Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/27/2014 02:12 Volug#14596
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Bild ist blödsinn und das ist mehr als offensichtlich. Der creator gehört geschlagen und verbrannt.
04/27/2014 03:02 Sycs Honeyboy#14597
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Das Bild ist blödsinn und das ist mehr als offensichtlich. Der creator gehört geschlagen und verbrannt.

Bis auf Nichijou und Haruhi vielleicht wobei ich die auch nicht so besonders finde.
04/27/2014 03:11 ​Maru#14598
Ryuugajou Nanana no Maizoukin gefällt mir auch, sind ja jetzt schon 3 ganz coole Anime in der Season

bin nicht enttäuscht
04/27/2014 03:20 Sycs Honeyboy#14599
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ryuugajou Nanana no Maizoukin gefällt mir auch, sind ja jetzt schon 3 ganz coole Anime in der Season

bin nicht enttäuscht
Tatäschlich imo ziemlich gut

Was hältst du den so von Akuma no fiddle my diddle ?
04/27/2014 03:45 ​Maru#14600
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Tatäschlich imo ziemlich gut

Was hältst du den so von Akuma no fiddle my diddle ?

Ich finds schlecht, gucke es aber trotzdem gerne

ist halt echt trash

so Dangan Ronpa nur ein bisschen besser
04/27/2014 13:53 Volug#14601
Wenn es schlecht ist aber man es trotzdem gern schaut ist es nicht schlecht sondern gut.
Übrigens bin ich in einer "Ich scheiß auf Kommasetzung" Phase.

Ne ernsthaft, solangs unterhält kann es auch mit Strichmännchen und ner 08/15 story sein. Selbst dann ist es dennoch gut, allein weils unterhält. Dieser ganze Müll mit dem ernsten, sehr kritischen Bewertungen macht einen das ganze Animegenre zunichte. Früher hat ja auch keiner gesagt "döh, Pokemon voll lahme story, derp". Hat trotzdem jeder Hosenscheißer damals geschaut.

Nochwas: Akuma no Riddle ist langweiliger Danganronpa. Da fehlt irgendwie die Spannung.
04/27/2014 14:10 phreeak#14602
Früher war man halt Kind, heute sind manche dann pseudo intellektuelle anti mainstream hippster.
04/27/2014 14:36 ​Maru#14603
Quote:
Wenn es schlecht ist aber man es trotzdem gern schaut ist es nicht schlecht sondern gut.

Ne ernsthaft, solangs unterhält kann es auch mit Strichmännchen und ner 08/15 story sein. Selbst dann ist es dennoch gut, allein weils unterhält. Dieser ganze Müll mit dem ernsten, sehr kritischen Bewertungen macht einen das ganze Animegenre zunichte. Früher hat ja auch keiner gesagt "döh, Pokemon voll lahme story, derp". Hat trotzdem jeder Hosenscheißer damals geschaut.

Nochwas: Akuma no Riddle ist langweiliger Danganronpa. Da fehlt irgendwie die Spannung.
In Danganronpa sah jeder aus wie 10 und diese Bestrafungen/Gerichtsverhandlungen waren ebenso kindisch und langweilig, dazu kommt noch das Blut und diese extrem nervigen Charaktere *mitpistoleaufdichschieß*

zu dem Rest da oben: wenn ein Anime es schafft nicht von mir gedroppt zu werden dann macht er lediglich eine Sache richtig, ob er mir gefällt, Stiltechnisch, Animationstechnisch, Musiktechnisch, Storytechnisch und sonst was ist eine völlig andere Sache

dementsprechend ist er auch nicht direkt gut nur weil ich ihn gucke, er macht Dinge besser als Anime die ich komplett schlecht finde

(etwas besser zu machen als andere macht einen nicht automatisch gut)

Also langsam reichts mir
04/27/2014 15:15 A. Musti#14604
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

Also langsam reichts mir
Ich glaub die einzige Aufgabe von der Schwester ist es "Oniiiiii-chan" zu sagen, geht einem voll aufn Sack der Char.

Edit: Könnte es sein das doch was zwischen denen läuft? Der Bruder sagte ja das sie aus dieser Familie sind und eigentlich nicht mal auf die Schule gehen dürften. Die verheimlichen doch was.
04/27/2014 15:25 phreeak#14605
jeder hat vlt nen anderes Wertungssystem, aber finde sowas wie "Er ist schlecht guck ihn aber trotzem gerne" totaler nonsense.. klingt wie nen überkritischer hippster. Wenn was schlecht ist, wieso guckt man es gerne? Wenn ich was gerne gucke ist es für mich persönlich min. durchschnitt ... alles andere entscheidet die Story zb ob es besser als durchschnitt ist.
04/27/2014 15:27 Sycs Honeyboy#14606
Quote:

Ich guck ab und zu auch Bauer sucht Frau das macht die Sendung aber noch lange nicht gut. D:

Hab übrigens die erste Folge geguckt werde es nicht weiter schauen.
04/27/2014 15:33 ​Maru#14607
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
jeder hat vlt nen anderes Wertungssystem, aber finde sowas wie "Er ist schlecht guck ihn aber trotzem gerne" totaler nonsense.. klingt wie nen überkritischer hippster. Wenn was schlecht ist, wieso guckt man es gerne? Wenn ich was gerne gucke ist es für mich persönlich min. durchschnitt ... alles andere entscheidet die Story zb ob es besser als durchschnitt ist.
Weil man mitverfolgen will wie sich Charakter xy weiterentwickelt oder weil man das Original kennt und sehen will wie es adaptiert wird oder weil man wissen will ob Person xy verreckt oder weil einem der Zeichenstil gefällt aber einem alles andere an dem Anime stört und man die schönen Hintergründe sehen will oder weil man Charakter xy süß findet oder weil man die Musik mag oder was weiß ich

es gibt tausende Gründe und daran ist nichts ein "überkritischer Hipster" sein

nur weil ich einen Aspekt mag oder einen Grund habe etwas zu gucken ist es nicht gleich gut

was soll das überhaupt für eine Aussage sein
04/27/2014 15:57 cyberblack#14608

xD
04/27/2014 16:11 besian#14609
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post

xD
?? Er muss doch n Ziel vor Augen haben, um sich verwandeln zu können o.0?
04/27/2014 16:13 Volug#14610
Das Ziel in einem solchen Moment ist alles und jeden auf dieser Welt zu zerstören um sich vom Schmerz abzulenken.