Counter-Strike Chit-Chat II

10/28/2015 03:23 mystic =D#14626
Quote:
würdet ihr euer karambit urban masked scratched für 115 verkaufen und euch ne stattrak einsatzerprobt vulcan holen?
davon mal abgesehen, dass ich das knife theoretisch geil finde, also subjektiv gesehen, aber vom prinzip her, knife für n ak skin?
die vulcan sieht halt schon endlos geil aus xd, aber hab schiss, dass ichs bereue, weil ich kein knife mehr hab^
1: Vulcan ohne stat für 25€ holen
2: ???
3: Profit

Stattrak ist ( nach souvenir ) der größte kack :D

Ich meine ein kleiner zähler der dir anzeigt wie lange du deine maustaste auf nem idle server gedrückt halten kannst für ca 100€ mehr?

Ist halt meine Persönliche meinung skins sind schön und gut benutz selber welche aber stat ist halt totaler rotz
10/28/2015 03:24 PreHax#14627
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Die zwei nehme sich meiner Meinung eigentlich nichts. Die sind ungefähr gleich gut, Bizon und Mac10 sind deutlich schlechter und p90 ist deutlich besser
Bizon gegen ne Eco no armor ist eh beste

Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Dieser Moment wenn du 44 Stunden wach bist und in csgo trotzdem noch was ryan geht <.<
ich spiele am besten wenn ich auf Klo muss dont know why
10/28/2015 03:27 sNEG0R#14628
ich verstehe es nicht ,auf le hab ich 10~ Kills und gegen Sup-GE hab ich 25 ~ :(
10/28/2015 03:27 deniz619#14629
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Bizon gegen ne Eco no armor ist eh beste

ich spiele am besten wenn ich auf Klo muss dont know why
Ich werde mir nie außer zum Trollen ne Bizon holen. Die Gegner könnte immer zufälligerweise forcen mit zumindest Kevlar^^
10/28/2015 03:29 PreHax#14630
Quote:
Originally Posted by Lichslap View Post
1: Vulcan ohne stat für 25€ holen
2: ???
3: Profit

Stattrak ist ( nach souvenir ) der größte kack :D

Ich meine ein kleiner zähler der dir anzeigt wie lange du deine maustaste auf nem idle server gedrückt halten kannst für ca 100€ mehr?

Ist halt meine Persönliche meinung skins sind schön und gut benutz selber welche aber stat ist halt totaler rotz
Gallery
10/28/2015 04:20 mystic =D#14631
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Gallery
Ich hab glaub noch ne alte Razer Mamba rumliegen wo die linke maustaste klemmt die wäre dafür doch geil :D

Und dafuq Stat music kits..die kommen tatsächlich noch vor Souvenir Guns :p

Mein inventory ist ziemlich klein gehalten mittlerweile --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine Stat Waffe aber auch nur die Supernova werde mir aber die Mehndi gönnen ...

Muss halt jedem selber gefallen :)
10/28/2015 05:14 PreHax#14632
Quote:
Originally Posted by Lichslap View Post
Ich hab glaub noch ne alte Razer Mamba rumliegen wo die linke maustaste klemmt die wäre dafür doch geil :D

Und dafuq Stat music kits..die kommen tatsächlich noch vor Souvenir Guns :p

Mein inventory ist ziemlich klein gehalten mittlerweile --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine Stat Waffe aber auch nur die Supernova werde mir aber die Mehndi gönnen ...

Muss halt jedem selber gefallen :)
+attack reicht für die Waffen, für die Pistols brauchste nen Script oder du klickst halt perm ^^
10/28/2015 10:00 tykila#14633
okay Respekt an Volvo für diese Spieler Vorstellung mit den Videos.

btw. olofmeisters schwester sieht gut aus ;D
10/28/2015 10:51 AsarTrader#14634
Quote:
Originally Posted by tykila View Post

Soße?

Für weitere Nachforschungen und fundierte Analysen :awesome:
10/28/2015 10:58 tykila#14635
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
Soße?

Für weitere Nachforschungen und fundierte Analysen :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hf beim fappen. ;D
10/28/2015 11:00 Pesix#14636
Quote:
Originally Posted by WickeT[emoji769
?;33235646]ich verstehe es nicht ,auf le hab ich 10~ Kills und gegen Sup-GE hab ich 25 ~ :(

Same here

Erst bei 40 Matches kein Uprank von LE auf LEM, dann von Sonntag bis heute von LE auf Supreme... Drücken irgendwie alle weniger :D
10/28/2015 11:14 rusak_000#14637
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Same here

Erst bei 40 Matches kein Uprank von LE auf LEM, dann von Sonntag bis heute von LE auf Supreme... Drücken irgendwie alle weniger :D
Finde an sich das die Leute seit der letten großen Bannwelle weniger drücken bzw man öfters gegen lows spielt :D

Ich meine ich bin damals von Nova 2/3 auf inzwischen LE gekommen ohne Probleme und wenn ich sehe was inzwischen Nova spielt die sehen jedoch noch so kleinen Brotkrümel auf dem Boden liegen. Demnach kann man sagen wer inzwischen immer noch kein MG ist der sollte ganz schnell wieder mot COD anfangen ^^
10/28/2015 11:42 Seekin#14638
Quote:

Was hab ich verpasst? Gerade erst gemerkt, dass ich mir die Uni-Vorlesungen mit dem Stream schmackhaft machen kann.
10/28/2015 11:49 tykila#14639
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was hab ich verpasst? Gerade erst gemerkt, dass ich mir die Uni-Vorlesungen mit dem Stream schmackhaft machen kann.
hab den Link zum Vod gepostet :D
10/28/2015 11:55 Seekin#14640
Quote:
hab den Link zum Vod gepostet :D
Oh, i see. Das nächste Spiel könnte mal anfangen.