Teammitglieder für PServer

11/09/2013 18:52 Minato#14566
Ich suche ein gutes Root-Server Team indem ich als GM oder Client Modder Aktiv sein kann.

Zu mir:
Ich bin der Alessandro (sagt mir Alex), bin 16 Jahre alt, Wohne in der Schweiz und werde ab nächstem Sommer eine Lehre als Automobil-Fachmann in angriff nehmen.

Meine Erfahrungen:
Ich Spiele seid fast 6 Jahren Metin2, Anfangs auf DE für 3Jahre bis lvl 75 dann wurde es langweilig und ich habe auf dem EN Server weiter gemacht bis lvl 67, anfangs 2010 bin ich dann auf PServer umgestiegen und hatte 2Jahre lang meinen eigenen Server offen erst Hamachi ein halbes Jahr und nachher 1 einhalb Jahre lang auf einem DynDNS Host.
Ich kenne mich in vielen bereichen aus da ich damals alles selber machen musste, ich kann ClientModden,Datenbanken Verwalten,Foren erstellen, Homepages erstellen und Designen. Ich war natürlich auch ingame sehr Aktiv und kenne mich da bestens aus.

Warum ihr mich nehmen solltet?
Das ist eine einfache frage, ich werde oft online sein meistens 19-23Uhr Abends am Wochenende durchgehen (Natürlich brauche ich auch mal eine Schlafpause ;))

Meine Bedinungen:
Ich möchte erstmal euren Server in augenschein nehmen und natürlich sollte dieser Root sein.
Ich würde ausserdem auch gerne noch ingame erst bis etwa lvl 100 lvln (kommt aufs Max lvl drauf an)

Wie schon oben erwähnt würde ich mich als GM oder ClientModder hier bewerben, GM wäre mir lieber da ich seid 1Jahr nichts mehr an einem Client gemoddet habe.

Wie ihr mich erreichen könnt:
Elitepvpers: Private Nachricht ;)

Mit freundlichen Grüssen

Xantoros -- Alex :D
11/09/2013 20:19 .aiRex#14567
Biete mich als Techniker / Boardadmin an.
11/10/2013 01:14 Acon™#14568
Guten Abend Epvp,

ich habe mich dazu entschlossen wieder Metin2 unsicher zu machen. Hierfür habe
ich aber gemerkt das im Moment kein Server existiert der meinen und meiner Kumpel
Anforderungen entspricht. Daher habe ich mich entschlossen wieder ein Projekt ins Leben
zu rufen. Hierfür stelle ich nun ein 1A Team zusammen !!

Diese posten werden vergeben
GameAdmin [1/1]
ServerTechniker [2/2]
ClientModder [1/1]
Supporter [4/4]

Dies habt ihr zu können / zu machen
GameAdmin: Der GA wird der Stellvertreter meiner Wenigkeit sein und mich Würdevoll
vertreten solange ich Offline bin oder einfach keine Zeit habe. Er muss Standart
Serverkenntnisse haben bzw erfahrungen haben vom Leiten eines Servers.

ServerTechniker: Der TEC wird wie der Titel sagt die Technik des Servers leiten und für
Ausfälle sowie erstellung des Servers zuständig sein. Er sollte genug erfahrungen mit
FreeBSD, MySQL, Standard Einstellungen am Server usw...

ClientModder: Der Clientmodder wird für das Design bzw die Features des Client zuständig
sein. Er sollte also alles können, was ein ClientModder können muss :) kp wie das alles heißt ^^

Supporter: Die Supporter werden IG sowie im Forum Aktiv sein, da ich keine lust auf GMs
bzw MODs habe ^^ Sie werden die Fragen der User beantworten und bei Problemen zur
verfügung stellen :)

Falls ihr denkt ihr habt das zeug dann addet mich in Skype !!
meister.yoda213

Mfg Acon
11/10/2013 03:38 [LxR]DeSkOrNeR#14569
deleted*
11/10/2013 07:01 ᄊムઙムਮノ尺Ծ#14570
Biete mich als Techniker und Quester an.
11/10/2013 11:16 Liscuria#14571
Hey Com!

