Ne reicht nicht. Vorteil ist schnell kaputtgehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ja reicht
schnell und geschmeidig mouse bewegen
Ne reicht nicht. Vorteil ist schnell kaputtgehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ja reicht
schnell und geschmeidig mouse bewegen
Uff endlich wieder Zuhause :DQuote:
Auf meiner Switch sind nur Mario Spiele installiert :D :D
Mario Kart 8
Super Mario Party
Mario Party Superstars
Super Mario Bros U Deluxe
Super Mario Odyssey
Paper Mario - The Origami King
Super Smash Bros. Ultimate
Mario + Rabbids Kingdom Battle
Super Mario Allstars (enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy)
das 64er is von der 3D Reihe mein Favorit :D Old but gold einfach :DQuote:
Uff endlich wieder Zuhause :D
Mh fand bis auf Super Mario Sunshine und Super Mario 64 Mario Spiele nie so geeil, mal schauen.. hab auch Odyssey, muss ich mal langsam antesten
Sunshine nur okay, uff ._.Quote:
das 64er is von der 3D Reihe mein Favorit :D Old but gold einfach :D
Sunshine is okay, aber find die Steuerung der Wassereinheit etwas mühselig, man merkt halt das es für die Gamecube gemacht wurde und nicht für die Haptik der Switch.
Odyssey macht echt Spaß beim durchspielen und man kommt auch nicht zu schnell voran, gleicher Effekt bei Paper Mario :D Und bei Paper hats nochmal nen eigenen Charme, weils zwar 3D ist, die Figuren aber nicht :D ist echt witzig :D
60FPS wären vielleicht ne Aufwertung.Quote:
Sunshine nur okay, uff ._.
Da blutet mein Herz, hab das Spiel so geliebt und find es auch auf der Switch noch Klasse. Nur schade das Nintendo da zu faul war mal 60 FPS reinzuklatschen
Ich habe noch nie jemanden beleidigt.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
Hör auf, die Leute zu beleidigen. Wach endlich auf! Was denkst du, wer du bist? Du spiegelst uns nur deine eigene innerlich verdorbene Natur wieder, schreist so nach Hilfe und wenn man sie dir gibt, legst du an Beleidigungen noch ein drauf. Werde endlich Erwachsen!
Keiner will dir hier etwas böses. Ich nicht! Im Gegenteil - ich liebe dich!