Mal ne frage an euch,
Gibts eigenlich noch Warrock Scripts, die es einem ermöglichen "Illegal" an irgentwelche Waffen zu kommen?
Gibts eigenlich noch Warrock Scripts, die es einem ermöglichen "Illegal" an irgentwelche Waffen zu kommen?
Ich will hier jetzt auch garnicht rumdiskutieren, ob ovc gut oder schlecht ist, ich wollte eigentlich nur meine frage beantwortet haben.Quote:
Pass auf Mods sind böße :rolleyes: ich finds schade das marcel kein mod mehr ist ist mit fable einer der besten hier (schleimmer ftw ;) ) was macht auserdem headshot sehe ihn kaum noch?
btw: was ist gut an ovc?
-dein game läuft besser,schneller
Was ist schlecht?:
-Garanti am ****
-Die lebenszeit vom Prozessor verringert sich
-Du brauchst ne gute Kühlung kostet auch wieder was.....
-Du wirst gebannt....
ja es geht und es ist von Prozesoor zu Prozessor unterschiedlich wenn du aber keine ahnung hast lass die Finger davon wie schon gesagt wurde.Quote:
Ich will hier jetzt auch garnicht rumdiskutieren, ob ovc gut oder schlecht ist, ich wollte eigentlich nur meine frage beantwortet haben.
Ja, das war schon gesagt, aber danke für die Info ;)Quote:
ja es geht und es ist von Prozesoor zu Prozessor unterschiedlich wenn du aber keine ahnung hast lass die Finger davon wie schon gesagt wurde.
Ich wollte es mir eigentlich auch nur für CW's und FW's machen. In jedem CW hat ca. 3/4 des Gegnerteams heftiges OVC. Es ist einfach nur nervig.Quote:
oc<# für ein Spiel ist immer schlecht. sowas sollte man nur machen, wenn man mit einem schlechten PC das spiel nicht spielen kasnn
Naja. das wäre dann ja noch erbärmlicher. Public ist klar dass das vile machen. aber im CW, wos eigentlich um skill und sowas geht, ist das meiner meinung nach nur erbärmlich. wenn du dich messen willst, bzw skill beweisen willst, dann bash cheater und ovcer einfach nur mit skil und n´nicht mit unfasiren votreilen oder ocQuote:
Ich wollte es mir eigentlich auch nur für CW's und FW's machen. In jedem CW hat ca. 3/4 des Gegnerteams heftiges OVC. Es ist einfach nur nervig.
Kein Ding :DQuote:
Naja. das wäre dann ja noch erbärmlicher. Public ist klar dass das vile machen. aber im CW, wos eigentlich um skill und sowas geht, ist das meiner meinung nach nur erbärmlich. wenn du dich messen willst, bzw skill beweisen willst, dann bash cheater und ovcer einfach nur mit skil und n´nicht mit unfasiren votreilen oder oc
sorry schreibfehler, leicht sngetruniken
naja da musst du halt mit taktik spielen und die gegner mit deinem teammates zusammen ausschalten. beim fw geht nämlich nicht nur um die kulls sondern auch um diue takrik und das is für mich das wichteihcgsteQuote:
Kein Ding :D
Ne, dass Ding ist ja, dass ich die ja noch nichtmal treffen kann, da mein Fadenkreuz immer beim schießen wegzieht und ich bin auch ne halbe Sekunde, nachdem die nur mein Fuß sehen tot
Ich hab einen Gamer-PC mit ner OC-Taste vorne drauf. Glaube kaum dass da die Garantie abläuft sobald ich drauf drücke :oQuote:
Pass auf Mods sind böße :rolleyes: ich finds schade das marcel kein mod mehr ist ist mit fable einer der besten hier (schleimmer ftw ;) ) was macht auserdem headshot sehe ihn kaum noch?
btw: was ist gut an ovc?
-dein game läuft besser,schneller
Was ist schlecht?:
-Garanti am ****
-Die lebenszeit vom Prozessor verringert sich
-Du brauchst ne gute Kühlung kostet auch wieder was.....
-Du wirst gebannt....
Das sind aber meistens Cheater solche Cheats nennt man Bullets bzw Rapid FireQuote:
dass Ding ist ja, dass ich die ja noch nichtmal treffen kann, da mein Fadenkreuz immer beim schießen wegzieht und ich bin auch ne halbe Sekunde, nachdem die nur mein Fuß sehen tot