Der längste e*pvp Thread XL

04/19/2018 17:33 Dr.Toni#14626
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich brauche dieses Ding hier für meinen Autositz, sonst kann ich bei jeder Autofahrt ein Wechselshirt mitnehmen, weil der Rücken durchgeschwitzt af ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit sieht dein Auto aber aus als würdest du an der Gayparade teilnehmen
04/19/2018 17:35 ZENS!ERT#14627
Quote:
Ich brauche dieses Ding hier für meinen Autositz, sonst kann ich bei jeder Autofahrt ein Wechselshirt mitnehmen, weil der Rücken durchgeschwitzt af ist.

Hat fast jeder Mensch mit Migrationshintergrund auf den Sitzen drauf, auch im Winter. :heh:
04/19/2018 17:35 Seekin#14628
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Damit sieht dein Auto aber aus als würdest du an der Gayparade teilnehmen
Ja, ich weiß, das bewegt sich optisch zwischen Gayparade und Rentner, aber in dem Fall muss ich mit Komfort > Optik gehen.
04/19/2018 17:41 Dr.Toni#14629
Quote:
Ja, ich weiß, das bewegt sich optisch zwischen Gayparade und Rentner, aber in dem Fall muss ich mit Komfort > Optik gehen.
Empfehle dir ja eher das hier
04/19/2018 17:42 Panzerjäger#14630
ich brauche das hier für mein auto

04/19/2018 17:43 Seekin#14631
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Empfehle dir ja eher das hier
Da würde ich vor lauter Erregung glaube nur noch mehr schwitzen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2018 17:49 Dr.Toni#14632
Quote:
Da würde ich vor lauter Erregung glaube nur noch mehr schwitzen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich es doch gewusst

Btw
Werd mal Admin und mach uns zu Mods
Danke
04/19/2018 18:54 'Dennozs#14633
Quote:
Originally Posted by Schwanzlieferant View Post
ich brauche das hier für mein auto

saw sideboob

came twice
04/19/2018 19:04 Fox#14634
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Sehr geehrter Herr Fox,
bitte halten Sie sich an die gerichtliche Anordnung, sich Dr. Toni nicht mehr auf 200m zu nähern und keinerlei Kontaktversuche zu unternehmen. Sollten Sie sich nicht daran halten, müssen wir leider weiterhin gegen Sie vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Kraizy, der Anwalt von Dr. Toni
was kriege ich als strafe
04/19/2018 19:11 Kraizy#14635
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
was kriege ich als strafe
Sollten Sie sich nicht an die Vorlagen des Richters halten, wird es zu einer horrenden Geldstrafe kommen. Natürlich hoffe ich das vermeiden zu können.

Mit freundlichen Grüßen
- Kraizy Kanzlei Duisburg
04/19/2018 19:55 'Dennozs#14636
bin so grillen mit mom, ihrem freund und meiner gf. freund meiner mom so "nach dem schaufeln erstmal..: meine gf so "laufen !" er so "nein, eine frau.." is so "missbrauchen!" er, meine mom und meine gf schauen mich so ala wtf an.... damn
04/19/2018 20:13 Afrozilla#14637
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bin so grillen mit mom, ihrem freund und meiner gf. freund meiner mom so "nach dem schaufeln erstmal..: meine gf so "laufen !" er so "nein, eine frau.." is so "missbrauchen!" er, meine mom und meine gf schauen mich so ala wtf an.... damn
Outing bisschen heftig so direkt vor fam und GF. Dicke Eier gezeigt dicka
04/19/2018 20:44 Fox#14638
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Sollten Sie sich nicht an die Vorlagen des Richters halten, wird es zu einer horrenden Geldstrafe kommen. Natürlich hoffe ich das vermeiden zu können.

Mit freundlichen Grüßen
- Kraizy Kanzlei Duisburg
egold zahlbar?
04/19/2018 21:25 Dr.Toni#14639
Quote:
egold zahlbar?
Nein
04/19/2018 23:34 Kraizy#14640
da hat man seinen pc endlich fertig zusammengebaut, man startet ihn voller vorfreude und muss dann feststellen, dass irgendwas kaputt ist. nice
Quote:
egold zahlbar?
Darf gerne all dein eGold an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] senden