need help: suche ein pc-kriegs-strategie-spiel mit runden-system.
Auf Flohmärkten gab es sowas häufiger.Quote:
Bei solchen Karten habe ich mich immer gefragt, woher die kommen. Die konnte man nirgends kaufen. Auf dem Schulhof sind die dann rumgegangen, ich habe sie gesammelt wie ein Verrückter und irgendwann hieß es "Die sind gefälscht."
Hm.
Ich kann mich noch dran erinnern wie ich auf dem flohmarkt nach dem ersten starterdeck gesucht hab (mit dem weißen drachen mit eiskaltem blick).Ich war so glücklich als ich es dann hatte ;DQuote:
Auf Flohmärkten gab es sowas häufiger.
btw ich hab mir vor ein paar Jahren immer die "gut" gefälschten Karten gekauft, also die so aussehen wie das Original. Wozu auch 5x so viel ausgeben wenn man eh nur mit Bruder bzw Freunden spielt?
Da hätte man die sich gleich aus dem Internet ausdrucken können. Ich war ein Sammler. Gespielt habe ich auch, aber halt nur mit meinen/m Bruder/Cousin/Freunden.Quote:
Auf Flohmärkten gab es sowas häufiger.
btw ich hab mir vor ein paar Jahren immer die "gut" gefälschten Karten gekauft, also die so aussehen wie das Original. Wozu auch 5x so viel ausgeben wenn man eh nur mit Bruder bzw Freunden spielt?
Blue-eyes white dragon. -.-Quote:
Ich kann mich noch dran erinnern wie ich auf dem flohmarkt nach dem ersten starterdeck gesucht hab (mit dem weißen drachen mit eiskaltem blick).Ich war so glücklich als ich es dann hatte ;D