Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/24/2014 15:54 ​Maru#14536
Unglaublich wie trashig Brynhidlr ist
04/24/2014 16:17 Tachi'#14537
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hahahahahha fuck ist das gut
Gute Story. Guter zeichenstil. Musik passt auch

echt schön anzuschauen
04/24/2014 16:27 ​Maru#14538
Ich will endlich die nächste Folge Ping Pong :[
04/24/2014 17:29 Shousei#14539
Quote:
Originally Posted by besian View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub die Dislikes sprechen für sich
Lol.
Ich find den Song sogar ganz gut. :o
Ich hab auch kein Plan warum da alle meinen, dass da irgendwas rasistisch sei. Liegt wohl einfach daran, dass irgendjemand etwas neues rausgebracht hat undjetzt müssen natürlich wieder alle ankommen und etwas negatives dran finden... Im Ernst, die Menschen haben echt komische Probleme heutzutage - hauptsache so viel scheiße wie möglich mit reininterpretieren oder was?
04/24/2014 17:52 phreeak#14540
Bin ja der letzte der sich wegen Pantyshots aufregt und der Meinung ist, es macht ne Story nicht schlechter. Aber wenn man sie penetrant in JEDER Szene in den Focus stellt, wirkt es behämmert (Das darf nur DxD :p) ... Schau grad die erste Folge von Maken-Ki, da mir etwas langweilig ist.
04/24/2014 18:03 besian#14541
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Lol.
Ich find den Song sogar ganz gut. :o
Ich hab auch kein Plan warum da alle meinen, dass da irgendwas rasistisch sei. Liegt wohl einfach daran, dass irgendjemand etwas neues rausgebracht hat undjetzt müssen natürlich wieder alle ankommen und etwas negatives dran finden... Im Ernst, die Menschen haben echt komische Probleme heutzutage - hauptsache so viel scheiße wie möglich mit reininterpretieren oder was?
Ich glaub der Grund ist eher, dass dieser Song versucht ein 0815-kommerz-dubstep ala. Tsunami oder Animals zu sein. :/
04/24/2014 18:12 Shousei#14542
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ich glaub der Grund ist eher, dass dieser Song versucht ein 0815-kommerz-dubstep ala. Tsunami oder Animals zu sein. :/
Das schlimme ist einfach, dass die News die Menschen lenken ohne, dass sie es bemerken. In den News wird eigentlich nie mehr sachlich und objektiv über ein Thema berichtet es wird immer gleich eine Richtung vorgegeben...
Das schlimme ist einfach, dass die Menschen dadurch manipuliert werden - ich frage mich desöfteren, ob nicht irgendein NSA-Typ oder was weiß ich vorgibt worüber berichtet werden soll, da alle Reporter eigentlich immer der gleichen Meinung sind.

Hast du in den letzen paar Monaten irgendwelche News gesehen, die objektiv etwas zu Putin gesagt haben? Höchstwahrscheinlich nicht, es wird einem immer gleich mitgegeben, dass er "böse" ist (was ja auch stimmen mag). Die meisten Leute sind durch diese Manipulation nicht in der Lage selbst zu entscheiden, ob sie es für gut oder schlecht halten (bzw. richtig/falsch). Die Medien betreiben im Grunde gesehen starke Manipulation und kaum jemand merkt es, kaum jemand hinterfragt deren Meinung...
04/24/2014 18:41 ​Maru#14543
Das ist schön aber nicht Animerelated

also weg damit

(Nächste Woche hören wahrscheinlich die Narutofiller auf)

Ich sollte mich als Mod in der Animesektion bewerben
04/24/2014 20:55 Shousei#14544
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Das ist schön aber nicht Animerelated

also weg damit

(Nächste Woche hören wahrscheinlich die Narutofiller auf)

Ich sollte mich als Mod in der Animesektion bewerben
Wow.
Maru guckt also auch Naruto?
Hätte letztesmal als ich darüber geredet habe gedacht, dass hier voll darüber gehatet wird, aber irgendwie hat niemand was gesagt. Diese Community lernt! xD
04/24/2014 20:57 ​Maru#14545
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Wow.
Maru guckt also auch Naruto?
Hätte letztesmal als ich darüber geredet habe gedacht, dass hier voll darüber gehatet wird, aber irgendwie hat niemand was gesagt. Diese Community lernt! xD
Naruto ist schlecht

ich gucke oft schlechte Sachen
04/24/2014 21:04 DAS IST VEGAAZ#14546
lol

#Animerelated Post
Break Blade Neuverfilmung? SChdalooos
04/24/2014 21:45 Mannke94#14547
Keine Neuverfilmung. Es gibt ne kurze Moviereihe, aber keinen Anime an sich. Jetzt gibt es halt einen Anime zum Manga (den ich empfehle).
04/24/2014 22:20 DAS IST VEGAAZ#14548
Powa danke für die Auskunft, habe die Kurz-Filmreihe schon durch, wird der Anime genauso, oder wird die Story dort weitergeführt?
04/24/2014 22:41 Mannke94#14549
Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen, dass es ein wenig weiter geht bzw. du mehr Input kriegst, als bei den Filmen. Ich werd ihn mir nicht ansehen, da ich wie gesagt den Manga kenne und nach den Filmen nicht noch eine Animation brauche.
Denn 12 Folgen ~ 4 Stunden ~ 4 Movie Teile a 1 Std
Bei 24 Folgen ~ 8Stunden = mehr Story oder halt Action
04/25/2014 00:03 Commander70#14550
Onodera nervigster Anime-Char ever nach Kirino.