Mögliche Lösungen von 99% der posts aus MIMIMII SERVER DOWN bestehen? Made my day.
WTF.. ich spiel grad? aber der server ist down? geiler trick xDQuote:
Ihr müsst auf EU NE klicken, warten bis "Play" aufleuchtet, zurück auf West wechseln und dann schnell auf Play klicken.
Meanwhile - playing Legend of Dragoon auf meinem Stream. Falls wer lust hat es anzuschauen! Mit den Laggs will ich eh gerade nichts zu tun haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
riot ist doch bekloppt -_-Quote:
Atmas Nerf, Wit's End teurer, Dorans nerf, mag den Patch nicht :/
Wie du schon seit Tagen hier rumfragst anstatt mal eben zu Googeln oder auf Solomid zu gucken. -.-Quote:
:confused:
ich bin auch was besser. Ich bin nicht so dumm und schreibe hier 10 mal rein das die Server spacken. Ich meine was bringt es euch hier rum zuflamen das die Server nicht gehen. Wir können dagegen nichts machen. Daher ja ich bin was besseres.Quote:
udn wieder machst du auf so intelligent und erwachsen awesome :DDDD
denkst auch bist was besseres als alle anderen hier? hochnäsig hoch drei...aber alssen wir das nur langsam gehts auf die eier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo hast du das den her?
Könntest du mir die Patchnotes mal bitte schicken?
cooler Zusammenhang.Quote:
und jetzt gucken wir mal 5 minuten in dein stream und sehen dich 5 minuten nur am ragen und die anderen blamen obwohl du selber scheisse spielst, also bist du wohl doch nichts besseres.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich bin auch was besser. Ich bin nicht so dumm und schreibe hier 10 mal rein das die Server spacken. Ich meine was bringt es euch hier rum zuflamen das die Server nicht gehen. Wir können dagegen nichts machen. Daher ja ich bin was besseres.
kkthxbb