich auf! Was denkst du, wer du bist? Du spiegelst uns nur deine eigene innerlich verdorbene Natur wieder, schreist so nach Hilfe und wenn man sie dir gibt, legst du an Beleidigungen noch ein drauf. Werde endlich Erwachsen!

Keiner will dir hier etwas böses. Ich nicht! Im Gegenteil - ich liebe dich!
Ich habe noch nie jemanden beleidigt.