Das ist natürlich eine andere Sache, aber tot ist der Server nicht. Das der Server nicht mehr so ein Hype bekommt wie am Anfang, ist ja logisch, ist ja bei den meisten so. Aber spielbar ist er auf jeden Fall noch und paar Leute gibt es dort auch.Quote:
Die frage aber ist, ob es sich allgemein noch lohnt Zeit + Energie reinzustecken ..
Quote:
wäre ja auch dumm zuzugeben falls es doch so ist :notsureif:
Quote:
Mal eine kurze frage,
wenn ich auf der homepage lese:
"1.880 Players online (24h)"
Dann ist das für mich alles andere als tod oder?
Das Nach ein paar Wochen die Spielerzahl aklinklt, ist doch wohl jedem Klar.
Solang man noch vernünftig Handeln kann, und mit Leuten Spielen kann, ist es meiner Meinung nach nur wichtig ob es einem spaß macht.
Spiele jetzt seit 2 Tagen und muss sagen das es mehr sehr gefällt.
*Habe mich gewundert warum ich so wenig schaden mache mit meinem Sura. Aber das scheint ja die Tage behoben zu werden.
Naja man muss halt immer dazu rechnen dass fast jeder ne buff hat und viele mit mehreren farmern farmen.Quote:
Mal eine kurze frage,
wenn ich auf der homepage lese:
"1.880 Players online (24h)"
Dann ist das für mich alles andere als tod oder?
Das Nach ein paar Wochen die Spielerzahl aklinklt, ist doch wohl jedem Klar.
Solang man noch vernünftig Handeln kann, und mit Leuten Spielen kann, ist es meiner Meinung nach nur wichtig ob es einem spaß macht.
Spiele jetzt seit 2 Tagen und muss sagen das es mehr sehr gefällt.
*Habe mich gewundert warum ich so wenig schaden mache mit meinem Sura. Aber das scheint ja die Tage behoben zu werden.
Ich glaube damit hat man bei jedem Spiel zu kämpfen.Quote:
Das ist auch Typisch die Metin2-Szene... sobald ein neuer Server Online kommt springen alle Spieler weg.
Wenn täglich 2000 Spieler Online sind, ist es zu wenig aber wenn ein Server 7000 hat dann kommen sowieso Fehler, Bugs etc...
Ganz ehrlich ich Spiele lieber zwischen 2000-4000 habe eine Gilde die Korrekt ist + Teamspeak und bin zufrieden.
indirekt hast du recht, aber viele spielen einen server nur vorrübergehend, weil sonst nichts besseres da ist bzw. der server ihnen nicht zu 100% zusagt.Quote:
Das ist auch Typisch die Metin2-Szene... sobald ein neuer Server Online kommt springen alle Spieler weg.