League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

04/10/2015 20:29 Kingmango#14626
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Nö.

Sie verdient 90% ihres Gelds durch die Idioten die sie per Donations beleidigen oder die Leute, die sie halt wirklich lustig finden und ihr dann eben auch donaten.

Dazu kommen halt die Subs und ich denke mal ein paar Sponsorings hat sie inzwischen auch.
Genauso wie nicktron, und das menschen es nicht blicken das es acting ist und sie damit ihr geld verdienen.
04/10/2015 20:48 420 place it#14627
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Genauso wie nicktron, und das menschen es nicht blicken das es acting ist und sie damit ihr geld verdienen.
was???????????????????????
ich dachte nicktron ist wirklich so??????????????????????????????????
04/10/2015 20:53 C_O_R_E#14628
Wisst ihr was das schlimmste ist ? Sie spielt schlechter als ihr aber verdient Geld mit ihrem Gaming-Content.
Hoppla, streichen wir das Gaming.
04/10/2015 20:54 .BluBOo#14629
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Nö.

Sie verdient 90% ihres Gelds durch die Idioten die sie per Donations beleidigen oder die Leute, die sie halt wirklich lustig finden und ihr dann eben auch donaten.

Dazu kommen halt die Subs und ich denke mal ein paar Sponsorings hat sie inzwischen auch.
Nice logik.

"Hier hast du 5€"
"Danke."
"Halts Maul du Hur***ohn"

Ich glaub ich muss ma aktiver auf Twitch werden..
04/10/2015 20:54 Wergez#14630
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Hier gibts doch ein paar davon oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo, passt.
04/10/2015 21:01 420 place it#14631
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Nice logik.

"Hier hast du 5€"
"Danke."

Ist echt so

Ryze q wird zum skillshot?
jetzt muss ich auch noch aimen lernen >.>
04/10/2015 21:06 Incarnous#14632
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Nice logik.

"Hier hast du 5€"
"Danke."

Sehe noch nicht mal nen Grund sowas für mehr als 30 Minuten aktiv zu gucken lol.. solche streamer geben eh iwelche scheiße von sich, spielen nicht wirklich und machen eigtl so gut wie nichts im stream und sind dazu noch ziemlich nervig mit ihrem heulen
da schlafe ich lieber oder mache lieber hausaufgaben (oder so ziemlich alles andere) als sowas zu gucken
04/10/2015 21:10 Shodans Reveal#14633
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Sehe noch nicht mal nen Grund sowas für mehr als 30 Minuten aktiv zu gucken lol.. solche streamer geben eh iwelche scheiße von sich, spielen nicht wirklich und machen eigtl so gut wie nichts im stream und sind dazu noch ziemlich nervig mit ihrem heulen
da schlafe ich lieber oder mache lieber hausaufgaben (oder so ziemlich alles andere) als sowas zu gucken
sicher das du nicht über dich selbst redest?

Scheiße von dir geben und nur nervig rumheulen. Hört sich stark nach dir an.
Nun ab an die Hausaufgaben sonst kommt Anne gleich mit dem Kochlöffel.
amk
04/10/2015 21:11 .BluBOo#14634
Quote:
Manchmal hat man Langeweile und sehnt sich nach Entertainment auf frischer, dummer und lustiger Art.
Gutes Stichwort für Twitch. :---)
04/10/2015 21:14 Incarnous#14635
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
sicher das du nicht über dich selbst redest?

Scheiße von dir geben und nur nervig rumheulen. Hört sich stark nach dir an.
Nun ab an die Hausaufgaben sonst kommt Anne gleich mit dem Kochlöffel.
amk
wenigstens heule ich nicht rum nur weil jemand in nem normal nicht tryhardet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2015 21:38 Amae#14636
Was so schlimm daran in einem Normal zu tryharden?
04/10/2015 21:39 Kingmango#14637
uh khazix w heal um 20,15,10,5,5 erhöht
gefällt mir :D
04/10/2015 21:41 Analysis'#14638
op.gg zeigt Willkommen in der ELO Hölle an und ich loose 17lp und kriege 23lp :awesome:
04/10/2015 21:44 Incarnous#14639
Quote:
Originally Posted by Amae View Post
Was so schlimm daran in einem Normal zu tryharden?
ich sage ja nicht dass es schlimm ist zu tryharden, aber sich darüber zu beschweren/rumzuheulen dass jmd es nicht tut ;o

btw wie macht man den game screen kleiner (also dass es so klein wie möglich in nem kleinen fenster ist)
04/10/2015 21:54 Amae#14640
Quote:
ich sage ja nicht dass es schlimm ist zu tryharden, aber sich darüber zu beschweren/rumzuheulen dass jmd es nicht tut ;o
Man kann es aber keinem recht machen, wenn man gelassen/chillig spielt ist man ein troll/feeder kaum bemüht man sich, dann ist man ein Tryhard.