[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/17/2016 16:52 xinput.dll#14611
Quote:
Originally Posted by TobiBro View Post
Hat heute Abend jmd Lust auf BO3 auf der PS4 ? :D
Ich muss neue Gameplays erspielen :D
Ich würde spontan sagen ja (sofern ich nicht reden muss), aber mein Emblem ist vielleicht etwas unpassend dafür :D

Btw; Falls ihr einen Clan seht mit dem Clantag "NAZI" bitte sofort melden. Anstößige Embleme und der Clantag ist auch nicht wirklich Konform.
02/17/2016 17:03 El Profesor#14612
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Ich würde spontan sagen ja (sofern ich nicht reden muss), aber mein Emblem ist vielleicht etwas unpassend dafür :D

Btw; Falls ihr einen Clan seht mit dem Clantag "NAZI" bitte sofort melden. Anstößige Embleme und der Clantag ist auch nicht wirklich Konform.
Ich nehme eh nur das Gameplay auf und da wird man dein Emblem eh nicht sehen außer du bist im Siegerkreis :D

Werde ich machen :)

Würde es zwischen 21-22 uhr passen? ;)
02/17/2016 17:04 xinput.dll#14613
Quote:
Ich nehme eh nur das Gameplay auf und da wird man dein Emblem eh nicht sehen außer du bist im Siegerkreis :D

Werde ich machen :)

Würde es zwischen 21-22 uhr passen? ;)

wenn ich bis dahin zuhause bin ja :)
02/17/2016 17:36 El Profesor#14614
Quote:
wenn ich bis dahin zuhause bin ja :)
ah okay :D

Schreib mir dann einfach bei PSN :D
02/17/2016 21:19 Daawi'#14615
Ich würde dir gern helfen, jedoch habe ich das Gefühl das ich dir die ganzen Kills stehlen werde.
Wir könnten aber morgen Abend ein paar Runden spielen.
02/17/2016 22:51 Tömaaaa#14616
ist es möglich seine tastatur+maus an die ps4 anzuschließen? kann mich für ein ballerspiel nicht an den kontroller gewöhnen.

zum g-slide

gibt es irgendwie einen "trick" das es klappt? am PC

kriege meine finger nicht so schnell bewegt. fuckt ziemlich ab

hab waffe wechseln auf q
02/18/2016 07:21 KamikazeOli#14617
Ja das ist möglich mit xiam 4 oder so hat mir einer mal geschrieben weiß aber nicht wie das geht oder sonst was
02/18/2016 08:15 xinput.dll#14618
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ist es möglich seine tastatur+maus an die ps4 anzuschließen? kann mich für ein ballerspiel nicht an den kontroller gewöhnen.

zum g-slide

gibt es irgendwie einen "trick" das es klappt? am PC

kriege meine finger nicht so schnell bewegt. fuckt ziemlich ab

hab waffe wechseln auf q
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ja das ist möglich mit xiam 4 oder so hat mir einer mal geschrieben weiß aber nicht wie das geht oder sonst was
^this.
Das ding heißt XIM4 und ist quasi ein Dekodierer, welches Tastaturtanschläge und Mausbewegung umwandelt in Befehle für die PS4. Aktuell kann man das noch nicht kaufen, da die bestehende Produktionsmenge ausverkauft ist, man kann sich aber in die Warteliste eintragen lassen und wird kontaktiert sobald eine neue Ladung auf Vorrat ist.
Alternativ gibt's noch den Titan One, der über Amazon Deutschland erworben werden kann, aber bei dem bin ich mir nicht sicher wie das Funktioniert. Da sind die Rezensionen sehr durchwachsen.

@Tobi: sorry war gestern erst recht spät zuhause und war dann zu müde zum zocken :/
02/22/2016 10:30 El Profesor#14619
Quote:
^this.
Das ding heißt XIM4 und ist quasi ein Dekodierer, welches Tastaturtanschläge und Mausbewegung umwandelt in Befehle für die PS4. Aktuell kann man das noch nicht kaufen, da die bestehende Produktionsmenge ausverkauft ist, man kann sich aber in die Warteliste eintragen lassen und wird kontaktiert sobald eine neue Ladung auf Vorrat ist.
Alternativ gibt's noch den Titan One, der über Amazon Deutschland erworben werden kann, aber bei dem bin ich mir nicht sicher wie das Funktioniert. Da sind die Rezensionen sehr durchwachsen.

@Tobi: sorry war gestern erst recht spät zuhause und war dann zu müde zum zocken :/

Naja ich hatte dann auch keine Lust mehr gehabt :D
02/22/2016 10:34 xinput.dll#14620
Quote:
Naja ich hatte dann auch keine Lust mehr gehabt :D

ich bin aktuell eh total schlecht in dem Game :D
02/22/2016 11:10 El Profesor#14621
Quote:
ich bin aktuell eh total schlecht in dem Game :D
Mich fuckt das Spiel aber auch wieder ab, zurzeit -.-

Heute Abend einer Lust zuzocken? :D
02/22/2016 15:41 Soap'#14622
Quote:
Mich fuckt das Spiel aber auch wieder ab, zurzeit -.-

Heute Abend einer Lust zuzocken? :D
Uhrzeit? ;)
02/22/2016 16:09 El Profesor#14623
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Uhrzeit? ;)
21 uhr ? :D
02/22/2016 19:08 Tömaaaa#14624
irgendwie möglich die vergrößerte karte statt die minimap anzeigen zu lassen?
02/22/2016 19:50 Soap'#14625
Quote:
21 uhr ? :D
Jo bin da normalerweiße noch online ;)