Sportwetten

09/25/2017 20:54 EseTNoD#14551
APOEL Nicosia - Tottenham Hotspur | 2
Besiktas - RasenBallsport Leipzig | 1
SSC Napoli - Feyenoord | 1
Spartak Moscow - Liverpool | X

Was meint ihr & wie tippt ihr?
09/25/2017 21:22 Merkur Magnus#14552
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post

Niemals X in Moskau und Besiktas würde ich auch raus lassen. An dieser Stelle verweise auf die Regel Nr. 9
09/25/2017 23:56 EseTNoD#14553
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Niemals X in Moskau und Besiktas würde ich auch raus lassen. An dieser Stelle verweise auf die Regel Nr. 9
Würdest du dann eher auf X1 gehen oder direkt auf 1? Zumal x1 +2Q hat, eigentlich saftig..
09/26/2017 12:07 Merkur Magnus#14554
Quote:
Würdest du dann eher auf X1 gehen oder direkt auf 1? Zumal x1 +2Q hat, eigentlich saftig..
Naja, Liverpool hat zuhause einen Sicheren Sieg gegen Sevilla verkackt mit dem verschossenen Elfer. Glaube der Frust reicht schon aus um in Moskau zu gewinnen. Auch wenn Spartak eine heftige Heimbilanz hat. Die haben gegen Maribor schon gestruggelt deswegen sehe ich da niemals einen Sieg für die.

1X kannst du aber mitnehmen als etwas sicheren Risiko Tipp.
09/26/2017 17:38 BattleCreed 3#14555
Besiktas
Dortmund
A. Madrid
Man U
Rom
09/26/2017 19:23 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#14556
Quote:

Bei den Spurs kommts schon auf die Quote an, wenn die unter 1,4 ist würde ich die auslassen, Nikosia ist sehr Heimstark und ist immer gut für eine Überraschung, in der letzten Saison gab es z.b Heimsiege in der EL gegen Piräus und Bilbao.
Neapel ist bei mir @1,1 lol, die hat kein Value, sollte schon min. eine 1,35Q haben da Feyenoord nicht irgendein kleiner Verein aus Osteuropa ist.
Als Liverpool Fan bin ich zuversichtlich das wir gegen Spartak trotz Schwächephase gewinnen, zum einen weil Spartak selbst in einer noch schlimmeren Schwächephase steckt und zum anderen weil Promes (ihr bester Spieler) verletzt fehlt. Bei uns wird außerdem wohl wieder Mané spielen, unser bester Spieler zsm. mit Coutinho. Trotzdem würde ich nicht auf Liverpool tippen, jedenfalls wenn die Quote wie bei mir unter 1,5 ist, hat kaum bzw. kein Value.
Die Quoten für Besiktas sind aber ziemlich gut, die hat Value imo.
09/26/2017 22:14 Merkur Magnus#14557
Besiktas doch besser als erwartet. Hatte noch Albträume von Fener vs. Vadar Skopje tbh :o
09/26/2017 23:02 EseTNoD#14558
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Bei den Spurs kommts schon auf die Quote an, wenn die unter 1,4 ist würde ich die auslassen, Nikosia ist sehr Heimstark und ist immer gut für eine Überraschung, in der letzten Saison gab es z.b Heimsiege in der EL gegen Piräus und Bilbao.
Neapel ist bei mir @1,1 lol, die hat kein Value, sollte schon min. eine 1,35Q haben da Feyenoord nicht irgendein kleiner Verein aus Osteuropa ist.
Als Liverpool Fan bin ich zuversichtlich das wir gegen Spartak trotz Schwächephase gewinnen, zum einen weil Spartak selbst in einer noch schlimmeren Schwächephase steckt und zum anderen weil Promes (ihr bester Spieler) verletzt fehlt. Bei uns wird außerdem wohl wieder Mané spielen, unser bester Spieler zsm. mit Coutinho. Trotzdem würde ich nicht auf Liverpool tippen, jedenfalls wenn die Quote wie bei mir unter 1,5 ist, hat kaum bzw. kein Value.
Die Quoten für Besiktas sind aber ziemlich gut, die hat Value imo.
Ist durch :) :mofo:
09/27/2017 15:09 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#14559
Quote:
Ist durch :) :mofo:
i know and i still can't believe how..
also das mit Liverpool, die anderen waren ja recht ''sicher''.
Wir haben leider wie gegen Burnley dominiert ohne dabei die Tore zu machen, wie es so kommen musste hat der Ref auch noch nen Elfer übersehen /:
09/28/2017 16:07 EseTNoD#14560
Leute, es gibt angeblich U19 fixed matches, woran ich eigentlich nicht glaube, aber wollte es mal anspielen.. Das Problem: Es gab keine Wettseite, auf der ich auf diese Mannschaften setzen kann. Vielleicht kennt ihr ja eine und wollt 'nen Euro verprassen :D

Leyton Orient U19 - Fylde U19 | 2/2 | 4,50@
Uniao Lamas U19 - Grijo U19 | 2/1 | 25,00@

Wenn jemand mal einen Anbieter kennt, der diese Spiele im Sortiment hat, wäre es nett, wenn er den mal hier reinschreiben würde :D
09/30/2017 20:34 Kraizy#14561
Quote:
Leute, es gibt angeblich U19 fixed matches, woran ich eigentlich nicht glaube, aber wollte es mal anspielen.. Das Problem: Es gab keine Wettseite, auf der ich auf diese Mannschaften setzen kann. Vielleicht kennt ihr ja eine und wollt 'nen Euro verprassen :D

Leyton Orient U19 - Fylde U19 | 2/2 | 4,50@
Uniao Lamas U19 - Grijo U19 | 2/1 | 25,00@

Wenn jemand mal einen Anbieter kennt, der diese Spiele im Sortiment hat, wäre es nett, wenn er den mal hier reinschreiben würde :D
Weißt du eigentlich ob das gekommen ist oder nicht?
09/30/2017 21:50 EseTNoD#14562
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Weißt du eigentlich ob das gekommen ist oder nicht?
Ja, er hat noch ein Video gemacht, dass er die +100er Quote getroffen hat und es ausgezahlt wurde. Da haben auch einige Tipper aus der Türkei mitgemacht und deren Videos hochgeladen, wo sie die Auszahlung bestätigt haben. Der Typ wird nochmal solche Tipps geben, kann die wieder hier reinposten.
10/01/2017 14:54 Merkur Magnus#14563
Quote:
Ja, er hat noch ein Video gemacht, dass er die +100er Quote getroffen hat und es ausgezahlt wurde. Da haben auch einige Tipper aus der Türkei mitgemacht und deren Videos hochgeladen, wo sie die Auszahlung bestätigt haben. Der Typ wird nochmal solche Tipps geben, kann die wieder hier reinposten.
Ob das so legit ist :o Die U19 National League kann man auch nirgends tippen. Wo hat der Typ in dem Video getippt ? auf dem Schein muss ja ein Bookie drauf stehen.

Wieso gibt man solche Tipps public ? das ist das dümmste was man machen kann. So fällt das zu 100% auf, wenn die Spiele wirklich fixed sind.
10/01/2017 14:56 SeLeKtRoSs#14564
glaubt noch jemand an Hoffeinheim? -,-
10/01/2017 15:24 Merkur Magnus#14565
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
glaubt noch jemand an Hoffeinheim? -,-
War klar, dass Hoppenheim es schwer haben wird. Sind auswärts sehr anfällig für Tore. Ich persönlich hab da Ü2,5 + Beide Treffen genommen.