[D2NT] Public Botten for Dummies

04/09/2011 11:05 L4V3y#1441
kann man nen co-leecher machen der z.B. nila macht, und sich dann dem baalrun anschließt?
04/09/2011 12:15 kurzUm#1442
ja kann man :)
Ich würd mir aber überlegen bei 8 man Run nila zumachen.
Wie wird Lara erklären.

Kurz.
Die NT in CharNT schreiben und bei Scripte reinkopieren.^^
Schau wie ich das bei Andy /MEppel gemacht hab.Das ist auch Co-baal.
04/09/2011 15:45 GHOSTDIN#1443
Tach
meine sorc macht die ganze zeit meteor im baalrun
kann ich das wegmachen ?
04/09/2011 15:53 RezChams#1444
ehm den skill ändern?
04/10/2011 00:17 Aceridos#1445
Glaube das Thema war auf der letzten Seite schon, Antwort hab ich aber nich gesehn.

Folgendes: 1 Leader + 2 Leechfighter
Leader öffnet das Game, beide Leechfighter wollen joinen(ziemlich genau gleichzeitig logischerweiße..) und nur einer schaffts, ob das jetzt rdm is oder nicht weiß ich net, aber es kommt immer nur _einer_ im Game an, der andere Joinbug und kommt dann _immer_ beim 2. Versuch rein

Nun ist meine Frage, welche Zeile aus der NTBotLeech bestimmt, wie schnell ein Gamename+Pw eingegeben wird?

Würde dann einfach die BotLeech kopieren, diesen Wert leicht erhöhren(~2 Sekunden) und als EntryPoint für einen der beiden Leechfighter verwenden.

Kann mir jemand helfen?

/edit:
Code:
  case 5: // Join Game
    if (game)
    {
        controlData.setText( controlData.controls.lobby.join.editBox.gameName, game);
        Delay ([COLOR="Red"]100[/COLOR]);
        controlData.setText( controlData.controls.lobby.join.editBox.password, gamepassword);
        Delay ([COLOR="Red"]100[/COLOR]);
        controlData.click(controlData.controls.lobby.join.button.joinGame);
        RunGC(); // run garbage collector between each game
        locationTimeout(5000, location);
        lastGameStatus = 1; // pending join
oder ist es doch hier dieser Delay? Wenn ich den ändere? Probier ich ma

/edit2: Ok, entweder war das der falsche Delay, oder nur das zu ändern reicht nicht :D

/edit3: Ok, nun hats geklappt mit obiger Änderung auf 3000 und 1050 (rdm Zahlen...)
Hoffentlich bleibts so :D

/edit4: Wieder gleichzeitig, ich gebs auf ... gute nacht
04/10/2011 07:15 BlackManta#1446
Bei mir besteht das Problem auch noch :(
Wen beide gleichzeitig joinen geht es nur manschmal

Aber bei mir machen sie garkein 2. Versuch .... woran kann das liegen ?
04/10/2011 12:58 Aceridos#1447
Mach mal was ich oben beschrieben hab, das funzt nämlich nun doch ;) hat nur das eine Game im 2. Edit gesponnen, joint 2 sekunden später, wunderbar^^

Zum rejoinen versuch das hier
Code:
//###################################################################
//###########################Einstellungen###########################
//###################################################################

var leaderAccountName          = "aCe[NoD]";
var leaderName                 = "NoD-aCe";
var gamepassword               = "2x";
var JoinGameAgain              = [COLOR="Red"]true[/COLOR]; // wenn der Bot nach chicken oder disconnect ins selbe Spiel nochmal gehen soll, auf true stellen
Da wird bei dir ein false stehen nehm ich an, ist ebenfalls in der Botleech zu finden
04/10/2011 13:11 RezChams#1448
Oder, du verwendest 2 x Leech Entry Points und änderst den Click Delay, oder Join Delay, was auch immer.
04/10/2011 22:56 L4V3y#1449
a)
Kann ich mein Team bestehend aus Hammerdin + Warcry-Barb dazu bringen den Bo des Barbs zu nehmen statt dem schwachen des CTAs vom Hammerdin?

