Quote:
Originally Posted by Chagano
Retards sind immer relativ zu sehen. Ein Typ, der z.b. im low-bereich 200 cs in 30 minuten hat und dadurch alles abfarmt ist im höheren-bereich einer der größten deppen, weil er durch seine Farmaktionen immer wieder gecatched wird, dragon- sowie baronfights 4 vs 5 hinterlässt und dadurch sein team verliert.
|
ich mein ich selber spiel LoL erst seit ~5 monaten und rankeds sogesehen erst seit kurzem weil ich immer zu sehr angst hab zu verlieren und vor allem weil ich erst in normals genügend erfahrungen sammeln wollte so dass ich mich erstmal "sicher" fühle
ich bin auch keiner von denen die behaupten "ich bin oberpro und alle anderen sind dumme randoms!1!!"
ich selber muss noch einiges lernen/verbessern whatever allerdings finde ich schon dass ich dinge sehr gut einschätzen kann und generell schon mehr oder weniger ahnung hab
nur wenn ich so matches hab wie eben dann macht mich das einfach traurig
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
2 wörter sind wort des tages? ;F
das ding is halt die chance solche leute ins gegner team zu bekommen is genauso hoch wie sie ins eigene team zu bekommen. von daher.
achja, und für caitlyn picked man eher taric oder alistar. sona is zu passive für den agressiven spielstiel den caitlyn spielen muss ;)
|
mit der theorie hast du wohl recht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das war das ranked was ich direkt im anschluss hatte
und zum thema support: ich selber spiele selten bis nie support und habs in dem fall nur gemacht weil kein anderer wollte - bin dementsprechend also bescheiden was das angeht und weiß auch nicht wirklich viel darüber
Quote:
Originally Posted by stoned**
retardierte randoms - wort des tages :)
|
yo