Ich würde sagen Kaido ist schon stark aber nicht auf einem Level wie Whitebeard oder Shanks? weil Kaido wollte Whitebeard beim Marineford hinterhältig töten, weil er weiß im 1vs1 macht Whitebeard ihn platt und auf dem Weg dahin hat Shanks Kaido ja aufgehalten ob die gekämpft haben oder so wissen wir nicht was mich aber schon interessiert, wenn wir jetzt Kaido das riesige Monster angucken und dann Shanks der aussieht wie ein normaler Mensch müsste das jetzt so aussehen für mich Shanks>Kaido>Blackbeard>Big MomQuote:
Afaik war Whitebeard der Einzige, der je ein Unentschieden gegen Roger erreicht hat.
Garp und Sengoku, besonders Garp, haben ja Roger gejagt wie keinen anderen, ist wie bei Smoker und Ruffy.
Die Aussage, dass sie sich mehrmals beinahe getötet haben kann natürlich stimmen, war ja auch eine Auseinandersetzung zwischen Piraten und Marine.
Was mich interessiert ist die Aussage, dass Kaido die stärkste Kreatur sein soll.
Das lässt ihn von den anderen Yonkos hervorstechen und wird als der Stärkere abgestempelt, was denkt ihr?