b)
(Wie) Krieg ich nen Co-Leecher dazu in jedes TP vom Leader zu gehen ohne Ansage?

c)
Krieg ich evtl den Barb dazu alle die durchs Portal kommen anzuschreien? ;)
04/11/2011 09:18 lanara#1450
Quote:
Originally Posted by L4V3y View Post
a)
Kann ich mein Team bestehend aus Hammerdin + Warcry-Barb dazu bringen den Bo des Barbs zu nehmen statt dem schwachen des CTAs vom Hammerdin?

b)
(Wie) Krieg ich nen Co-Leecher dazu in jedes TP vom Leader zu gehen ohne Ansage?

c)
Krieg ich evtl den Barb dazu alle die durchs Portal kommen anzuschreien? ;)
a) In den einzelnen Scripten die Funktion NTP_DoPrecast mit folgendem ersetzen:
Code:
	if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
		NTP_DoPrecast(true);
	else
		NTP_DoPrecast(false);
b) Manchmal hilft es zu lesen, was in den Kommentaren steht.
Code:
// Bei dieser Message vom Leader geht der Bot ins TP. [B][COLOR="Red"]Wenn er jederzeit rein gehen soll, leer lassen.[/COLOR][/B]
c) Das einfachste wäre es einfach ihn nach jeder Welle Precasten zu lassen, statt stupide am TP herumzuschrein.
04/11/2011 10:28 L4V3y#1451
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
a) In den einzelnen Scripten die Funktion NTP_DoPrecast mit folgendem ersetzen:
Code:
	if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
		NTP_DoPrecast(true);
	else
		NTP_DoPrecast(false);
b) Manchmal hilft es zu lesen, was in den Kommentaren steht.
Code:
// Bei dieser Message vom Leader geht der Bot ins TP. [B][COLOR="Red"]Wenn er jederzeit rein gehen soll, leer lassen.[/COLOR][/B]
c) Das einfachste wäre es einfach ihn nach jeder Welle Precasten zu lassen, statt stupide am TP herumzuschrein.

zu a)

Dann würde der Pala doch ohne Bo Telen und Cleanen - das soll auch nich so sein^^
04/11/2011 18:23 lanara#1452
Quote:
Originally Posted by L4V3y View Post
zu a)

Dann würde der Pala doch ohne Bo Telen und Cleanen - das soll auch nich so sein^^
Nein würde er nicht, NTP_DoPrecast(false) lässt ihn nur dann BO nutzen, wenn er es nicht hat. Sprich er bufft sich am Anfang selbst und wenn er später den neuen BO vom Barb bekommt erkennt er, dass er noch BO hat und übercastet ihn nicht mit seinem. Der Barb hingegen bufft immer BO, egal ob er ihn noch hat, oder nicht.
04/12/2011 00:02 sie-leben!#1453
Hat sich geklärt >_<

Leader+Leecher beides auf englisch stellen!
Leader+Leecher beide alles kleinschreiben! acc/ etc
04/12/2011 02:06 KingOfK#1454
Großes Lob an Lanara! Durch den Guide hat es selbst so ein trottel wie ich es geschafft den baalbot laufen zu lassen! 10/10!

Dennoch habe ich ein kleines problem. Vermutlich wird es eh wieder auf meine unfähigkeit zurückzuführen sein aber was solls...
Und zwar der Bot hebt nix auf. Der charms liegen, bei baal pickt er sowieso nicht. Und dann hab ich mitbekommen weil der baalrun leer war. Mach ich was Falsch?
04/12/2011 02:24 sie-leben!#1455
Schau mal im Bot Ordner unter Script/NTBot/Item_configs/ und öffne die leader.nip

Da sind standart mäßig garkeine charms mehr drin .... ;)