Viel Spaß beim zuschauen wie sich dein Account leer räumt :rolleyes:Quote:
Okay,
Mr Long09 Ist SAFE
Habe grade ein sehr langes Gespräch mit ihm gehappt und hat alles super geklappt wenn ihr noch fragen habt fragt ihn einfach ist echt ein super schnäppchen in gegensatzt zu 160 euro ^^ habe ihn jetzt auch macht einfach mit ihm über skype(so wich ich ) Bildschirmübertragung da beiweist er euch das der Geht ^^
euch ist schon klar, das bei den gecrackten versionen des ab´s immer nen keylogger eingebaut ist... :rolleyes:Quote:
Okay,
Mr Long09 Ist SAFE
Habe grade ein sehr langes Gespräch mit ihm gehappt und hat alles super geklappt wenn ihr noch fragen habt fragt ihn einfach ist echt ein super schnäppchen in gegensatzt zu 160 euro ^^ habe ihn jetzt auch macht einfach mit ihm über skype(so wich ich ) Bildschirmübertragung da beiweist er euch das der Geht ^^
Aber das geilste is noch, das se erst Geld dafür und danach auch noch die Münzen bekommen, man man man ich weiß nicht wieviel Stopps man da noch Predigen soll :(Quote:
euch ist schon klar, das bei den gecrackten versionen des ab´s immer nen keylogger eingebaut ist... :rolleyes:
Man kann doch einfach Virutstotal durchlaufen lassen, wenn er nichts findet, dann ist doch alles gut. Aber nichts geht über das original, dort herrscht wenigstens keine Risiko.Quote:
euch ist schon klar, das bei den gecrackten versionen des ab´s immer nen keylogger eingebaut ist... :rolleyes:
Wenn man es einigermaßen schlau anstellt findet VT den Keylogger nicht da er ja nur die Login Daten an eine Email sendet...Quote:
Man kann doch einfach Virutstotal durchlaufen lassen, wenn er nichts findet, dann ist doch alles gut. Aber nichts geht über das original, dort herrscht wenigstens keine Risiko.