Krass, wären wir wieder beim Thema Internet-Gangstaaazzz. Was erreicht Ihr/Du damit? Fühlt ihr euch jetzt besser? Du wurdest ein wenig von der Seite angemacht, erstmal didotz, weil dir sowas zwar 0 bringt & im eigentlichen Sinn total useless ist, aber du es trotzdem machts um cool zu sein. Dann kommen wieder diese Heul-Thread's vonwegen, warum denn die Metin2-P-Server heutzutage so scheiße sind & kaum noch gute Server on sind.... Weißt du welche Personen da als 1. heulen? Solche wie du, die Server versuchen lahm zu legen, aber davon eben nix gewinnen, eher alles verschlechtern. Bald gib's dann garkeine Server mehr, aber gg. Ihr macht das schon mit euren lächerlichen Crew's.
BTW. pls kein didotz :( Hab kein VPN etc. weil ich nicht so ein Internetgangsta bin und mich im Internet verstecke ;/
#EDIT ist auch kein Heulspamm meinerseits, da ich den Server schon Ewigkeiten nichtmehr gezockt habe, aber was hier wieder abgezogen wird, ist halt einfach absolut lächerlich. Kann von mir aus auch Myrelle bestätigen, Charname wie hier. Also juckt mich der Server eigentlich nurnoch "wenig", aber was hier eben abgezogen wird, juckt mich.