ich weis aber trotzdem sind es meistens Cheater ;)Quote:
Sind sie meistens nicht oder auch.
Das liegt am OC. Du schießt schneller, den Gegner fetzt's heftiger.
Bock zu zocken?Quote:
Warum verlierst du die Lust? Weil dein Wr-Cheats Donator Rank ausgelaufen ist oder wie? Hast ja in letzter zeit mehr als nur ein wenig gelevelt.Quote:
Wie ist eure Meinung mittlerweile zu Warrock ?
- Hacker werden nie weniger
- Weniger Spieler
Meiner Meinung nach bricht die Community zusammen .. (nach und nach ) was ich eigentlich sehr traurig finde, da ich damals sehr viel warrock gespielt habe, doch nun verlier ich die Lust & ihr ?
sol sie doch zusammenbrechen das ist mir teilweise wurst und wenn ihr hier rumfamet hilft auch das auch nicht weiter das hier ist zu 60% ein hackerforum.Wenns dir nicht passt dann lösch es !Quote:
- Weniger Spieler
Meiner Meinung nach bricht die Community zusammen .. (nach und nach ) was ich eigentlich sehr traurig finde, da ich damals sehr viel warrock gespielt habe, doch nun verlier ich die Lust & ihr ?
dazu hat EvilBash (aka afterlifekinq) heute was sehr schönes im Offi Forum geschrieben.Quote:
- Weniger Spieler
wie gesagt wenns euch nicht passt flamt im office forum rum :facepalm:Quote:
dazu hat EvilBash (aka afterlifekinq) heute was sehr schönes im Offi Forum geschrieben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quatsch, hätte viel mehr leveln können, aber konzentriere mich auf Abitur.Quote:
Warum verlierst du die Lust? Weil dein Wr-Cheats Donator Rank ausgelaufen ist oder wie? Hast ja in letzter zeit mehr als nur ein wenig gelevelt.