arbeiten? morgen is ostermontag, you know?
Gleich an die Ps3.Quote:
Wir alle ebenfalls ^^ Was macht ihr so spät um die Uhrzeit eigentlich noch außer im Internet rumzugammeln?
Ja, du zwei.Quote:
hey playstat, hast du nur 3 verschiedene Sigs?
HF mit dem Script.Quote:
Template designen
Keine Ahnung. Um halb 11 morgens ist irgendwas wegen Ostern. Brunchen oder wie man das nennt bei Freunden. Die ganzen Ferien geht man um 4-5 Uhr morgens in's Bett und steht mittags auf und dann sowas..Quote:
Dazu kommt es noch. Wieso musst' n du so früh raus?
Was spielst du, wenn ich fragen darf?
Och, ich hab noch soviel durchzuspielen (Dead Space, Metal Gear Solid HD Collection, Naruto Shippuden Ninja Storm Generations und AC:Brotherhood). Aber ich spiel erstmal die Platin-Trophäe für Dead Space frei.Quote:
Dazu kommt es noch. Wieso musst' n du so früh raus?
Was spielst du, wenn ich fragen darf?
Ok.Quote:
ich scripte nicht :D ich designe nur ;)
Brunchen ist nichts für mich, genau weil es so früh ist. Wünsche dir trotzdem viel Spaß und ein schönes Brunchen :>Quote:
Keine Ahnung. Um halb 11 morgens ist irgendwas wegen Ostern. Brunchen oder wie man das nennt bei Freunden. Die ganzen Ferien geht man um 4-5 Uhr morgens in's Bett und steht mittags auf und dann sowas..
Würde mal liebend gern gegen dich Naruto Spielen, lässt sich ja aber mal bestimmt einrichten.Quote:
Och, ich hab noch soviel durchzuspielen (Dead Space, Metal Gear Solid HD Collection, Naruto Shippuden Ninja Storm Generations und AC:Brotherhood). Aber ich spiel erstmal die Platin-Trophäe für Dead Space frei.
Generations? Ninja Storm 2 hätte ich auch noch im Angebot, ist nur leider bei meinem 60km weit enferntem Bruder und bis ich das wieder bekomme ;OQuote:
Brunchen ist nichts für mich, genau weil es so früh ist. Wünsche dir trotzdem viel Spaß und ein schönes Brunchen :>
Würde mal liebend gern gegen dich Naruto Spielen, lässt sich ja aber mal bestimmt einrichten.
E: Glückwunsch zu deinem 10.000ten.
Besitze Generations und Ninja Storm 2, wäre relativ egal. Die Story von Generations war Müll aber man konnte die "Geschichten" verschiedener Charaktere spielen, wie einfallsreich.Quote:
Generations? Ninja Storm 2 hätte ich auch noch im Angebot, ist nur leider bei meinem 60km weit enferntem Bruder und bis ich das wieder bekomme ;O
Eig. ist Generations wie das 2er nur mit mehr Charas und Maps, wobei die Geschichte Müll war.
Die beste Geschichte war die von Killerbee mit den Rap-Videos :DQuote:
Besitze Generations und Ninja Storm 2, wäre relativ egal. Die Story von Generations war Müll aber man konnte die "Geschichten" verschiedener Charaktere spielen, wie einfallsreich.
Fand ich ebenfalls am besten vor allem jeder besiegte Gegner kam in einem der Rap-Videos vor und mussten lächerlich vor sich hin Tanzen.Quote:
Die beste Geschichte war die von Killerbee mit den Rap-Videos :D
PSN ID: AngelOhrlepp
klingt lächerlich, aber egal :DDDDDDDDD