Quote:
Originally Posted by besian
Ich glaub der Grund ist eher, dass dieser Song versucht ein 0815-kommerz-dubstep ala. Tsunami oder Animals zu sein. :/
|
Das schlimme ist einfach, dass die News die Menschen lenken ohne, dass sie es bemerken. In den News wird eigentlich nie mehr sachlich und objektiv über ein Thema berichtet es wird immer gleich eine Richtung vorgegeben...
Das schlimme ist einfach, dass die Menschen dadurch manipuliert werden - ich frage mich desöfteren, ob nicht irgendein NSA-Typ oder was weiß ich vorgibt worüber berichtet werden soll, da alle Reporter eigentlich immer der gleichen Meinung sind.
Hast du in den letzen paar Monaten irgendwelche News gesehen, die objektiv etwas zu Putin gesagt haben? Höchstwahrscheinlich nicht, es wird einem immer gleich mitgegeben, dass er "böse" ist (was ja auch stimmen mag). Die meisten Leute sind durch diese Manipulation nicht in der Lage selbst zu entscheiden, ob sie es für gut oder schlecht halten (bzw. richtig/falsch). Die Medien betreiben im Grunde gesehen starke Manipulation und kaum jemand merkt es, kaum jemand hinterfragt deren Meinung...