Warriors Way Online | Cap 100 | Eu & Ch | Non Bot | Zero Edits

04/10/2018 00:24 subdawg#1441
Quote:
Originally Posted by Casque View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ty
04/10/2018 17:27 tusibasu#1442
I played 3 days ago but now when i try to start the game it says '' invalid client. program will be terminated '' what should i do redownload ?
04/10/2018 17:48 Casque#1443
Quote:
Originally Posted by tusibasu View Post
I played 3 days ago but now when i try to start the game it says '' invalid client. program will be terminated '' what should i do redownload ?
yes, you need to download that new client

LIVE !
*grinding abit with my Chinese

04/11/2018 15:32 mom4ooo#1444
Quote:
At this moment im asking myself, it is worth to create an new character?

Let me explain why:

The Bonuses in this Game changes in the past months.
I have seen there are some new Bonus Quests out there,
Quests with rewards of SoS Weapons, more Skillpoints, Grab Pets, etc.

It was a long hard way to reach my current Level 75, i have created my character about a year ago.
Its pretty well farmed, but it takes alot of time to solve the Quests at this and higher Level.
(alot of Quests like "Kill 1600 Mobs")

But with that new Bonus Quests it might be alot easier.

Since there arent Partys, you have to make this Quests at your own.
Because the Levelranges are way to big in here.
Nice to see that some people got already Level 100,
but its bad for mid-field players and new starters, even if they get plvld they miss all that nice Bonus Quests.

We all know this server is Questbased, none need to rush to max cap.

I can imagin, if more people start a new character from Level 1,
maybe drag more new players to the server and making Partys and Questleveling possible again.

Please comment what you guys think about that.
It worth to start new char or just to wait at 75lvl until new players grow to your level and go questing together.
We are in one guild - I am Mechonoska 52 Glavier/Fire/Force.
I start two new chars EURO and i am questing with them until they grow up to hotan so together I can complete quests easier - not like two or three players to kill mobs, but when u have bard,cleric buffs it will be much easier to hunt 300-1700 mobs for quest / of course, all players can complete their quests i guess? in share items/private exp? /

But watching your videos its awesome to have 5-6 friends and to party all the quests. But when 100 players are active daily and 50 are 95+/old players/ the rest are 1-90 :) and its hard to form party.
The Idea for double exp time is great, but probably like me there are also another players that can take only hour or less of that time.

New players are welcome and will make parties!! Questing together - like old, old first SRO :) when we all downloaded the game for the first time!
04/11/2018 18:00 Casque#1445
Lv71

04/12/2018 14:32 NiceOne92#1446
Ich muss mal einige Punkte loswerden.
Es ist ja schön dass es überhaupt einen Legitserver gibt, der auch offen bleibt aber hier läuft trotzdem einiges falsch.
Zum einen sind meistens so um die 5 Leute gleichzeitig am spielen. Wenn es hoch kommt mal 10. Das ist schon Glück wenn im Matching mal eine einzige Party überhaupt zu finden ist. Das motiviert nicht grade. Ihr müsstet viel mehr Werbung machen und auch dabei bleiben.

Dann die Bonusquests:
Die sind (selbst wenn keine HappyHour ist) absolut nicht zu schaffen. Das sind ewige Ketten von Quests die man dafür erledigen muss. da kommt man gar nicht hinterher. Für die lvl 20 Quest zB muss man Bandits killen (noch einfach). Dann die die White Tiger Skin 2 wofür man mehrere Vorquests machen muss. Und dann noch 600 Chakjis töten. Bevor man die lvl 20 Bonus Quest also also machen kann ist man schon lvl 26 oder so(wenn man wie die meisten in der HappyHour lvlt sogar noch viel höher). Dann fängt man für die 30er Quest wieder bei den 23er mobs wieder an. Man lvlt eigtl außschließlich bei mobs die 5lvl oder mehr unter einem sind wenn man alle bonusquests haben will. So geht das die ganze Zeit. Völlig undurchdacht.
Davon abgesehen macht es doch überhaupt keinen Sinn einem die Quests so dermaßen vorzugeben. Andere Quests werden dadurch überhaupt nicht gemacht. Das hätte man wesentlich besser lösen können.

