Denke mal wegen Schichtübergabe? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum die 12 min extra?
Quote:
Warum die 12 min extra?
AaabendQuote:
Denke mal wegen Schichtübergabe? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nabend.
Dann hab ich ja wenigstens so halb richtig gelegen. :pQuote:
Aaabend
Jain, primär damit wir die 5 Tage/Woche durch kriegen und keine 5,5 Tage/Woche
Übergabe geht theoretisch auch schriftlich über die Übergabe Word Datei aber eigentlich schließen wie die Patienten wie heute auch 10 Minuten vor offizieller Uhrzeit ein, dann ist schon Übergabe bis kurz nach 9 und dann ab nach Hause
Ah okay, weil 5x12min = 1 Std.Quote:
Aaabend
Jain, primär damit wir die 5 Tage/Woche durch kriegen und keine 5,5 Tage/Woche
Übergabe geht theoretisch auch schriftlich über die Übergabe Word Datei aber eigentlich schließen wie die Patienten wie heute auch 10 Minuten vor offizieller Uhrzeit ein, dann ist schon Übergabe bis kurz nach 9 und dann ab nach Hause
Ich bringe den Menschen SELBSTMOTIVIERT ihre göttliche Natur, die in ihnen ist, näher. Wir haben alle vergessen, wer wir in Wahrheit sind. Das Wissen ist aber immer noch in uns. Wir müssen uns er-innern. Wenn wir dann feststellen, das wir das Göttliche, zeitlos-ewige und somit unsterbliche sind, kehrt wieder Frieden in uns ein. Dann sind alle Kriege beendet. Diese Arbeit ist rein geistiger Natur. Dafür existiert eine geistige Bruderschaft. Ich widme mich vollkommen den Dienst an der Menschheit, ohne was dafür zu wollen. Eine andere Arbeit gibt es nicht für mich, weil alles andere auf Egoismus basiert und das verabscheue ich, denn das ist die Wurzel allen Bösen.Quote:
Yes
Was arbeitet ihr? Vielleicht ist ja noch jemand grob in meinem Bereich
Hoffentlich ab nächstes Jahr wieder in der Autoindustrie.Quote:
Yes
Was arbeitet ihr? Vielleicht ist ja noch jemand grob in meinem Bereich
Mach am Ende das was dir halbwegs Spaß macht und deine Miete und Co bezahlen kannQuote:
Hoffentlich ab nächstes Jahr wieder in der Autoindustrie.
Kann aber auch sein, dass ich wieder ins Handwerk wechsel. Bin eigentlich gelernter Anlagenmechaniker SHK.
Vielleicht auch Umschulung.
Hoffnung ist da, dass ich bald wieder einigermaßen kann. Bin ja durch meine Krankheit massiv eingeschränkt im Moment...Quote:
Mach am Ende das was dir halbwegs Spaß macht und deine Miete und Co bezahlen kann
Auf den Rest geschissen :D bin von meinem damaligen Beruf zum jetzigen gewechselt vor bald 3 Jahren obwohl ich jetzt rund 350€ monatlich weniger hab
War aber ne gute Entscheidung
Ach wenn es strukturierter ist und weniger aufwendig dann go, sobald deine Gesundheit es zulässtQuote:
Hoffnung ist da, dass ich bald wieder einigermaßen kann. Bin ja durch meine Krankheit massiv eingeschränkt im Moment...
Deswegen Umschulung. Hoffe aber, dass die Medikamente bald wirken und das Mandel entfernen auch was bringt.
Glaub ich dir. Bau und Autoindustrie unterscheiden sich kaum. Außer das du mehr arbeitest. Dafür aber ruhiger und strukturierter. Bin am überlegen, ob ich IT Support noch irgendwie ne Umschulung mache.