Standy wann kommt dein Hate Video `?
Aber nicht wenn du genau in dieser Situation andere Server promotest, die vielleicht auch bald down gehen. Durch seine Promotion lockt er nämlich Spieler auf den Server welche dann ggf. auch spenden ;)Quote:
Ich fand die Aussage gerechtfertigt.
Du bist dumm wegen 100€-1.000€ lohnt sich eine zivilklage nicht. Den Staat juckt das nicht, du musst das einklagen auf eigene kosten. Verishcerung bezieht sich auf rechtsstreit und nicht so ein kindergarten shit.Quote:
Falls der server nicht online geht müssen sie das Geld zurück erstatten .
Falls sie sich weigern einfach über einen Rechtsanwalt , Euch steht einer zu falls ihr arbeitet und das for free ^^
Die Situation besteht seit gestern Abend, ich kann kein neues Video auf meinem Kanal sehen ô.OQuote:
Aber nicht wenn du genau in dieser Situation andere Server promotest, die vielleicht auch bald down gehen. Durch seine Promotion lockt er nämlich Spieler auf den Server welche dann ggf. auch spenden ;)
Also widersprechen sich seine Taten mit seinen Aussagen.
Oh gott internet army, er hat nur videos rausgehauen und nicht deine mutter überredet das deine ganze familie shiro3 anfangen soll...Quote:
Aber nicht wenn du genau in dieser Situation andere Server promotest, die vielleicht auch bald down gehen. Durch seine Promotion lockt er nämlich Spieler auf den Server welche dann ggf. auch spenden ;)
Also widersprechen sich seine Taten mit seinen Aussagen.
|
|
Proof? Der Main müsste dann wohl auch gebannt werden.Quote:
Another Shiro3 Team Account got reported by me