Was soll daran komisch sein? Ich plane auch seit längerem diverse Leute von ePvP mal zu besuchen, zumindest bei nico und bei Salo möchte und werde ich definitiv mal vorbei schauen.Quote:
Voll komisch ein Junge geht einen Jungen besuchen haha :DDDDDD
es ist einfach komisch..ich mein nen Mädchen zu besuchen die einem gefällt etc ok, aber nen kumpel ausm internet? mhm.. naja wie ihr meint. :rolleyes:Quote:
Was soll daran komisch sein? Ich plane auch seit längerem diverse Leute von ePvP mal zu besuchen, zumindest bei nico und bei Salo möchte und werde ich definitiv mal vorbei schauen.
Abgesehen davon gehen die meisten hier doch auch nur auf die GC um andere (auch von hier) zu treffen, was soll daran seltsam sein? :(
Ich sehe da keinen Unterschied zwischen eine Frau besuchen und einen Mann besuchen, wenn man beide im Internetz kennen gelernt hat. Wobei Frauen, die man im Internetz kennen lernt idR sowieso Männer sind hörte ich.Quote:
es ist einfach komisch..ich mein nen Mädchen zu besuchen die einem gefällt etc ok, aber nen kumpel ausm internet? mhm.. naja wie ihr meint. :rolleyes:
Jo, finde auch nichts komisch daran und ich freue mich auch schon drauf, einige von Epvp auf der Gamescom zu treffen. :) Ist auch ein großer Grund, warum ich überhaupt dort hin fahre. ;)Quote:
Abgesehen davon gehen die meisten hier doch auch nur auf die GC um andere (auch von hier) zu treffen, was soll daran seltsam sein? :(
Wie kommst du darauf? Kla wuerde man seinen Hannes an dem Tag reinstecken wollen haha :D Aber man kann sich auch normal treffen wie z.B DVD gucken in einen Restaurant fahren und essen, kino, freizeitaktivitaeten betreiben usw. das kommt mir halt pers. komisch vor wenn ich z.B meiner mutter sagen wuerde ich treff mich mit nem jungen um zu chillen der iwo 200km weit weg wohnt den ich im internet kennen gelernt habe.. dann wuerde sie sich sorgen machen : sohnelein bist du etwa schwul? oderso HAHHAHAHA scheiss beispiel aber egal :DQuote:
Dir ist bewusst, dass es nen Unterschied zwischen "Besuchen um Grillen oder desgleichen tun" und "Besuchen um das Würstchen ins Senfglas zu hängen" gibt?