Du kleiner Klugscheißer-Guard müsstest ihn doch eigentlich dann freundlich darauf hinweisen, dass in den Regeln steht, dass es reicht wenn man einmal einen guten Abend wünscht und es nicht bei jedem Einzelnen machen sollte.Quote:
Er ist halt freundlich und er begrüßt jeden neuen User der heute in dem Längsten erscheint.
Quote:
Du kleiner Klugscheißer-Guard müsstest ihn doch eigentlich dann freundlich darauf hinweisen, dass in den Regeln steht, dass es reicht wenn man einmal einen guten Abend wünscht und es nicht bei jedem Einzelnen machen sollte.
Lass es gut sein mit ihm, sein Name ist ein Anzeichen dafür, dass er sich in einer Parallelwelt befindet und somit nicht versteht wie er sich in unserer Welt zu benehmen hat.Quote:
Er ist halt freundlich und er begrüßt jeden neuen User der heute in dem Längsten erscheint.
Ach komm, du schreibst hier doch auch fünfmal: Wie soll ich mich nennen, ich bin zu blöd mir selber einen Namen auszudenken?Quote:
Du kleiner Klugscheißer-Guard müsstest ihn doch eigentlich dann freundlich darauf hinweisen, dass in den Regeln steht, dass es reicht wenn man einmal einen guten Abend wünscht und es nicht bei jedem Einzelnen machen sollte.
Sowas interpretier ich da auch nicht rein. Ich habe auch nichts gegen DeadLine. Er ist mir bis dato immer als jemand über den Weg gelaufen, der das Regelwerk in und auswendig konnte. Deswegen hat mich das grad irritert. Mein Post war keinesfalls "böse" gemeint.:rolleyes:Quote:
@DeadLine. Da muss ich Walt leider Recht geben, obwohl ich dich mag :(
€: Das heißt jetzt nicht, dass ich Walt nicht mag :awesome:
Quote:
Sowas interpretier ich da auch nicht rein. Ich habe auch nichts gegen DeadLine. Er ist mir bis dato immer als jemand über den Weg gelaufen, der das Regelwerk in und auswendig konnte. Deswegen hat mich das grad irritert. Mein Post war keinesfalls "böse" gemeint.:rolleyes:
Jo das haste recht. :) Danke für den Hinweis.Quote: