Tja das bedeutet danne wohl das du es nicht selbst einbauen kannst xD
da muss ich Pleyja recht geben wenn du den error bekommst denn kannste es nicht.Quote:
Ich kanns doch selber einauen, doch dann steht da error ... wenn ich es benutzen will <.<
mhh du bist doch canic oder crusherlineQuote:
da muss ich Pleyja recht geben wenn du den error bekommst denn kannste es nicht.
und kleiner tipp es wäre besser deine files zu checken als nenn client zu suchen
denn der client bewirkt nichts drauf ob du nun dein karen mount usen kannst oder nicht ich selber habe es in min 5 verschiende clienten einarbeiten können ;)
wie gesagt check lieber deine files :D
Ich kann halt JEDES Reittier, welches ich haben möchte einbauen, halt nur nicht das KarenMount <.<Quote:
da muss ich Pleyja recht geben wenn du den error bekommst denn kannste es nicht.
und kleiner tipp es wäre besser deine files zu checken als nenn client zu suchen
denn der client bewirkt nichts drauf ob du nun dein karen mount usen kannst oder nicht ich selber habe es in min 5 verschiende clienten einarbeiten können ;)
wie gesagt check lieber deine files :D
denn sind deine files einfachmal SCHROTT besorg dir neue oder lass esQuote:
Ich kann halt JEDES Reittier, welches ich haben möchte einbauen, halt nur nicht das KarenMount <.<
Hatte vorher mal nen Fehler bei meinen Files, hab dann nochmal die von früher genommen jetzt funkt es mit jedem Item außer diesem **** **** KarenMount.
siehste du hast sie kopiert !Quote:
Meine Files sind NICHT schrott.
Und ich habe es versucht, es klappt aber nicht mit NUR diesem Reittier/Item.
Habe schon von verschiedenen P-Servern dieses Mount kopiert, funkt nicht.