alle mit dia border sind boosted und alle mit gold border werden gerade geboosted
Hast es eben nicht verdient :-DQuote:
Ja aber plat ist wirklich schlimmste elo..
Gerade wieder einen gehabt der meinte er verdient nicht zu gewinnen und ist afk gegangen...
Yep , wenn man soviel ausschnitt zeigt wird man meiner Ahnung nach gebannt, bob perm weiß ich nicht.Quote:
Als ich Kaceytron zum ersten Mal gesehen habe, hat sie geheult und ich bemitleidete sie einige Minuten lang bis ich im Chat gelesen habe, dass sie das zur Show macht...
Nie wieder !
Die geile Sache war ja, sie heulte und bekam währenddessen ein Donate von 4.20 und hörte für ein Bruchteil einer Sekunde auf und bedankte sich nett und fing wieder an zu heulen :D
Ich hasse es, wenn man so was auch noch als "Stream" supportet.
Aber ist nun auf Twitch nicht diese "Boobies-Policy" wodurch Streams sogar permanent geschlossen werden?
Wir übernachten doch alle im Hotel Jero oder nicht?Quote:
kommt drauf an, was du in berlin machen willst, wo deine bleibe ist (sofern du nicht am selben tag zurückfahren willst), wo du isst etc
aber an sich gibt es eig ganz nette/preisgünstige bleiben in form von motels/jugendherbergen etc... und solange du nicht im waldorf astoria oder adlon unterkommen willst (wobei beide ihrem preis gerecht werden imo) reichen 150-200 für den aufenthalt incl essen aus.
Quote:
Als ich Kaceytron zum ersten Mal gesehen habe, hat sie geheult und ich bemitleidete sie einige Minuten lang bis ich im Chat gelesen habe, dass sie das zur Show macht...
Nie wieder !
Die geile Sache war ja, sie heulte und bekam währenddessen ein Donate von 4.20 und hörte für ein Bruchteil einer Sekunde auf und bedankte sich nett und fing wieder an zu heulen :D
Ich hasse es, wenn man so was auch noch als "Stream" supportet.
Aber ist nun auf Twitch nicht diese "Boobies-Policy" wodurch Streams sogar permanent geschlossen werden?
EyQuote:
Ich kann mir Kaycetron nicht geben, weiß nicht warum man die überhaupt guckt, finde die nicht mal hübsch ^^. Einfach nur schlecht und mir etwas zu dumm die Frau ^^.