Quote:
Originally Posted by ElspethTirel
Sorry, aber wenn du mir vorwerfen willst keine Ahnung vom Server zu haben, solltest du dich zumindest vorher mit dem Server beschäftigt haben.
Wüsste auch gerne von wem ich denn "geroasted" wurde :o
Meley schaffen nicht all zu viele Gilden, aber definitiv mehr als 2 aber hey.. warte mal.. das heißt doch.. das du dir selbst widersprichst denn selbst die Spieler die schon ach so viele Jahre auf unserem Server sind schaffen den run noch nicht problemlos? Könnte das heißen … das es eigentlich gar nichts zum aufholen gibt?
Tempel des Ochao ist nur möglich wenn man Pvp macht...? Warte.. ein PvP run der nur mit PvP möglich ist? Irgendwie ist das ja genau was der machen soll. Die Leute kann man so schnell nicht einholen? Weird. Ich kenn Leute die erst ein Paar Monate Spielen und dennoch Meley und Tempel des Ochao laufen.
Enchanted Forest / Erebos lohnt nur für Bänder? Nicht für die Ozean/Feuer schuhe und das Gold was man da droppt? Oder das 50% Spirit Blessing um die Stone Inseration Rate zu erhöhen?
Und Bzgl. der Menge der Teamler, Quantität != Qualität.
Wir könnten ohne Probleme 40 GM's aber warum sollten wir das tun?
Es gibt momentan 3 GM's 1 SGM und Shadow als GA das reicht mehr als vollkommen aus, denn wir sind so gut wie 24/7 erreichbar und können somit qualitativen Support gewährleisten.
|
Das ist ganz genau das, was ich in eurem Discord immer von dir mitbekommen habe, du verdrehst Fakten bzw. erkennst die Satzgliederungen nicht und beziehst alles verkehrt.
Das mit dem Einholen hat sich auf das PvP im Ochao bezogen, wo es auch eben steht... und nicht beim Meley. Die Leute, die hier schon jahrelang spielen haben mythische Alchemie und ihr Pvp-Eq fertig... das gilt es einzuholen
Wo wir beim nächsten Punkt sind, Alchemie. Die letzten Tage kam da schon bisschen Kritik gegen dich. Dir war offenbar nicht klar, wie das Alchiuppen funktioniert und stempelst andere, obwohl im sie im Recht waren, als Lügner ab - ich mein, wtf? Das mit dem Alchiuppen konnte sogar ich bestätigen und ich habe noch nicht so lange gezockt...
Selbst meinst du auch, das mytische Alchi schwer ist zu bekommen (nochmal zum Punkt einholen)
Meley packt kaum einer, weil es bis vor kurzem ja kaum Spieler auf dem Server kam und nur die alten Hasen gut genug waren / sind
Ich bin mir sicher, dass spätestens ein Monat jnach dem Osterevent die Leute eh wieder abhauen, da der Server, wie gesagt, im Vergleich zu anderen, wenn auch nur kurz vorhandenen, PServern nicht viel bietet bzw. die Teaminkompetenz die Leute zum quitten führt
In diesem Sinne... Viel Erfolg noch, für mich ist das Thema zu!