Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

05/27/2020 18:57 Bestiex33#1441
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Und wieder tot. Mt2international Flashbacks, nachdem Rubinum on kam.
Ich war heute mal kurz on und klar sind weniger Leute da, logisch. Trotzdem kann man das wirklich nicht als tot bezeichnen. xD
05/27/2020 19:29 -Audi#1442
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ich war heute mal kurz on und klar sind weniger Leute da, logisch. Trotzdem kann man das wirklich nicht als tot bezeichnen. xD
Die frage aber ist, ob es sich allgemein noch lohnt Zeit + Energie reinzustecken ..
05/27/2020 19:50 Metin2Traderin#1443
Quote:
Originally Posted by -Audi View Post
Die frage aber ist, ob es sich allgemein noch lohnt Zeit + Energie reinzustecken ..

Aufjedenfall es macht einfach Spaß:)
05/27/2020 21:06 Bestiex33#1444
Quote:
Das ist natürlich eine andere Sache, aber tot ist der Server nicht. Das der Server nicht mehr so ein Hype bekommt wie am Anfang, ist ja logisch, ist ja bei den meisten so. Aber spielbar ist er auf jeden Fall noch und paar Leute gibt es dort auch.
Ob man Zeit etc reinstecken will, ist natürlich jedem selber überlassen.
05/27/2020 21:18 Zestrofi#1445
Quote:
Laut Xenos wirds nicht so schnell enden wie bei International. Mal abwarten wie lange sie durchhalten
05/27/2020 21:24 ah yo#1446
Quote:
Originally Posted by Zestrofi View Post
Laut Xenos wirds nicht so schnell enden wie bei International. Mal abwarten wie lange sie durchhalten
wäre ja auch dumm zuzugeben falls es doch so ist :notsureif:
05/27/2020 21:27 jokinvipo#1447
05/28/2020 07:14 Stiopa95#1448
Quote:
Originally Posted by sLyishere View Post
wäre ja auch dumm zuzugeben falls es doch so ist :notsureif:

Ist doch bei jedem Server so :) Einfach Spielen oder nicht.
Klar sind die Spielerzahlen massiv runter, aber mir macht es weiterhin Spaß und es gibt kein anderen Server momentan wo ich sage, der würde mir mehr Spaß machen
05/28/2020 12:22 #Xenos#1449
Ein kleiner Ausschnitt aus unserem Discord was euch in etwa in dem kommenden Patch erwarten wird. Das sind mit die größten Änderungen, da fließen natürlich noch viele kleinere Änderungen mit ein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2020 14:03 Modroxi#1450
Mal eine kurze frage,

wenn ich auf der homepage lese:

"1.880 Players online (24h)"

Dann ist das für mich alles andere als tod oder?

Das Nach ein paar Wochen die Spielerzahl aklinklt, ist doch wohl jedem Klar.

Solang man noch vernünftig Handeln kann, und mit Leuten Spielen kann, ist es meiner Meinung nach nur wichtig ob es einem spaß macht.

Spiele jetzt seit 2 Tagen und muss sagen das es mehr sehr gefällt.

*Habe mich gewundert warum ich so wenig schaden mache mit meinem Sura. Aber das scheint ja die Tage behoben zu werden.
05/28/2020 14:27 Stiopa95#1451
Quote:
Originally Posted by Modroxi View Post
Mal eine kurze frage,

Solang man noch vernünftig Handeln kann, und mit Leuten Spielen kann, ist es meiner Meinung nach nur wichtig ob es einem spaß macht.

*Habe mich gewundert warum ich so wenig schaden mache mit meinem Sura. Aber das scheint ja die Tage behoben zu werden.

Das ist auch Typisch die Metin2-Szene... sobald ein neuer Server Online kommt springen alle Spieler weg.
Wenn täglich 2000 Spieler Online sind, ist es zu wenig aber wenn ein Server 7000 hat dann kommen sowieso Fehler, Bugs etc...
Ganz ehrlich ich Spiele lieber zwischen 2000-4000 habe eine Gilde die Korrekt ist + Teamspeak und bin zufrieden.
05/28/2020 14:30 Amphion#1452
Quote:
Originally Posted by Modroxi View Post
Mal eine kurze frage,

Naja man muss halt immer dazu rechnen dass fast jeder ne buff hat und viele mit mehreren farmern farmen.
Also wenn hoch kommt sind es vllt max 500 Spieler in 24h, was sehr traurig ist, weil der Server einfach richtig geil ist, aber es kamen Veränderungen die viel früher kamen mussten, wie zb das mit dem WaffenSura, weswegen ich auch selbst aufgehört habe. Wünsche dem Server dennoch viel Glück und hoffe dass er sich wieder erholen kann.
05/28/2020 14:33 Modroxi#1453
Quote:
Originally Posted by Stiopa95 View Post
Das ist auch Typisch die Metin2-Szene... sobald ein neuer Server Online kommt springen alle Spieler weg.
Wenn täglich 2000 Spieler Online sind, ist es zu wenig aber wenn ein Server 7000 hat dann kommen sowieso Fehler, Bugs etc...
Ganz ehrlich ich Spiele lieber zwischen 2000-4000 habe eine Gilde die Korrekt ist + Teamspeak und bin zufrieden.
Ich glaube damit hat man bei jedem Spiel zu kämpfen.

Wobei ich es wirklich nicht nachvollziehen kann. Ich Spiel ein anderes Spiel, dort ist man froh wenn man bei einen neuen Server auf 200 Aktive Spieler kommt.

Der Server muss einem einfach gefallen.
05/28/2020 17:48 ah yo#1454
Quote:
Originally Posted by Stiopa95 View Post
indirekt hast du recht, aber viele spielen einen server nur vorrübergehend, weil sonst nichts besseres da ist bzw. der server ihnen nicht zu 100% zusagt.

damit sage ich nicht, dass der server schlecht ist, aber ich denke du weißt was ich damit meine. wenn der server einem zu 100% zusagt und ihn außerdem monate gespielt hat ist klar, dass wenn ein anderer server on kommt man evtl. nh woche abwechslung braucht oder? am ende ist man sowieso wieder auf dem server der einem zusagt.
05/28/2020 20:20 Metin2Traderin#1455
Naja wenn mir ein Server taugt dann bleib ich dort, weil ein normal Mensch der arbeitet, Hobbys und Familie hat spielt sowieso nur ein paar Stunden wenn überhaupt