Um vielleicht hier noch mal drauf zu sagen:Quote:
Was meint ihr?
Die Offers oder die Katerogie "DoubleDing" ?...
Es gibt ja jedes Jahr 4-5x eine extra Promotion.
Sprich man sollte jeden Tag die Augen aufhalten, diese Promotionen versprechen 5.000-20.000 UP und dabei muss man nur Fragen beantworten. :)
wie meinst du das kommt manchmal ein offer raus das dann 5000punkte gibt oder??Quote:
Was meint ihr?
Die Offers oder die Katerogie "DoubleDing" ?...
Es gibt ja jedes Jahr 4-5x eine extra Promotion.
Sprich man sollte jeden Tag die Augen aufhalten, diese Promotionen versprechen 5.000-20.000 UP und dabei muss man nur Fragen beantworten. :)
Kann mir niemand helfen?? Was mache ich falsch?Quote:
Hi,
Ich habe ein Problem mit Playspan^^
Wenn ich da egal was (Offers, Double.., GetGambit,....) mache dann bekomme ich keine Punkte mehr :rtfm: Vor ca. einer Woche ging alles noch perfekt :( Ich weis nicht was los ist.
Danke schonmal für eure Antworten.
Noch ne Frage:
Fiiine, du schriebst, dass man 2 verschiedene Emails benutzen sollte. Nun aber da die 2 offers ja von selben Anbieter sind speichert der ja die Email adressen. Wenn man das dann nach dem Ip change nochmal macht, merkt doch der Anbieter das das wieder die gleiche Email adresse ist.. oder???
Benutzt du dann Web, Gmx, usw.. oder z.B 10minutemail.de (Das hab ich immer benutzt und es ging immer :D)?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Mfg McFisto
Du musst eifnach bissle warten höchstens 5min. bei mir is es auch so. oder schau morgen nochmal nach!Quote:
alter das regt so auf ich mache die drei angebote bei double aber ich bekomm keine punkte mehr...hab das schon oft gemacht aber es geht nicht mehr ich schaff zwar das mit dem free test und BMW aber H&M geh nicht mehr egal wie oft ich das mache es geht nicht mehr weg
Dann hast das gleiche Prob wie ich^^Quote:
so habs jetzt gemacht wie im video tut beschrieben aber nur 78P gekriegt und zwar die vom letzen was ich gemacht hab also H&M
Die andern stehen auf VIEWED aber wenn ich auf DD gehe hab ich da nur 2 US Offers .. vor ein paar stunden konnte ich bei VIEWED die solange machen bis es ging =/ total die scheiße heute ich brauche dringend UP >< letzens wo es gut ging hab ichs versäumt ><
EDIT: habe unter doubleding nur noch 2 US offers egal wie oft ich die ip wechsle oder den ccleaner anschmeiße, fette scheiße! -.-