tyQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tyQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yes, you need to download that new clientQuote:
I played 3 days ago but now when i try to start the game it says '' invalid client. program will be terminated '' what should i do redownload ?
|
|
It worth to start new char or just to wait at 75lvl until new players grow to your level and go questing together.Quote:
At this moment im asking myself, it is worth to create an new character?
Let me explain why:
The Bonuses in this Game changes in the past months.
I have seen there are some new Bonus Quests out there,
Quests with rewards of SoS Weapons, more Skillpoints, Grab Pets, etc.
It was a long hard way to reach my current Level 75, i have created my character about a year ago.
Its pretty well farmed, but it takes alot of time to solve the Quests at this and higher Level.
(alot of Quests like "Kill 1600 Mobs")
But with that new Bonus Quests it might be alot easier.
Since there arent Partys, you have to make this Quests at your own.
Because the Levelranges are way to big in here.
Nice to see that some people got already Level 100,
but its bad for mid-field players and new starters, even if they get plvld they miss all that nice Bonus Quests.
We all know this server is Questbased, none need to rush to max cap.
I can imagin, if more people start a new character from Level 1,
maybe drag more new players to the server and making Partys and Questleveling possible again.
Please comment what you guys think about that.
WOW, was für ein Walltext.Quote:
Ich muss mal einige Punkte loswerden.
Es ist ja schön dass es überhaupt einen Legitserver gibt, der auch offen bleibt aber hier läuft trotzdem einiges falsch.
Zum einen sind meistens so um die 5 Leute gleichzeitig am spielen. Wenn es hoch kommt mal 10. Das ist schon Glück wenn im Matching mal eine einzige Party überhaupt zu finden ist. Das motiviert nicht grade. Ihr müsstet viel mehr Werbung machen und auch dabei bleiben.
Dann die Bonusquests:
Die sind (selbst wenn keine HappyHour ist) absolut nicht zu schaffen. Das sind ewige Ketten von Quests die man dafür erledigen muss. da kommt man gar nicht hinterher. Für die lvl 20 Quest zB muss man Bandits killen (noch einfach). Dann die die White Tiger Skin 2 wofür man mehrere Vorquests machen muss. Und dann noch 600 Chakjis töten. Bevor man die lvl 20 Bonus Quest also also machen kann ist man schon lvl 26 oder so(wenn man wie die meisten in der HappyHour lvlt sogar noch viel höher). Dann fängt man für die 30er Quest wieder bei den 23er mobs wieder an. Man lvlt eigtl außschließlich bei mobs die 5lvl oder mehr unter einem sind wenn man alle bonusquests haben will. So geht das die ganze Zeit. Völlig undurchdacht.
Davon abgesehen macht es doch überhaupt keinen Sinn einem die Quests so dermaßen vorzugeben. Andere Quests werden dadurch überhaupt nicht gemacht. Das hätte man wesentlich besser lösen können.
Was mich aber viel mehr stört ist die Happy Hour. 4 std am Tag (17-21Uhr) gibt es doppelte exp. Bzw da die meisten ihr premium dann aktiviert haben 3fach exp.
Oder wie ich sagen würde: 20 std am Tag gibt es nur die Hälfte bzw ein Drittel Exp!
Ein Server mit x2 Rates, bei dem man 20std am Tag nurnoch die Hälfte bekommt.
Verstehe ich überhaupt nicht. Ich wache also morgens auf und will zocken, brauch ich aber nicht da ich mich für n drittel exp bestimmt nicht vor den PC setze und mobs kloppe.
Wer hat sich das wohl ausgedacht, schade eigtl.
Und Job, Uniques usw ?
Naja in der Zeit wo die Leute Zeit haben und aktiv sind ist HappyHour, da sind die meisten am lvln. Und zu anderen Zeiten trifft man kaum jemanden an.
Eigtl schade aber so macht das Ganze für mich nur wenig Sinn.
Oder seht ihr das anders ?
|
|
|
|
Hello @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], never is too late to join. Its low rate quest based server. There is no final goal to hurry, you can just play for fun.Quote:
is it to late to join ?
I remember this screenshot, its a good one.Quote:
Ja bin ich. Bin Papermaker :PQuote:
WOW, was für ein Walltext.
Ich gebe dir in allen Punkten recht.
Nun ja, zu dem Thema Quests:
Meiner Erfahrung nach ist es sinnvoll nur die ersten Bonus Quests (1400 SP, 1400 SP und 3600 SP) abzuschliessen.
Mit den ersten 1400 SP kommst du gut bis Level 20+ klar.
Natürlich kannst du beide 1400 SP Quests machen (Chinese und Europa).
Die sind ziemlich leicht und schnell zu schaffen.
Fazit du hast 2800 SP + die SP vom Leveln, reicht easy für 32 Fullfarmed.
Die zweite (Lv20) Europa Bonus Quest ist auch easy zu machen, gibt noch einmal 3600 SP.
Das alles reicht um In Hotan mit dem Questen zu beginnen. (Da geht es richtig los mit guten SP rewards).
Ich spiele schon sehr lange auf dem Server, mir gefällt es eigentlich ganz gut.
Nur sollte das Team mal eine art von Einsteiger-Guide machen. Es gibt sehr viele Leute die auf den Server kommen und keine Ahnung haben, dass es sogar ein Free Grabpet Quest und im allgemeinen diese Bonus Quests gibt.
In Sachen Server-population während des 4 Stündigen Experience Events kann ich dir auch nur recht geben, der grösste teil des Servers ist zu der Zeit online. Dann werden immer viele Uniques gekillt und Pandora Box Partys gemacht. Das leveln geht schnell, aber man muss immer seine Quests im Blick haben.
Bist du eigentlich in einer Gilde?