Der OnePiece Thread! [only fans]

01/14/2016 12:49 nurgucken666#14536
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post

Magellan hätte keine Chance, Kuma ist schnell und kann im Nahkampf als auch auf Entfernung riesigen Schaden durch seine Schockwellen anrichten
Kuma ist immer noch ein Cyborg - irgendwo innen drin ist ein Mensch.
Wenn Magellan jetzt 1 einzigen Tropfen von seiner Venom Demon Säure benutzt wäre Kuma außer Gefecht gesetzt, da diese Säure sich in Objekten rapide schnell verbreitet und zum Menschen Kuma gelangen würde. Der wäre dann sofort Tot.

Was sagst du dazu?
01/14/2016 13:52 Bayernfan91#14537
Er stirbt also von einem Tropfen?

Komisch, das Luffy mehr als nur einen Tropfen abbekommen hat und trotzdem kämpfen konnte.

Kritisch wird es nur, wenn der ganze Körper vom Gift angegriffen wird, ein Tropfen macht null
01/14/2016 14:38 nurgucken666#14538
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Er stirbt also von einem Tropfen?

Komisch, das Luffy mehr als nur einen Tropfen abbekommen hat und trotzdem kämpfen konnte.

Kritisch wird es nur, wenn der ganze Körper vom Gift angegriffen wird, ein Tropfen macht null
Venom Demon ist anders, das hat von den Ausbrechern niemand abbekommen.
1 Tropfen breitet sich durch das ganze Objekt aus und bedeckt den ganzen Körper dann.
01/14/2016 14:51 phreeak#14539
Wie wär es mit abwarten? Finde OP Diskussionen immer so herrlich.. Da redet man von zeugs, glaub selbst Oda hat darüber noch nicht nachgedacht oder wusste es. ;p
01/14/2016 15:02 Freak~#14540
Ich sehe da Parallelen zwischen Kidd, Law und Luffy und Shiki, Whitebeard und Roger ..
So wie ich Smoker/Coby als einen zukünftigen Garp vorstelle :D
Vllt gibt´s auch einen Blackbeard für Roger, den wir noch kennenlernen. Denn ich kann mir da niemanden für Blackbeard zusammenreimen.

Zu Magellan vs Kuma => Kuma mit Sicherheit. Er hat bisher kaum was gezeigt und ist schon OP .. Magellan hat mit Venom Demon eigtl alles gezeigt ..

Zum neuen Manga:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2016 16:15 Bayernfan91#14541
Bege ist einfach eiskalt :D
Knallt der Pekoms von hinten ab ...

Mal schauen was aus Sanji wird.
Scheint am Ende doch ein Noble zu sein.
01/14/2016 19:11 Mecco-Pekko#14542
der typ da is echt lächerlich... sieht absolut garnicht stark aus und aus seiner hand schießen 2 leute die pekoms richtig fertig machen .........
01/14/2016 20:59 .QaDusch#14543
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
der typ da is echt lächerlich... sieht absolut garnicht stark aus und aus seiner hand schießen 2 leute die pekoms richtig fertig machen .........
Eventuell sind die Kugeln mit Haki verstärkt? Man weiß es nicht :D
Aber nach der Szene kann ich mir gut Vorstellen das eventuell Pekoms in Luffys Crew kommt? Er war ihnen dankbar, wurde von seinem Kameraden angegriffen und wenn es BigMom egal ist und eventuell Pekoms jetzt verachtet/umbringen möchte? Nett scheint er auch zu sein und hat Erfahrung in der neuen Welt. Was meint ihr?
01/14/2016 21:26 cat#14544
01/14/2016 21:47 wshbr#14545
01/14/2016 22:22 Mecco-Pekko#14546
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Eventuell sind die Kugeln mit Haki verstärkt? Man weiß es nicht :D
Aber nach der Szene kann ich mir gut Vorstellen das eventuell Pekoms in Luffys Crew kommt? Er war ihnen dankbar, wurde von seinem Kameraden angegriffen und wenn es BigMom egal ist und eventuell Pekoms jetzt verachtet/umbringen möchte? Nett scheint er auch zu sein und hat Erfahrung in der neuen Welt. Was meint ihr?
selbst wenn es haki kugeln wären, würde er niemals so einfach umfallen... auf der fischmenscheninsel kamen nur 2 leute von big moms crew weil die genug gewesen wären für alle und jetzt wird nur pekon alleine von sonem lappen fertig gemacht ..^^

finds aber noch viel krasser das vor 1-2 wochen hier jemand die theorie gepostet hat das sanji aus einer adligen familie kommt und dann heute das chapter :o
01/15/2016 00:26 Freak~#14547
^Die Theorie existiert schon seit Jahren ..
01/15/2016 00:56 Sorou#14548
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
01/15/2016 13:52 Ð Å V î Ð ™#14549
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
finds aber noch viel krasser das vor 1-2 wochen hier jemand die theorie gepostet hat das sanji aus einer adligen familie kommt und dann heute das chapter :o
Das hab ich mir auch schon gedacht :o
Das die den dann verstoßen haben oder so xD
Genaue details unso :p
01/15/2016 14:04 Bayernfan91#14550
Quote:
Originally Posted by Ðavid ™ View Post
Das hab ich mir auch schon gedacht :o
Das die den dann verstoßen haben oder so xD
Genaue details unso :p
Denke nicht, dass er verstoßen wurde.
Man weiß ja, dass er, genau wie Jeff, ein Schiffsunglück hatte und dadurch sein komplettes Gedächtnis verloren hat.