Nachdem BO3 rauskam sind deutlich weniger Spieler in BO2 online, sei es Multiplayer oder Zombies. Schade... :(
Du musst warten bist die 2. Season von der World League anfängt und dann meldest du dich über die offizielle Seite der World League an.Quote:
Wie melde(n) ich(wir) mich(uns) denn an bzw. qualifiziere(n) ich(wir) mich(uns) für die World League?
Und auf den genannten Seiten kann man sich auch einfach so anmelden?
Deine Beobachtungen hinsichtlich der VMP kann ich bestätigen. Spiele sie jetzt sehr gerne. Außerdem wurde die Vesper zum Glück generft. Recoil erhöht und Noscope zu treffen ist schwerer geworden.
Quote:
leichter gesagt als getan ^^
Nimm Sturm oder Sense als Spezialist mit und Talon, Geist und Hatr als Punkteserien. Ist locker 80-120+ drin.Quote:
Wer kriegt schon 100kills hin xD. Call of Duty ist ein Ausrastungs Spiel. Mal so nebenbei? bei BO3 auf PC kann man da nun zu 2. Splitscreen hab da irgendwas gehört..
Quote:
Nimm Sturm oder Sense als Spezialist mit und Talon, Geist und Hatr als Punkteserien. Ist locker 80-120+ drin.
Zu PC kann ich dir da leider keine Auskünfte geben, da für mich CoD ein Konsolen-Spiel ist. :))