Tja, leider bin ich viel zu spät auf den Kryptozug aufgesprungen. Scheint eine wirklich interessante und spannende Welt zu sein.
der call mit poe kam von flyff (?), ich habe in letzter zeit blos xrb gepusht :oQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guter Call mit poe. Zusammen mit meinen anderen Investments habe ich heute Nacht knapp 30% von meinem Kapital plus gemacht
ich hatte meine auf mercatox gekauft weil bitgrail down war und sie dann später noch probleme mit eth deposit hatten.Quote:
Ich weiß, hier wurde schon genannt, auf welcher Exchange man XRB kaufen sollte, da eine der 2 großen mist ist. Finde nur den Post gerade nicht mehr, wo hast du dir deine XRB gekauft?
Quote:
der call mit poe kam von flyff (?), ich habe in letzter zeit blos xrb gepusht :o
Naja es schadet ja nicht wenn man sich hier gegenseitig Infos teilt. Nicht jeder schaut sich jeden von den 1000 coins an am TagQuote:
ihr seid übrigens fast die gleichen "kiddies", die meisten von euch können nicht mal selber eine research über einen coin machen sondern folgen nur der meinung von anderen, aber das passt schon.
Die letzten Tage/Wochen konntest du fast alles kaufen und hast dick Gewinn gemacht. Interessant wird es erst wenn der Markt wieder schwenkt...Quote:
Naja es schadet ja nicht wenn man sich hier gegenseitig Infos teilt. Nicht jeder schaut sich jeden von den 1000 coins an am Tag
Ja ich hoff aber eigentlich auf den Bittrex listing xDQuote:
Nice call, es geht nach oben
Hoffentlich gerade nur kleiner boxenstop
Deswegen sollte man sich die fakten dann auch selbst anschauen und sich ne eigene meinung bilden :cool:Quote:
Bin mal gespannt wie groß hier rumgeheult wird wenn die Calls von Leuten hier in den Keller rauschen. Ist ja auch nur noch pump und dump hier.
Bei mir nur 37% :( Bin schon bei $0.031 rein -.-Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie viele Prozentos hast du nun bei poe? Bei mir sinds +41, wobei das beim aktuellen bullmarket jetzt nicht mal so bahnbrechend ist.
Ist ja ein pump&dump zurzeit. Deshalb lohnt es sich m.M.n am meisten solche Infos zu erhalten, weil dann ziemlich sicher ein coin steil hoch geht im vergleich zu anderen coins. Wenn der Markt sich wieder beruhigt bzw. schwenkt, dann würde ich auf so informationen auch nicht viel geben.Quote:
Die letzten Tage/Wochen konntest du fast alles kaufen und hast dick Gewinn gemacht. Interessant wird es erst wenn der Markt wieder schwenkt...
Naja Insiderinfos kannst du hier nicht erwarten :DQuote:
Ist ja ein pump&dump zurzeit. Deshalb lohnt es sich m.M.n am meisten solche Infos zu erhalten, weil dann ziemlich sicher ein coin steil hoch geht im vergleich zu anderen coins. Wenn der Markt sich wieder beruhigt bzw. schwenkt, dann würde ich auf so informationen auch nicht viel geben.