Was mich aber viel mehr stört ist die Happy Hour. 4 std am Tag (17-21Uhr) gibt es doppelte exp. Bzw da die meisten ihr premium dann aktiviert haben 3fach exp.
Oder wie ich sagen würde: 20 std am Tag gibt es nur die Hälfte bzw ein Drittel Exp!

Ein Server mit x2 Rates, bei dem man 20std am Tag nurnoch die Hälfte bekommt.

Verstehe ich überhaupt nicht. Ich wache also morgens auf und will zocken, brauch ich aber nicht da ich mich für n drittel exp bestimmt nicht vor den PC setze und mobs kloppe.
Wer hat sich das wohl ausgedacht, schade eigtl.

Und Job, Uniques usw ?
Naja in der Zeit wo die Leute Zeit haben und aktiv sind ist HappyHour, da sind die meisten am lvln. Und zu anderen Zeiten trifft man kaum jemanden an.

Eigtl schade aber so macht das Ganze für mich nur wenig Sinn.

Oder seht ihr das anders ?
04/12/2018 15:24 hexcode#1447

Game Updates v.1.103 04.04.2018

- Updated client version to 1.103 04.04.2018
IMPORTANT NOTICE: For proper work, please install the game client in one of the following location on your drive 'C:\PVO', 'D:\PVO' or 'E:\PVO' folder.

- Updated Client / Server antibot detection system.
- Added new END-GAME content, new jewelry set Soul Reaver

More about new jewelry set Soul Reaver

The set is contains 4 , 10 Degree SOX parts (2 Rings/Earring/Necklace).For collected two set parts , the player will gain 'Set enforcement' +2 for all set parts and 'Set enforcement' +4 on full set of 4 parts.

How to collect recipes and materials

The Soul Reaver set can be gained by collecting of required materials and combine with the respective recipe.All materials and recips can be collected only from the unique monsters: BeakYung The White Viper,Demon Shaitan, Lord Yarkan, Isyutaru and Uruchi.

Recipes

All recipes can be gained like a regular drop from the unique monster BeakYung The White Viper:

Secret Recipe - Soul Reaver Ring (CH/EU)
Secret Recipe - Soul Reaver Earring (CH/EU)
Secret Recipe - Soul Reaver Necklace (CH /EU)

Materials

All required material can be collected like a regular drop from the unique monsters Demon Shaitan, Lord Yarkan, Isyutaru and Uruchi:

Demon Shaitan's Soul Fragment
Lord Yarkan's Soul Fragment
Isyutaru's Soul Fragment
Uruchi's Soul Fragment

Creating Sour Reaver item

When the all required ingredients are collected (recipe + materials) the new item can be create in the Alchemy window:

* The icons of recipe and materials drops are like on the picture above

List of required materials

Secret Recipe - Soul Reaver Ring (CH/EU):
Demon Shaitan's Soul Fragments: 10
Lord Yarkan's Soul Fragments: 12
Isyutaru's Soul Fragments: 14
Uruchi's Soul Fragments: 16

Secret Recipe - Soul Reaver Earring (CH/EU):
Demon Shaitan's Soul Fragments: 14
Lord Yarkan's Soul Fragments: 16
Isyutaru's Soul Fragments: 18
Uruchi's Soul Fragments: 20

Secret Recipe - Soul Reaver Necklace (CH/EU) :
Demon Shaitan's Soul Fragments: 16
Lord Yarkan's Soul Fragments: 18
Isyutaru's Soul Fragments: 20
Uruchi's Soul Fragments: 22

* * * To update your client you have to download the latest full client V.1.103 04.04.2018 from the website.

Greetings from Warrior's Way Online Team!

04/12/2018 15:36 Casque#1448
Quote:
Originally Posted by NiceOne92 View Post
Ich muss mal einige Punkte loswerden.
Es ist ja schön dass es überhaupt einen Legitserver gibt, der auch offen bleibt aber hier läuft trotzdem einiges falsch.
Zum einen sind meistens so um die 5 Leute gleichzeitig am spielen. Wenn es hoch kommt mal 10. Das ist schon Glück wenn im Matching mal eine einzige Party überhaupt zu finden ist. Das motiviert nicht grade. Ihr müsstet viel mehr Werbung machen und auch dabei bleiben.

