League of Legends Chit-Chat

05/09/2011 23:34 Windforce!!#14551
ich sag nur: "Willkommen in der Elo Hell"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich war Malphite
Übelst gut angefangen mit 10:2 und trotzdem verloren. Wie das geht?
1. Spiel mit randoms
2. schlag ashe vor ad anstatt as zu kaufen
3. bitte sie ruhig zu bleiben während du ein vorschlag machst
4. sag bb zu ihr weil sie leavt und die runde versaut.

gg
05/09/2011 23:35 ayy lmao#14552
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
jemand eigendlich den Live Stream gesehn wo der neue Champ dabei ist
Der ist erst um 4 Uhr deutscher Zeit
05/09/2011 23:35 Fevii#14553
haha die Ashe ist ja krass drauf

sollte er nicht heute morgen laufen? 09.05 um 4 Uhr oder erst am 10. also in knapp 4 Stunden?
05/09/2011 23:36 Unick#14554
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Der ist erst um 4 Uhr deutscher Zeit
Ich leg schon mal 2 Liter Kaffee auf um wach zu bleiben
05/09/2011 23:37 Kazaaa#14555
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
ich sag nur: "Willkommen in der Elo Hell"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich war Malphite
Übelst gut angefangen mit 10:2 und trotzdem verloren. Wie das geht?
1. Spiel mit randoms
2. schlag ashe vor ad anstatt as zu kaufen
3. bitte sie ruhig zu bleiben während du ein vorschlag machst
4. sag bb zu ihr weil sie leavt und die runde versaut.

gg
Also ich als nicht-ranked-Spieler frage mich warum du dir nen Sonnenfeuerumhang und Schutzengel kaufst wenn eindeutig zu sehen ist das Akali auf AP geht und den meisten Schaden macht (dazu Teemo der wohl auch mehr auf AP geht)
05/09/2011 23:38 Windforce!!#14556
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
haha die Ashe ist ja krass drauf

sollte er nicht heute morgen laufen? 09.05 um 4 Uhr oder erst am 10. also in knapp 4 Stunden?
vorallem nach 34min oder was das waren noch keine boots. bestimmt noch as boots.
Immer diese AS Ashes. Kein damage aber attackspeed. Bringts.. not

Ich wette jetzt kommt hier wieder einer und sagt AS Ashe ist gut. Darauf geh ich erst garnicht ein. Hatte schonmal hier so eine Diskussion mit Ryze und Manamune, wo welche meinten das item wär gut für ihn.
05/09/2011 23:38 Unick#14557
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Also ich als nicht-ranked-Spieler frage mich warum du dir nen Sonnenfeuerumhang und Schutzengel kaufst wenn eindeutig zu sehen ist das Akali auf AP geht und den meisten Schaden macht (dazu Teemo der wohl auch mehr auf AP geht)
Situationsbedingte Builds? Sag mal gehts noch? Ist immerhin die Elo-Hölle.
05/09/2011 23:40 Windforce!!#14558
Quote:
Weil Akali auf meiner lane war und ich sie ständig mit meinem lanepartner gekillt habe. Sie hat 0 Damage gemacht und ich dachte Schutzengel reicht und die boots. Aber dann wurde sie gefeedet und wir konnten kein Drachen machen, weil die Gegener den gemacht haben
05/09/2011 23:40 Kazaaa#14559
Mich wunderts nur das so viele fluchen vonwegen "Elo-Hell" aber es für mich meist so aussieht als würden sie selbst nicht besser spielen, klärt mich bitte auf wenn ich das Pic oben falsch interpretiere.

Quote:
Weil ich Akali auf meiner lane war ich und sie ständig mit meinem lanepartnert gekillt habe.
Sie ist 2 mal gestorben.
05/09/2011 23:42 Flizhy#14560
1 spiel mit Ezreal 10/3/9

-Berserker schuhe
-Trinity
-Klinge der unendlichkeit
-Banshees

ist das soweit gut? ^^ (Banshees nur gekauft wegen Karthus)
05/09/2011 23:42 Windforce!!#14561
Quote:
Mich wunderts nur das so viele fluchen vonwegen "Elo-Hell" aber es für mich meist so aussieht als würden sie selbst nicht besser spielen, klärt mich bitte auf wenn ich das Pic oben falsch interpretiere.

Sie ist 2 mal gestorben.
jo 0 2 0 hatte sie. Da reichen boots und schutzengel locker. Aber mein Team focused ja Tanks.
Und ich bin jetzt schuld das wir verloren haben stimmts. Wenn mein build kaka ist warum habe ich dann nur 4 deaths? Hmmmmmm

naja bin off bb
05/09/2011 23:44 Kazaaa#14562
Quote:
jo 0 2 0 hatte sie. Da reichen boots und schutzengel locker. Aber mein Team focused ja Tanks.
Und ich bin jetzt schuld das wir verloren haben stimmts. Wenn mein build kaka ist warum habe ich dann nur 4 deaths? Hmmmmmm
Ich wollte dich damit in keinster Weise angreifen, mir erschließt sich nur die Logik nicht, du hast Schutzengel und Boots - sie wird gefeedet und du kaufst dir nen Sonnenfeuerumhang ?
05/09/2011 23:45 Windforce!!#14563
Quote:
Ich wollte dich damit in keinster Weise angreifen, mir erschließt sich nur die Logik nicht, du hast Schutzengel und Boots - sie wird gefeedet und du kaufst dir nen Sonnenfeuerumhang ?
Nope.
Ich kaufte mir den Gürtel da war sie noch low. Sie wurde gefeedet und Ashe ist geleavt. Da dachte ich mir gg und habe den eben zu ende gekauft. ;)

Ich fühle mich auch net angegriffen aber nach einer Runde mit leavern ist man halt sauer.
05/09/2011 23:45 Risao#14564
Quote:

naja bin off bb
Deathcount kommt nicht immer aufs Build an.
Luck bzw Skill spielt da auch ne wichtige Rolle.
05/09/2011 23:46 Unick#14565
Quote:
Garen hat immerhin auch einen, schaden kann es also nicht. Allgemein hat Garen auch wohl mehr Def als der Tank.