Sagt mal, kann es sein, dass das mit den Hackern immer mehr zunimmt? Gestern 7 Matches gespielt, 4 davon nur verhackt...
Wirklich gecheated? Oder waren die einfach nur besser?Quote:
Sagt mal, kann es sein, dass das mit den Hackern immer mehr zunimmt? Gestern 7 Matches gespielt, 4 davon nur verhackt...
Die hatten an, hat man in den Demos auch gesehen. Entweder haben sie präzise durch die Wand geaimt und auf einen gewartet und 1 Click gedrückt, oder sie wussten gleich, ob wir A oder B gehen.Quote:
Wirklich gecheated? Oder waren die einfach nur besser?
Habe schon so einige leute auf nem stream gesehen, die gesagt haben, dass das gegnerische team cheaten würde... Dabei hatten die nichtmal ansatzweise gut gespielt ^^
Naja, ich mach mittlerweile immer an wenn der Gegner auch WH anhat, dann dürfen wie wenigstens nen Lose kassieren. (Natürlich nur auf'm Smurf)Quote:
Die hatten an, hat man in den Demos auch gesehen. Entweder haben sie präzise durch die Wand geaimt und auf einen gewartet und 1 Click gedrückt, oder sie wussten gleich, ob wir A oder B gehen.
Ist mir in der letzten Woche immer mehr aufgefallen.
Deswegen zocke ich nur noch mit Premades. Kb auf sowas.Quote:
bei mir ist das Problem eher, dass ich gestern in 4 spielen 3 10-jährige drin hatte und muten musste
hab das eine mal auch aufgenommen, wie n kid absichtlich " la la la" rumsingt, weils die anderen nervt. und als warm up am enden ist, schreit GOOD LUCK NOOBS
und wie auf alle 3 kinder zutreffend, hatte er die wenigsten punkte im spiel
Wurde heute Deranked von MG1 weil ich anscheinend mit einem Hacker im Team gespielt habe und es eine Banwave gab...Quote:
jetzt schon zum 4. fast vor uprank zu gn3, kriege spasten ins team und jetzt 4vs5 von anfang an xD
und das komische ist: es ist immer nur sonntags
kann aber auch dran liegen, dass ich sonst nie spiele...