Dann die Bonusquests:
Die sind (selbst wenn keine HappyHour ist) absolut nicht zu schaffen. Das sind ewige Ketten von Quests die man dafür erledigen muss. da kommt man gar nicht hinterher. Für die lvl 20 Quest zB muss man Bandits killen (noch einfach). Dann die die White Tiger Skin 2 wofür man mehrere Vorquests machen muss. Und dann noch 600 Chakjis töten. Bevor man die lvl 20 Bonus Quest also also machen kann ist man schon lvl 26 oder so(wenn man wie die meisten in der HappyHour lvlt sogar noch viel höher). Dann fängt man für die 30er Quest wieder bei den 23er mobs wieder an. Man lvlt eigtl außschließlich bei mobs die 5lvl oder mehr unter einem sind wenn man alle bonusquests haben will. So geht das die ganze Zeit. Völlig undurchdacht.
Davon abgesehen macht es doch überhaupt keinen Sinn einem die Quests so dermaßen vorzugeben. Andere Quests werden dadurch überhaupt nicht gemacht. Das hätte man wesentlich besser lösen können.

Was mich aber viel mehr stört ist die Happy Hour. 4 std am Tag (17-21Uhr) gibt es doppelte exp. Bzw da die meisten ihr premium dann aktiviert haben 3fach exp.
Oder wie ich sagen würde: 20 std am Tag gibt es nur die Hälfte bzw ein Drittel Exp!

Ein Server mit x2 Rates, bei dem man 20std am Tag nurnoch die Hälfte bekommt.

Verstehe ich überhaupt nicht. Ich wache also morgens auf und will zocken, brauch ich aber nicht da ich mich für n drittel exp bestimmt nicht vor den PC setze und mobs kloppe.
Wer hat sich das wohl ausgedacht, schade eigtl.

Und Job, Uniques usw ?
Naja in der Zeit wo die Leute Zeit haben und aktiv sind ist HappyHour, da sind die meisten am lvln. Und zu anderen Zeiten trifft man kaum jemanden an.

Eigtl schade aber so macht das Ganze für mich nur wenig Sinn.

Oder seht ihr das anders ?
WOW, was für ein Walltext.
Ich gebe dir in allen Punkten recht.
Nun ja, zu dem Thema Quests:
Meiner Erfahrung nach ist es sinnvoll nur die ersten Bonus Quests (1400 SP, 1400 SP und 3600 SP) abzuschliessen.
Mit den ersten 1400 SP kommst du gut bis Level 20+ klar.
Natürlich kannst du beide 1400 SP Quests machen (Chinese und Europa).
Die sind ziemlich leicht und schnell zu schaffen.

Fazit du hast 2800 SP + die SP vom Leveln, reicht easy für 32 Fullfarmed.
Die zweite (Lv20) Europa Bonus Quest ist auch easy zu machen, gibt noch einmal 3600 SP.
Das alles reicht um In Hotan mit dem Questen zu beginnen. (Da geht es richtig los mit guten SP rewards).

Ich spiele schon sehr lange auf dem Server, mir gefällt es eigentlich ganz gut.
Nur sollte das Team mal eine art von Einsteiger-Guide machen. Es gibt sehr viele Leute die auf den Server kommen und keine Ahnung haben, dass es sogar ein Free Grabpet Quest und im allgemeinen diese Bonus Quests gibt.

In Sachen Server-population während des 4 Stündigen Experience Events kann ich dir auch nur recht geben, der grösste teil des Servers ist zu der Zeit online. Dann werden immer viele Uniques gekillt und Pandora Box Partys gemacht. Das leveln geht schnell, aber man muss immer seine Quests im Blick haben.

Bist du eigentlich in einer Gilde?
04/12/2018 20:54 magicman0#1449
is it to late to join ?
04/12/2018 21:10 Casque#1450
ofc its not to late to join.

04/12/2018 21:12 hexcode#1451
Quote:
Originally Posted by magicman0 View Post
is it to late to join ?
Hello @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], never is too late to join. Its low rate quest based server. There is no final goal to hurry, you can just play for fun.
Regards
04/12/2018 23:00 Casque#1452
Hahahaa, i just found an old screenshot that i made (a year ago).

04/13/2018 01:29 hexcode#1453
Quote:
Hahahaa, i just found an old screenshot that i made (a year ago).

