Quote:
Originally Posted by Fevii
Keine Ahnung was du alles schon für Over Ears hattest, aber weder Zuhause oder Unterwegs schwitze ich drunter, außer ich sitz in der Sauna :rolleyes:, btw ist es relativ seltsam den Kundenwunsch zu ignorieren und einfach zu pöbeln, wie schlecht der geäußerte Wunsch ist...
€ "Man kann Rhetorik definieren als: Die Kunst wirksam zu reden und zu überzeugen", andere Produkte schlecht reden hat damit nichts zutun, du hast nicht mal eine alternative genannt oder ein sinnvolleres Produkt gepostet... Rhetorik
|
Ich pöbel nicht und mach die Produkte nicht schlecht, das hast du falsch verstanden.
"Ich würde mir jetzt kein Over-Ear kaufen, wird doch immer wärmer."
Das ist der Tenor und es ist auch eine Ich-Aussage, denn ich habe die darauffolgende Erfahrung
im Sommer mit Over-Ear Kopfhörern gemacht.
Kundenwunsch? Du bist kein Kunde. Ich verkaufe dir doch nichts. Wenn du Beratung auf Kundenstatus willst, musst du dich an den Händler selbst wenden.
Richtig, ich hab dir kein Produkt genannt, weil ich dich erst mal vom Over-Ear Kopfhörer, als Freizeit-Hörer in den warmen Jahreszeit (vor der wir stehen), erst mal abbringen wollte. Im Groben hab ich ja eine Alternative genannt, alles was kein Over-Ear Kopfhörer ist, besser In-Ear. Zuhause sehe ich das nicht kritisch, da benutze ich auch im Sommer Over-Ear, wenn auch offene (die natürlich luftiger sind).