Haha die packen nicht mal nen normalen Execute, und lassen als CT einfach Spots offen weil sie einen Gegner spotten.Quote:
Wenn hier irgendwer nen eingespieltes Team hat, wird er heist rasieren. Da ich keins habe, werde ich es auch nicht machen.
unterschätz die mal nicht :DQuote:
Haha die packen nicht mal nen normalen Execute, und lassen als CT einfach Spots offen weil sie einen Gegner spotten.
Doch doch, ich glaub die würden selbst die DH holen dieses Jahr.
Was ist nen Kenny oder ein JW wenn du den unglaublichen Unglaublich hast.
Quote:
Würden die halt einfach mal nicht.
Wir sind auch ein eingespieltes Team, was mich und meine Mates betrifft, und wir kommen auch an Ecken vorbei und landen die Köpfe..
Quote:
Doch, sie lassen jeden mitmachen und versuchen so neue User zu bekommen. ;D
Haben die denn ein eingespieltes Team? Wer sagt, dass die sich vorbereitet haben^^ Vllt zocken die da nur zum Spaß mit oder so. Ich kenne die nicht, aber der Flame ist so unnötig, wenn die nicht entsprechend groß geredet haben davor zBspQuote:
Wenn hier irgendwer nen eingespieltes Team hat, wird er heist rasieren. Da ich keins habe, werde ich es auch nicht machen.
( ͠° ͟ʖ ͡°)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich sterbe hahaha
kann das wer posten? Mein twitter ding geht ja hier nicht ;D
wenn wer srs spielt dann Team Heist. Ja die haben ein eingespieltes Team. Ich habe die hier nicht geflamet, was ich in ts über die sage ist was anderes ;)Quote:
Haben die denn ein eingespieltes Team? Wer sagt, dass die sich vorbereitet haben^^ Vllt zocken die da nur zum Spaß mit oder so. Ich kenne die nicht, aber der Flame ist so unnötig, wenn die nicht entsprechend groß geredet haben davor zBsp
Quote:
Melde dich einfach mal beim Event-Team.
Die bereden das ganze dann mal.
Trotz allem wollen mehrere Leute da mit machen. Auch welche, die nie hier auf der Plattform aktiv waren.
hat NiP schon mal gemacht auch auf Inferno ^^Quote:
Ihr könnt halt nicht serious spielen, und dann trollt man halt rein :DQuote:
Du bist Global wie man auf Steam sehen kann (spielst ja nicht mehr mit dem low LE, pff)
Als du mit uns LEs gespielt hast konntest du nie drücken "die Harmonie stimmt halt nicht" -> natürlich sitzt da kein Aim [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn's das bringen soll :D
Gibt schlimmeres, glaub mir :DQuote:
Mehr geboosted geht nicht, oder? :rolleyes:
Ich lad dich die Tage mal ein, dann zeigst du mir wie du serious kannst, und dann macht der Salamander mal richtig :DQuote:
Ich spiele halt serious ;_;
wo bleibt dein LEM Uprank Rocky? :(Quote:
Mehr geboosted geht nicht, oder? :rolleyes:
Bruder ein Spiel danach :confused:Quote:
wo bleibt dein LEM Uprank Rocky? :(
So stolz auf Deniz <3 :D