Das Bild ist blödsinn und das ist mehr als offensichtlich. Der creator gehört geschlagen und verbrannt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Bild ist blödsinn und das ist mehr als offensichtlich. Der creator gehört geschlagen und verbrannt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das Bild ist blödsinn und das ist mehr als offensichtlich. Der creator gehört geschlagen und verbrannt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Tatäschlich imo ziemlich gut
Was hältst du den so von Akuma no fiddle my diddle ?
In Danganronpa sah jeder aus wie 10 und diese Bestrafungen/Gerichtsverhandlungen waren ebenso kindisch und langweilig, dazu kommt noch das Blut und diese extrem nervigen Charaktere *mitpistoleaufdichschieß*Quote:
Wenn es schlecht ist aber man es trotzdem gern schaut ist es nicht schlecht sondern gut.
Übrigens bin ich in einer "Ich scheiß auf Kommasetzung" Phase.
Ne ernsthaft, solangs unterhält kann es auch mit Strichmännchen und ner 08/15 story sein. Selbst dann ist es dennoch gut, allein weils unterhält. Dieser ganze Müll mit dem ernsten, sehr kritischen Bewertungen macht einen das ganze Animegenre zunichte. Früher hat ja auch keiner gesagt "döh, Pokemon voll lahme story, derp". Hat trotzdem jeder Hosenscheißer damals geschaut.
Nochwas: Akuma no Riddle ist langweiliger Danganronpa. Da fehlt irgendwie die Spannung.
Ich glaub die einzige Aufgabe von der Schwester ist es "Oniiiiii-chan" zu sagen, geht einem voll aufn Sack der Char.Quote:
Also langsam reichts mir
Ich guck ab und zu auch Bauer sucht Frau das macht die Sendung aber noch lange nicht gut. D:Quote:
Wenn es schlecht ist aber man es trotzdem gern schaut ist es nicht schlecht sondern gut.
Übrigens bin ich in einer "Ich scheiß auf Kommasetzung" Phase.
Ne ernsthaft, solangs unterhält kann es auch mit Strichmännchen und ner 08/15 story sein. Selbst dann ist es dennoch gut, allein weils unterhält. Dieser ganze Müll mit dem ernsten, sehr kritischen Bewertungen macht einen das ganze Animegenre zunichte. Früher hat ja auch keiner gesagt "döh, Pokemon voll lahme story, derp". Hat trotzdem jeder Hosenscheißer damals geschaut.
Nochwas: Akuma no Riddle ist langweiliger Danganronpa. Da fehlt irgendwie die Spannung.
Weil man mitverfolgen will wie sich Charakter xy weiterentwickelt oder weil man das Original kennt und sehen will wie es adaptiert wird oder weil man wissen will ob Person xy verreckt oder weil einem der Zeichenstil gefällt aber einem alles andere an dem Anime stört und man die schönen Hintergründe sehen will oder weil man Charakter xy süß findet oder weil man die Musik mag oder was weiß ichQuote:
jeder hat vlt nen anderes Wertungssystem, aber finde sowas wie "Er ist schlecht guck ihn aber trotzem gerne" totaler nonsense.. klingt wie nen überkritischer hippster. Wenn was schlecht ist, wieso guckt man es gerne? Wenn ich was gerne gucke ist es für mich persönlich min. durchschnitt ... alles andere entscheidet die Story zb ob es besser als durchschnitt ist.
?? Er muss doch n Ziel vor Augen haben, um sich verwandeln zu können o.0?Quote: