Ist aber keiner :D ;)
Einfach als Ausnahme im Virenprogramm hinzufügen. Haben mittlerweile über 1500 Leute getestet. Weiter vorne ist auch ein virustotal.Quote:
Bei mir wird die Datei als Virus erkannt :/
Echt jetzt man kopiert schon eure Seite um an die Daten der Nutzer zu kommen, die haben doch echt den Vogel abgeschoßen sowas finde ich Peinlich noch schlimmer ist es das es bestimmt noch Nutzer gibt die dadrauf reinfallen weil sie das nicht von Elitepvpers kennen sondern von Youtube Videos wo die User den Server vorstellen.Quote:
Care about this Website, it is nothing from us!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] only a fake website!
Soll natürlich jetzt keine Aufforderung sein oder so...Quote:
Echt jetzt man kopiert schon eure Seite um an die Daten der Nutzer zu kommen, die haben doch echt den Vogel abgeschoßen sowas finde ich Peinlich noch schlimmer ist es das es bestimmt noch Nutzer gibt die dadrauf reinfallen weil sie das nicht von Elitepvpers kennen sondern von Youtube Videos wo die User den Server vorstellen.
Quote:
Soll natürlich jetzt keine Aufforderung sein oder so...
Aber ich weiß wo für ich mir ein kleines HTTP - Request Programm schreibe :D
------------------
EDIT:
Nach 1 Stunde 47 Minuten Spielzeit hatte der Fake-Hoster wohl keine Lust mehr....
Weiß nicht, jetzt niemand mehr.Quote:
[/SPOILER]
Verstehe ich nicht, auf eurer Homepage kann man sich nur registrieren dh. er würde die ganzen Low Accounts bekommen wo eh nichts drauf ist. Und wer fällt auf so ne dumme low Domain rein?
What is it about? Is it playable now?Quote:
Das neue Update steht auf unseren Testservern, die letzte Instanz wird es sein, Bugs zu fixen und es weitestgehend spielbar zu machen!
Wir freuen uns darauf, es präsentieren zu können. :)
The new update is running at our test servers, just a few things are left, like bugfixes, making it mostly playable!
We are excited to present it to you. :)