Lieber Sin0ne ich habe nicht gedroht, der droht mit DOS Angriff und ich habe nur gesagt das er sehen wird was er davon hat. Damit meine ich sicherlich kein gegen Angriff zu starten, da verstehst du mich komplett falsch.Quote:
Der ist zu uncool, nenn dich lieber L3q3ndzZz7z7x
An die zwei über mir: Ihr seid süß, ihr bedroht Leute im Internet.
Ich drohe hier keinem, ich sage nur etwas. Und jetzt ist die Diskussion hier für mich beendet, da es in Spam und Offtopic endet.Quote:
Lieber Sin0ne ich habe nicht gedroht, der droht mit DOS Angriff und ich habe nur gesagt das er sehen wird was er davon hat. Damit meine ich sicherlich kein gegen Angriff zu starten, da verstehst du mich komplett falsch.
Ja aber total unnötig du weißt ehh das er nix machen kann wie will er dich in WarRock bannen, das hat er nur so gesagt lass ihn labern.Quote:
Ich drohe hier keinem, ich sage nur etwas. Und jetzt ist die Diskussion hier für mich beendet, da es in Spam und Offtopic endet.
Nimm dir deinen Mund nicht zu voll..Quote:
Warrockevents.net lächerlichste Seite überhaupt. Werde vom TS gebannt, weil jemand Scoxts ingame gedost hat. Direkt ist der böse Levler schuld, natürich stalkt er auch noch Leute mit DoS. Lächerlich³
€dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und an Scoxts, der das sowieso lesen wird:
Das will ich sehen, dann ist aber Schluss für euch ;)