Ich suche einen 'Lehrer' der mich unter anderem
in einigen Sachen der Technik von einem Server 'unterrichten'
würde, da ich vielleicht ein geraumer Zeit einen eigenen Server
erstellen möchte & gerne ein wenig selber an meinen Ideen arbeiten würde
damit ich die Arbeit nicht auf andere werfe.
Daher wäre es nett wenn sich einer bereit Stellen würde mir einiges
beibringen könnte!
Danke schonmal im Voraus!
Habe auch ein Headset um das ganze zu erleichtern wenn es nötig ist! (:

Kontakt: - entweder hier eine PN oder Skype mit der Addy : zockerin3
11/10/2013 12:00 iGalaxy#14572
Ich suche für Helius3 noch einen guten Quester,

er / sie sollte keine Probleme damit haben passende GUI's zu erstellen.

Außerdem sind gute Ideen immer gefragt und wünschenswert.
11/10/2013 13:00 KriegsSura#14573
KonzeptMaster :P
Hey ho EPVP-Community

also.. kurze Rede, langer Sinn!!

Biete mich hier als KonzeptMaster(nenne das so :P) an, habe sehr sehr sehr viel Erfahrung mit Metin2 und verschiedenen Konzepten. Nachdem der Server fertig ist, würde dann als GM ingame so wie auch im Forum tätig sein!
Ich verspreche euch dass es viel Arbeit wird, die sich aber zu 100% lohnt.

Kurz bisschen was über mich:
Heiße David, bin 16 Jahre alt, wohne in Suttgart und hab sehr viel Erfahrung mit Metin2.
Bin sehr lange online, und suche jemanden der einen Server aufbauen will und dafür ein perfektes Konzept braucht. Danach wie bereits geschrieben wäre ich als GM tätig :)
Falls Intresse besteht schreibt mich an (per privater Nachricht) oder in Skype (Name nur über PN)

Mit freundlichen Grüßen,
David
11/10/2013 16:35 .ProjektX²#14574
Biete mich als Quester gegen Bezahlung an.

Kann euch alles questen was ihr moechtet.
-runs
-events
-funktionen
-Quest's mit python Gui's
-veraendern/umschreiben von Quest's

Helfe euch dann auch auf Wunsch beim Einrichten der Quest's.

Kontaktieren koennt ihr mich hier, indem ihr mir eure Skype Addy per PN schreibt.
11/10/2013 16:55 .Reduction#14575
Biete mich hiermit als BoardAdmin/Moderator an.

Zu meiner Person:

• 18 Jahre
• Schüler
• aktiver Metin2 Spieler
• jede menge Erfahrung im Board-Bereich

Allgemeines:

Ich suche derzeit ein nettes und fähiges Team, indem ich mich als BoardModerator oder ggf. BoardAdmin einbringen kann.
Ich bin natürlich mit den Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten von Forenversionen wie zB. WoltLab Burning Board 3 etc. vertraut.

Ansprüche an den Server:

• Root/DynDns/Hamachi (vollkommen egal)
• Nettes, reifes und fähiges Team
• Eine Lizenz für WoltLab Burning Board 3 oder ähnliche Forentypen
• evt. ein bereits vorhandener Webspace
• ggf. eine bereits vorhandene Community

Kontaktmöglichkeiten:

• Private Nachricht in EPvP
• Skype (Name: alyado_decrado)
11/10/2013 16:57 Padul#14576
Ganz kurz gesagt Suche einen Guten Cllient-Modder für meinen Root server bei Interesse Skpe Padulcheck1
11/10/2013 17:21 Zevion#14577
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Abend liebe User,

wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was suchen wir?

5/7 Informanten

Aufgabenbereich

Informanten

Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir noch 2 weitere Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 5 Informanten.

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype.

Schönen Tag euch noch,
Zevion
11/10/2013 17:37 Bladesa#14578
Hi,
ich biete mich hiermit als Board-Admin oder Moderator an. Ich war bereits einige Male BA und auch Moderator, weswegen ihr euch für mich entscheiden solltet steht weiter unten.

