[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

03/14/2010 18:43 FiireLove#1441
Quote:
Originally Posted by drag2killer View Post
Hat von euch noch jemand Paysafecards oder Game cards hab immernoch 15.000 Points tausche z.B 10 Dollar Game card gegen 800 - 1200 g1 credits oder was ihr braucht .

Mfg
Ich habe noch eine 8$ UGC aber suche selber 2 10$ damit ich gold draufmachen kann.
03/14/2010 18:47 Moonlight x3#1442
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
Was meint ihr?
Die Offers oder die Katerogie "DoubleDing" ?...

Es gibt ja jedes Jahr 4-5x eine extra Promotion.
Sprich man sollte jeden Tag die Augen aufhalten, diese Promotionen versprechen 5.000-20.000 UP und dabei muss man nur Fragen beantworten. :)
Um vielleicht hier noch mal drauf zu sagen:
Falls ihr Premium 10-Days dinger Kaufen wollt macht einfach noch die Offer "Dragon of War" oder wie die heißt dazu, die gibt 70+ Punkte dann solltet ihr 550+ Punkte und dann halt den 10%- Code noch dazu.

P.S: Auch da könnt ihr irrgendwelche Daten angeben, bei den Offers (H&M-Gutschein, Free-Test und BMW sollten die Emailadressen IMMER unterschiedlich sein!)
03/14/2010 19:18 CrunkItisb4ck#1443
omg bei double ding hab ich die 3 dinger gemacht bmw free test und das eine andere aber kreige nur von bmw die points -.-
03/14/2010 19:40 Fiiine#1444
Quote:
Originally Posted by CrunkItisb4ck View Post
omg bei double ding hab ich die 3 dinger gemacht bmw free test und das eine andere aber kreige nur von bmw die points -.-
Machste auch alles nach der Anleitung?

Denke eher nicht.
03/14/2010 19:43 CrunkItisb4ck#1445
3 verschiedene mail adressen benutzen die muss man ncith bestätigen die mails oder??
straße anders hausnummer telefon geburstadtum und email anders aber immernoch keine punkte-.-
03/14/2010 19:44 Angel-Piece#1446
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
Was meint ihr?
Die Offers oder die Katerogie "DoubleDing" ?...

Es gibt ja jedes Jahr 4-5x eine extra Promotion.
Sprich man sollte jeden Tag die Augen aufhalten, diese Promotionen versprechen 5.000-20.000 UP und dabei muss man nur Fragen beantworten. :)
wie meinst du das kommt manchmal ein offer raus das dann 5000punkte gibt oder??
03/14/2010 19:55 Old`n`Spicy#1447
Quote:
Originally Posted by McFisto View Post
Hi,
Ich habe ein Problem mit Playspan^^
Wenn ich da egal was (Offers, Double.., GetGambit,....) mache dann bekomme ich keine Punkte mehr :rtfm: Vor ca. einer Woche ging alles noch perfekt :( Ich weis nicht was los ist.
Danke schonmal für eure Antworten.

Noch ne Frage:
Fiiine, du schriebst, dass man 2 verschiedene Emails benutzen sollte. Nun aber da die 2 offers ja von selben Anbieter sind speichert der ja die Email adressen. Wenn man das dann nach dem Ip change nochmal macht, merkt doch der Anbieter das das wieder die gleiche Email adresse ist.. oder???
Benutzt du dann Web, Gmx, usw.. oder z.B 10minutemail.de (Das hab ich immer benutzt und es ging immer :D)?
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg McFisto
Kann mir niemand helfen?? Was mache ich falsch?
03/14/2010 19:59 CrunkItisb4ck#1448
So hab das mal bei double ding gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kostet das was?? da steht was aber verstehe es nciht ganz also bei double ding da unter das offer.. bitte helfen!
03/14/2010 20:01 realblusher#1449
Wo finde ich die tut, wo alles drin steht , oder gibt es sowas noch ncith ?

Checke nämlich nichts, da ich 4Tage inaktiv war..

Bitte um hilfe, der jenige bekommt mien thx
03/14/2010 21:14 wholeskill#1450
alter das regt so auf ich mache die drei angebote bei double aber ich bekomm keine punkte mehr...hab das schon oft gemacht aber es geht nicht mehr ich schaff zwar das mit dem free test und BMW aber H&M geh nicht mehr egal wie oft ich das mache es geht nicht mehr weg
03/14/2010 21:16 FiireLove#1451
Quote:
Originally Posted by wholeskill View Post
alter das regt so auf ich mache die drei angebote bei double aber ich bekomm keine punkte mehr...hab das schon oft gemacht aber es geht nicht mehr ich schaff zwar das mit dem free test und BMW aber H&M geh nicht mehr egal wie oft ich das mache es geht nicht mehr weg
Du musst eifnach bissle warten höchstens 5min. bei mir is es auch so. oder schau morgen nochmal nach!
03/14/2010 21:45 lol1337#1452
Bekomme auch keine Punkte mehr für die Angebote =(

Selbst wenn ich nen Account erstelle, bekomme ich nicht die 100UP

Was ist denn da los?
03/14/2010 22:01 Flashthemalittle#1453
habe heute auch den ganzen tag probleme, kriege bei DoubleDing bei sämtlichen Offers keine Punkte mehr -.-'
Ticket geschrieben und die meinten ich soll den Bestätigungslink aus der Email schicken und die würden dann den der die Werbung geschaltet hat anschreiben und in ein paar Wochen/Monaten/Jahrzehnten habe ich dann meine Points. LUL
03/14/2010 22:35 Flashthemalittle#1454
so habs jetzt gemacht wie im video tut beschrieben aber nur 78P gekriegt und zwar die vom letzen was ich gemacht hab also H&M
Die andern stehen auf VIEWED aber wenn ich auf DD gehe hab ich da nur 2 US Offers .. vor ein paar stunden konnte ich bei VIEWED die solange machen bis es ging =/ total die scheiße heute ich brauche dringend UP >< letzens wo es gut ging hab ichs versäumt ><

EDIT: habe unter doubleding nur noch 2 US offers egal wie oft ich die ip wechsle oder den ccleaner anschmeiße, fette scheiße! -.-
03/14/2010 22:50 Playcrack123#1455
Quote:
Originally Posted by Flashthemalittle View Post
so habs jetzt gemacht wie im video tut beschrieben aber nur 78P gekriegt und zwar die vom letzen was ich gemacht hab also H&M
Die andern stehen auf VIEWED aber wenn ich auf DD gehe hab ich da nur 2 US Offers .. vor ein paar stunden konnte ich bei VIEWED die solange machen bis es ging =/ total die scheiße heute ich brauche dringend UP >< letzens wo es gut ging hab ichs versäumt ><

EDIT: habe unter doubleding nur noch 2 US offers egal wie oft ich die ip wechsle oder den ccleaner anschmeiße, fette scheiße! -.-
Dann hast das gleiche Prob wie ich^^