I remember this screenshot, its a good one.
04/13/2018 15:11 NiceOne92#1454
Quote:
WOW, was für ein Walltext.
Ich gebe dir in allen Punkten recht.
Nun ja, zu dem Thema Quests:
Meiner Erfahrung nach ist es sinnvoll nur die ersten Bonus Quests (1400 SP, 1400 SP und 3600 SP) abzuschliessen.
Mit den ersten 1400 SP kommst du gut bis Level 20+ klar.
Natürlich kannst du beide 1400 SP Quests machen (Chinese und Europa).
Die sind ziemlich leicht und schnell zu schaffen.

Fazit du hast 2800 SP + die SP vom Leveln, reicht easy für 32 Fullfarmed.
Die zweite (Lv20) Europa Bonus Quest ist auch easy zu machen, gibt noch einmal 3600 SP.
Das alles reicht um In Hotan mit dem Questen zu beginnen. (Da geht es richtig los mit guten SP rewards).

Ich spiele schon sehr lange auf dem Server, mir gefällt es eigentlich ganz gut.
Nur sollte das Team mal eine art von Einsteiger-Guide machen. Es gibt sehr viele Leute die auf den Server kommen und keine Ahnung haben, dass es sogar ein Free Grabpet Quest und im allgemeinen diese Bonus Quests gibt.

In Sachen Server-population während des 4 Stündigen Experience Events kann ich dir auch nur recht geben, der grösste teil des Servers ist zu der Zeit online. Dann werden immer viele Uniques gekillt und Pandora Box Partys gemacht. Das leveln geht schnell, aber man muss immer seine Quests im Blick haben.

Bist du eigentlich in einer Gilde?
Ja bin ich. Bin Papermaker :P

Das mit den SP mag sein aber da ist auch schon das nächste Problem.
Mit meinem ersten Char hab ich bis lvl 8 glvlt. Dann is jemand mit mir zu TG, Cerb, Ivy und Uri gegangen und innerhalb einer Stunde war ich auf lvl 27. Dafür brauchst du normal 10 Stunden. Bei TG hab ich bei den Spawns schon so gelvlt dass ich bei TG nen 9er Gap hatte. Somit hatte ich auch noch ohne zu questen 2000sp über. (Das war übrigens nichtmal während der HappyHour)

Als ich dann meinen zweiten Char angefangen habe und kein taxi hatte wurde mir erst bewusst wieviel das Taxi überhaupt gebracht hatte.
Das Problem hat man zwar auf jedem Pserver aber bei nem legit Server wo es ums Questen gehen soll fällt es schon extrem auf.

Jemand der da nen 80er oder so hat, kann sich innerhalb einer HappyHour einen Char von 1-42 hochziehen.
Jemand der questet braucht dafür ne Woche, eher wesentlich länger. Wieder ne Sache die mich nicht grade motiviert für nichts und wieder nichts questen zu gehen.

Naja das sind so die Sachen auf die ich achten würde wenn es mein Server wäre.

Ich logge mich jetzt ab und zu mal ein und gucke was da so los ist aber meistens sind nur 2-3 Leute online und die stehen dann oft noch afk in hotan oder so rum :P
04/14/2018 00:54 Casque#1455

Es zieht sich nicht jeder einen character selber hoch, dass würde viel zu lange dauern.
die leute ziehen sich academy chars hoch.
muss man aber selber wissen ob man 1-3 tage mit powerleveling verbringen will.
fakt ist: die leute die ihren char hochgespielt haben, werden diesen nicht so schnell verlassen, es steckt viel zuviel zeit und nerven in den chars.

klar wenn man ein höheres level hat, macht man gern pandora box party, damit man endlich auf das nächste level kommt, aber ich habe noch keinen gesehen der sich einen neuen char zieht. die quests müssen ja auch noch alle gemacht werden, oder man müsste 1-2 monate bei ongs sp farmen - aber das will sich niemand antun.

natürlich wollen die spieler, die schon länger auf dem server sind, den neunen spielern helfen und tun dies durch uniques usw.
aber das muss jeder selbst entscheiden was das beste für einen ist.
powerlevel = quantitativ
questing = qualitativ

01:00 uhr - ich muss ins bett ;)