komme bei der mainboard wahl nicht so richtig weiter, kannst du mir eins empfehlen? ich möchte schon ein großes mainboard mit anständigen anschlüssen etcQuote:
Ne, warum?
Eigentlich wollte ich den i5-7600K nehmen, wobei das H270 Gaming 3 von Gigabyte den "K-Prozessor" ja nicht unterstützen wird, oder?Quote:
Was für nen Prozessor hast Du denn überhaupt? Mit dem H270 Gaming 3 von Gigabyte kann man nicht Übertakten, aber für Non OC ist es ein super Board. Wenn Übertaktet werden soll, dann das Gigabyte Z270X Ultra Gaming.
Das H270 unterstützt schon den K-Prozessor. Du kannst nur eben nicht übertakten, was der essenzielle Grund sein sollte, warum man sich ein K-Prozessor kauft. Ergo ist die Kombi H270+K-Prozessor zwar lauffähig aber nicht unbedingt schlau gewählt. Andersrum ebenso... also ein non-K prozessor mit einem Z-Board macht wenig Sinn, außer man benötigt ein Feature, welches es neben dem Overclocking nur auf Z-Boards gibt.Quote:
Eigentlich wollte ich den i5-7600K nehmen, wobei das H270 Gaming 3 von Gigabyte den "K-Prozessor" ja nicht unterstützen wird, oder?
Dann nehme ich einfach den i5-7600, da ich eigentlich kein Interesse am Overclocking habe.
Ich überlege nur noch beim Gehäuse, welches ich nehme.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie kann man ein OS an eine CPU anpassen?Quote:
weil intel und nvidia aneinander angepasst sind und windows ebenso noch gut an diese angepasst ist
wenn du denkst, dass man ein os nicht an eine cpu anpassen kann (vice versa), dann musst du dich wohl erst in das thema einlesenQuote:
Wie kann man ein OS an eine CPU anpassen?
Nvidia läuft unter AMD genausogut wie unter Intel?
Alleine der Fakt dass Ryzen 5 I7 Grafikleistung in einem I5 Preisrahmen liefert ist Grund genug zu warten?