Persönlichkeit:

Name: Kevin
Hobbys: Metin2, Foren, Fußball.

Stärken:
-Objektives Handeln
-WBB (jahrelange Erfahrung, mehr dazu unten)
-Kritikfähig
-Teamfähig
-Hilfsbereitschaft.

Schwächen:
-Ungeduldigkeit.

Nun mal zu meiner Erfahrung als BA & mit WBB im allgemeinen.
Ich bin seit ca 2 Jahren in P-Servern aktiv (nebenbei auch DE). Ich hab viel Spaß im Forum, macht mir Spaß Leuten zu helfen. Ich habe ein sehr gutes Einschätzungsvermögen, was Bewerbungen angeht. Nun, ich arbeite nun seit ca 8 Monaten mit WBB, als BA oder auch als Moderator. Ich kann ein Forum incl. aller Plugins ohne Probleme einrichten, es verwalten und einiges mehr. Ich garantiere euch dass ihr mit mir nichts falsch machen werdet. Ich war unter anderem auch auf Dark-Fusion 2 Moderator (nun DarkFusion3 - bekannt). Natürlich auch bei kleineren Servern, die immer irgendwann down gingen, leider. Ich habe Spaß dran Beiträge, u.A. HowTo's etc. zu schreiben, selbstverständlich spiele ich auch Ingame mit. Zu viel über mich möchte ich hier nun auch nicht verraten, gerne privat per Skype.

Was ich fordere:
Ich garantiere euch ein gutes Board, n gutes Klima dort und und und. Aber ich habe auch ein paar Forderungen:

-Root-Server (ich möchte mir nicht eine riesen Mühe machen mit nächtelangen Arbeiten am Forum für einen Hamachi-Server).
-Bewerbungen als Moderator (falls noch gesucht) möchte ich großteils alleine bestimmen, weil ich gut einschätzen kann wer sich bewirbt weil er einfach einen Rang haben möchte und wer wirklich mit Spaß an der Sache ist.
-Ein gutes Klima im Team, d.h. nicht irgendwie dass sich das halbe Team nicht einmal bei Skype hat (ja, hatte ich schon).

So, das war jetzt mal ein Teil von mir. Bei genaueren Fragen könnt ihr mich gerne bei Skype adden.

lg
11/10/2013 18:05 dogi4321#14579
Biete mich als Servertechniker/Clietnmodder (kurz- und langfristig) an !
Was ich kann :
  1. Mobs/NPC einfügen
  2. Maps einfügen
  3. Neue Rüstungen/Waffen etc. einfügen
  4. Items entbuggen
  5. Dif´s patchen
  6. Rates anpassen
  7. Uppsystem
  8. Clientdesign ändern
  9. Pet-Gui, Kill-Gui einfügen
  10. Verschiedene Systeme (Achievement, Kostüm)
  11. Items entbuggen
  12. Shining
Was ich nicht kann! :
  1. Python
  2. Lua
11/10/2013 19:22 [-Lee-]#14580
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über EOS-II :

Seit nun mehr wie 7 Monaten , arbeiten wir an diesem Projekt.
EOS-II enthält zum jetzigen Entwicklungsstand viele neue Quests , neue Dungeon , neue Maps , Neues Ranking und noch vieles mehr. Keiner braucht diese aber und aber Millionen 0815 Server. Wir wollen uns zu den großen erfolgreichen gesellen und dafür brauchen wir DICH! Schreib mir noch heute und werde ein Teil von EOS-II

EOS-II sucht:

0/1 Boardadmin*
1/1 Forum Moderator
0/2 Gamemaster

*Board ist installiert auf einem VPS und wartet nur noch auf seine Einrichtung.

Du bist 16 Jahre oder älter ? Hast Erfahrung im Punkto Metin2 , P-Server und kannst gut mir Druck und Stresssituationen umgehen? Dann schreibe mir ein paar Zeilen über dich.
Headset ist Pflicht!

Board: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]