R.I.P Titan X
|
|
|
|
Du kannst mit beidem nichts falsch machen aber Asus/Gigabyte sind auch irgendwie manchmal komisch mit ihrer Software die du zum Overclocking brauchst.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Von den Anschlüssen her würde ich keins bevorzugen (sind ja ähnlich/gleich). Von der Optik her das Gigabyte, aber nur wenn die LED's vollständig abschaltbar sind (hab leider keine Infos diesbzgl. entdeckt). Am wichtigsten ist aber das Overclocking im Preisverhältnis.
Also die aktuelle Software und UEFI von Gigabyte ist echt gut. Bei den Intel Boards kann man die Beleuchtung ausschalten. Nehme an das es dort dann auch geht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Von den Anschlüssen her würde ich keins bevorzugen (sind ja ähnlich/gleich). Von der Optik her das Gigabyte, aber nur wenn die LED's vollständig abschaltbar sind (hab leider keine Infos diesbzgl. entdeckt). Am wichtigsten ist aber das Overclocking im Preisverhältnis.
Ich hab bislang auch MSI bevorzugt, aber die sind noch nicht so weit mit dem UEFI wie Gigabyte oder Asus. Habe jetzt aber auch kein Bock noch paar Wochen zu warten. Hab jetzt so ein schönes unverplantes Wochenende und da kann ich mir auch gleich mal die Teile kaufen und das ganze System wieder einrichten.Quote:
Ich würde dir lieber eine von MSI empfehlen - das ist auch der BIOS ganz übersichtlich und schlicht geprägt, ohne den ganzen Schnick-Schnack.
Aber wenn nur die beiden es in die engere Auswahl geschafft haben, würde ich sagen, nimm die von Gigabyte.
Nein, es werden nur die digitalen Daten übertragen. Die Wandlung übernimmt das Empfänger-Gerät selbst.Quote:
Wenn ich Sound auf dem PC über so einen Bluetooth Stick [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwende, wird der Sound dann über die integrierte Soundkarte des Mainboards verarbeitet?
Erstmal bitte runterladen und danach hier posten, dann wird dir geholfen:Quote:
Kann man eig fps Drop wegen mangelndem RAM haben Owo?
Hab jetzt meine 1060 kriege aber bei Dishonored zwei immernoch Drops bis 40 fps in offenen/hellen Gebieten auf High, hab aber zb Schatten/Wasser effekte auf mittel,unschärfe raus etc pp(8Gb ram sind aber fast komplett belegt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Erstmal bitte runterladen und danach hier posten, dann wird dir geholfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf welcher Auflösung wird denn gespielt ? 1920 x 1080 oder ? Du hast aber nicht immer 40 fps, Sondern auch mehr ? Wie ist denn der Durchschnitt ? Passiert dies denn auch in anderen Spielen ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rip cpu ssd
Mhmm, laut google ist D2 aber auch einfach an sich technisch gesehen scheiße, wird wohl daran liegen.
Rip augen.
Edit: Ich hab das ausversehen in den falschen thread gepostet omg
Ne, ab und zu mal 60 zb in kleinen Räumen oder wenns dunkel ist, meistens so 55.Quote:
Auf welcher Auflösung wird denn gespielt ? 1920 x 1080 oder ? Du hast aber nicht immer 40 fps, Sondern auch mehr ? Wie ist denn der Durchschnitt ? Passiert dies denn auch in anderen Spielen ?