Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

01/27/2016 20:56 No14#1441
ich würde euch empfehlen für Ingame sowas wie ein Supporter einzustellen..

Man weiß nie wen man ig anschreiben kann bzw sind nur teamler im ts zugange..

Man sieht vorallem Map2 sehr häufig botter, die sobald man ihnen näher kommt ausloggen

bzw mehrere kleine farmer die nichtmal dropps aufheben und nur metins hauen auch irgendwie seltsam

heben vermutlich nur switcher auf..

Vielleicht könntet ihr ja in der Freundesliste die aktuellen Teamler namen reinspeichern

das wäre in diesem fall sehr vorteilhaft.. weil bis man die botter aufnehmen kann

sind die schon auf nem anderen channel eingeloggt..

mfg
01/28/2016 14:06 LasagneXXL#1442
01/28/2016 14:40 Haargel#1443
Bis auf die Videos von Lasagne ist alles an rubinun top
01/28/2016 19:33 Moton#1444
ich hab hier nichts gelesen... kein kommentar nicht den thread... das einzige was ich gesehen hab war Rubinum2....
Das einzige was ich dazu sagen kann ist das dieser Serve und die Serverbetreiber die schlimmsten abzocker in der Geschichte von Metin2 sind... i m out
01/28/2016 19:48 .Renako#1445
Quote:
Originally Posted by Moton View Post
ich hab hier nichts gelesen... kein kommentar nicht den thread... das einzige was ich gesehen hab war Rubinum2....
Das einzige was ich dazu sagen kann ist das dieser Serve und die Serverbetreiber die schlimmsten abzocker in der Geschichte von Metin2 sind... i m out
Hättest mal doch paar Sachen lesen sollen.
Dann hättest du auch mitbekommen, dass Tim sich weiter entwickelt hat und mittlerweile sogar sehr an diesem Projekt hängt. Außerdem steht er zu 100% hinter dem was er macht und hat mit seinem Team einen der erfolgreichsten P-Server auf die Beine gestellt, der es zu 100% wert ist gespielt zu werden.
01/28/2016 20:25 Moton#1446
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Hättest mal doch paar Sachen lesen sollen.
Dann hättest du auch mitbekommen, dass Tim sich weiter entwickelt hat und mittlerweile sogar sehr an diesem Projekt hängt. Außerdem steht er zu 100% hinter dem was er macht und hat mit seinem Team einen der erfolgreichsten P-Server auf die Beine gestellt, der es zu 100% wert ist gespielt zu werden.
ein abartiger mensch der tausende von leute abgezock hat der ohne hintergedanken gepusht, gestohlen, gelogen,... hat, soll sich plötzlich geändert haben?
Hast du überhaupt eine ahnung wer der betreiber dieses Servers ist? und was er gemacht hat?
01/28/2016 20:45 Vio.#1447
Quote:
ein abartiger mensch der tausende von leute abgezock hat der ohne hintergedanken gepusht, gestohlen, gelogen,... hat, soll sich plötzlich geändert haben?
Hast du überhaupt eine ahnung wer der betreiber dieses Servers ist? und was er gemacht hat?
Guten Abend lieber Moton,
bitte behalte deine Lügen für dich, denn es interessiert hier keinen.
Ich glaube du hast keine Ahnung, wie freundlich & nett Tim eigentlich ist.

By the way:
Jemand der selbst Dreck am Stecken hat, sollte niemand anders beschuldigen.
Geh du deine 1kk Coins auf Tsuyoshi verkaufen, die du dir zu 99% erhackt oder vom SA erstellt bekommen hast.

Und bitte Noton:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2016 20:54 EA ZY#1448
Quote:
Du weißt ja mehr über mich, als ich selber xD
Naja ich brauche hier garnichts mehr zu sagen, denke die Rubinum Community beantwortet dir deinen Hate von alleine ;)
01/28/2016 20:56 .Ɓurly#1449
Bester Server!

#RubinumHype
01/28/2016 21:03 .Raizel##1450
Quote:
Originally Posted by .Decay' View Post
Zeig mir einen einzigen Server in DEUTSCHLAND, der besser geleitet und besser besucht ist.

Hm..? Hallooooooooo? Ich warte..!?

Naja, kommt wohl nichts mehr.

#RubinumHype

1 Like = 1 Respekt
Hi
01/28/2016 21:05 DeadOrFa#1451
Quote:
Jo mois allein deine Beiträge sagen schon das du permanent scheiße von dir gibts.. echt uncool mois. Gönn Dir Rubinum und es verändert dein Leben um 360° ischöa.

#RubinumHype
#EAZYABGEHOBEN
#FISCHERHEHE
01/28/2016 21:10 Vio.#1452
Binmalmenschlich#
01/28/2016 21:24 Deus #1453
Habe mich mal im Forum registriert, scheint voll zu sein:

Bin mal gespannt wie so die Community drauf sein wird. Ich höre so oft gutes und schlechtes vom Server und will mir jetzt ein eigenes Bild davon machen.

Btw: Ein Verbesserungsvorschlag habe ich jetzt schon GFX Rang, der is einfach muss. :D
01/28/2016 21:27 EA ZY#1454
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Habe mich mal im Forum registriert, scheint voll zu sein:

Bin mal gespannt wie so die Community drauf sein wird. Ich höre so oft gutes und schlechtes vom Server und will mir jetzt ein eigenes Bild davon machen.

Btw: Ein Verbesserungsvorschlag habe ich jetzt schon GFX Rang, der is einfach muss. :D

Kannst du gerne bei unserem Boardadmin vorschlagen :)
01/28/2016 21:37 Deus #1455

+ Punkt, Team ist offen für Vorschläge und das ist schon einmal ein positiver Aspekt um hier anzufangen. Ich finde Teams immer gut, die offen für alles sind.