Der OnePiece Thread! [only fans]

02/11/2016 21:22 Sorou#14626
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
Afaik war Whitebeard der Einzige, der je ein Unentschieden gegen Roger erreicht hat.
Garp und Sengoku, besonders Garp, haben ja Roger gejagt wie keinen anderen, ist wie bei Smoker und Ruffy.
Die Aussage, dass sie sich mehrmals beinahe getötet haben kann natürlich stimmen, war ja auch eine Auseinandersetzung zwischen Piraten und Marine.

Was mich interessiert ist die Aussage, dass Kaido die stärkste Kreatur sein soll.
Das lässt ihn von den anderen Yonkos hervorstechen und wird als der Stärkere abgestempelt, was denkt ihr?
Ich würde sagen Kaido ist schon stark aber nicht auf einem Level wie Whitebeard oder Shanks? weil Kaido wollte Whitebeard beim Marineford hinterhältig töten, weil er weiß im 1vs1 macht Whitebeard ihn platt und auf dem Weg dahin hat Shanks Kaido ja aufgehalten ob die gekämpft haben oder so wissen wir nicht was mich aber schon interessiert, wenn wir jetzt Kaido das riesige Monster angucken und dann Shanks der aussieht wie ein normaler Mensch müsste das jetzt so aussehen für mich Shanks>Kaido>Blackbeard>Big Mom
02/12/2016 13:43 .Crowd#14627
Denke schon dass er stärker als shanks ist.
Shanks war Gold Rogers untergebener. Gold Roger und Whitebeard waren etwa ebenbürtig.
Und wenn Kaidou so alt wie Whitebeard und co. ist, dann könnte er mithalten.
Glaube auch wir unterschätzen big mom. Die ist sicher um weiten stärker als Blackbeard.

Btw kann Blackbeard irgendwas gegen Zoans tun?
02/12/2016 14:12 Sorou#14628
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Denke schon dass er stärker als shanks ist.
Shanks war Gold Rogers untergebener. Gold Roger und Whitebeard waren etwa ebenbürtig.
Und wenn Kaidou so alt wie Whitebeard und co. ist, dann könnte er mithalten.
Glaube auch wir unterschätzen big mom. Die ist sicher um weiten stärker als Blackbeard.

Btw kann Blackbeard irgendwas gegen Zoans tun?
Ich glaube Big Mom ist im Kampf die schwächste hat aber wahrscheinlich von allen den größten Einfluss in der Unterwelt etc. Naja wenn Kaido unsterblich ist und Shanks ihn abhalten kann Whitebeard zu töten :D

Wieso gegen Zoans? meinst du nicht Logia? er kann mit seiner Finsterfrucht die Teufelsfrucht anderer neutralisieren und an sich heranziehen und dann schlägt er halt mit der Erdbebenfrucht die kaputt c: irgendwie schon ziemlich op^^
02/12/2016 15:41 .Crowd#14629
Gegen 2 Kaiser kann er ja nicht kämpfen. Und wenn sie gekämpft hätten wäre das ein Riesenereignis gewesen und selbst dann ja ein Unentschieden.
Shanks wirkt weise, vlt konnte er Kaidou wirklich mit Worten überzeugen.

Gerade Logia kann er ja aufsaugen und zurückfeuern. Paramecias kann er ja entkräften.
Aber stimmt hab die Bebenfrucht vergessen.
02/12/2016 16:26 Sorou#14630
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Gegen 2 Kaiser kann er ja nicht kämpfen. Und wenn sie gekämpft hätten wäre das ein Riesenereignis gewesen und selbst dann ja ein Unentschieden.
Shanks wirkt weise, vlt konnte er Kaidou wirklich mit Worten überzeugen.

Gerade Logia kann er ja aufsaugen und zurückfeuern. Paramecias kann er ja entkräften.
Aber stimmt hab die Bebenfrucht vergessen.
Für mich sieht Kaido nicht so aus das man ihn mit Worten überzeugen kann wenn Jack sein untergebener schon so drauf ist :D Naja wenn er gegen Whitebeard in Marineford gekämpft hätte dann müsste er wenn er Whitebeard getötet hätte noch gegen die Marine kämpfen.
02/13/2016 08:43 Freak~#14631
Jetzt erst einmal 2 Wochen auf den Manga warten ;)

Achja manch einer sagt, dass Garp im Big Mum Arc involviert wird, da Big Mum Luffy "Garps Enkel" genannt hat. Muss sicher ne Backstory zu Garp und Big Mum geben, sonwie es eine zu Shakky geben muss, die ja auch mal Piratin war und von Garp gejagt worden ist.
02/13/2016 12:20 Goku.#14632
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Teufelsfrucht (Name) Sabo hatte , bevor er, Ace's seine Frucht gegessen hat? Konnte durch Google nichts finden
02/13/2016 14:33 .QaDusch#14633
Er hatte keine
02/13/2016 14:33 wshbr#14634
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Teufelsfrucht (Name) Sabo hatte , bevor er, Ace's seine Frucht gegessen hat? Konnte durch Google nichts finden
Er hatte keine Teufelsfrucht vor der Feuerfrucht. Wie kommst du denn darauf?
02/13/2016 15:44 Goku.#14635
Dachte seinen Angriff "Drachenklaue" wäre aus einer Teufelsfrucht, muss aber wohl Haki sein.
Danke^^
02/13/2016 16:16 wshbr#14636
Quote:
Dachte seinen Angriff "Drachenklaue" wäre aus einer Teufelsfrucht, muss aber wohl Haki sein.
Danke^^
War einfach eine Technik die er gelernt hat (vielleicht von Dragon) mit Haki verstärkt.
02/14/2016 18:07 ZGPanda#14637
Quote:
Hallo,

Ein Nutzer kann maximal 1 Teufelsfrucht essen ohne zu sterben, zumindest was die Theorie angeht.
02/14/2016 23:05 BlackDeal#14638
Quote:
Originally Posted by ZGPanda View Post
Ein Nutzer kann maximal 1 Teufelsfrucht essen ohne zu sterben, zumindest was die Theorie angeht.
Hatte das überhaupt mal jemand probiert oder wird das nur so rumgesprochen?
02/14/2016 23:13 erixracer#14639
Das wurde in einer Folge gesagt das Man nur eine essen kann, wenn man die 2te isst platzt man oder ähnliches.
02/15/2016 00:30 bisko #EGG#14640
War mit den Typen aus Enies Lobby oder wie das heißt.