Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

07/29/2015 22:17 Aischelzüste#1441
Bei mir geht die Hp :))
07/29/2015 22:19 .Zemine#1442
Immer sagen nix mit der DDoS zu tun haben zu wollen aber ständig auf die DDoS ansprechen die momentan scheinbar HP und Board flachlegen. #seemslegit

zurück zum thema: ich freu mich auf das pvp turnier :P Mal mein alten Acc auspacken ^-^
07/29/2015 22:20 Aischelzüste#1443
Deswegen steht am Screen dittos zählen nicht xD
EDIT: Der Arme hat's rauseditiert
07/29/2015 22:24 Aischelzüste#1444
Naja ich weiß ja net wie lange sein ddos anhält bei mir geht die hp aufjedenfall.
07/29/2015 22:27 isuckatthis#1445
hört doch einfach mal auf mit ddos mdos ..
gayer kann die metin2 com garnich mehr werden
07/29/2015 22:32 Arvøs#1446
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref View Post
Jo Sirius ich soll dich was fragen:

[22:11:25] Wuff: frag mal bitte
[22:11:26] Wuff: sirius
[22:11:30] Wuff: wie er den screenshot gemacht hat
[22:11:32] Wuff: wenn hp down is
[22:11:32] Wuff: xDD

PS: Der "Wuff" bin nicht ich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref View Post
F5 drücken, Wuff meinte sie ist wieder down:

[22:17:42] Wuff: wd down

PS: Hi Lord Bane

Die haten nur Tirez genauso wie ich gehatet werde, ganz locker bleiben. ^^
Vllt sollte Wuff mal F5 drücken oder brauch er dazu auch eine Anleitung ?!
07/29/2015 22:44 .Raizel##1447
Kann mich IG nicht einloggen, liegt das an mir oder geht da irgendwas nicht?
07/29/2015 22:45 Myrelle#1448
Irgendjemand scheint den Gameserver anzugreifen, nur leider ist alles problemlos online. Muss wirklich nervenaufreibend sein uns down sehen zu wollen, aber nix gebacken zu kriegen.

07/29/2015 22:46 xDerHetset#1449
hats kia hats kia hats kia
alter wer ddost? ich war grad am farmen auf meine kampfgaul -.-
ansonsten n echt geiler server, gute sound engine für jedes hetset!
07/29/2015 22:47 Aischelzüste#1450
Hahaha solche ..ich sag nichts :D
07/29/2015 23:00 .Raizel##1451
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Irgendjemand scheint den Gameserver anzugreifen, nur leider ist alles problemlos online. Muss wirklich nervenaufreibend sein uns down sehen zu wollen, aber nix gebacken zu kriegen.

Login geht noch immer nicht, bitte schnell fixxen ich will online!!!!

PS: Wollte eben für Buff Char neuen Account erstellen, wieso kommt da so ein komischer Socket Fehler?
Code:
Could not open socket
07/29/2015 23:06 Myrelle#1452
Ihr macht das ja richtig professionell, nur dass es trotzdem noch voll ingame ist.
07/29/2015 23:09 xSess#1453
Krass, wären wir wieder beim Thema Internet-Gangstaaazzz. Was erreicht Ihr/Du damit? Fühlt ihr euch jetzt besser? Du wurdest ein wenig von der Seite angemacht, erstmal didotz, weil dir sowas zwar 0 bringt & im eigentlichen Sinn total useless ist, aber du es trotzdem machts um cool zu sein. Dann kommen wieder diese Heul-Thread's vonwegen, warum denn die Metin2-P-Server heutzutage so scheiße sind & kaum noch gute Server on sind.... Weißt du welche Personen da als 1. heulen? Solche wie du, die Server versuchen lahm zu legen, aber davon eben nix gewinnen, eher alles verschlechtern. Bald gib's dann garkeine Server mehr, aber gg. Ihr macht das schon mit euren lächerlichen Crew's.

BTW. pls kein didotz :( Hab kein VPN etc. weil ich nicht so ein Internetgangsta bin und mich im Internet verstecke ;/

#EDIT ist auch kein Heulspamm meinerseits, da ich den Server schon Ewigkeiten nichtmehr gezockt habe, aber was hier wieder abgezogen wird, ist halt einfach absolut lächerlich. Kann von mir aus auch Myrelle bestätigen, Charname wie hier. Also juckt mich der Server eigentlich nurnoch "wenig", aber was hier eben abgezogen wird, juckt mich.
07/29/2015 23:12 Kyuso /..#1454

Dafür das ihr meint läuft alles stabil sieht das irg-wie anders aus?

Achja, man kann im Forum keinen Namen ändern, sollte man mal ändern ist ja sonst schließlich langweilig.

mfg.
07/29/2015 23:13 Myrelle#1455
Quote:
Originally Posted by .Hiruko View Post

Dafür das ihr meint läuft alles stabil sieht das irg-wie anders aus?

Achja, man kann im Forum keinen Namen ändern, sollte man mal ändern ist ja sonst schließlich langweilig.

mfg.
Finde den Vorschlag doof, wenn jemand seinen Namen geändert haben will, dann soll er einem Admin eine PN schreiben und dies begründen :P

Yo, aber dafür, dass der Angreifer uns komplett down sehen wollte, ist das ganz schön lame. Außerdem kriegen wir das in den Griff ;) Keine Sorge, du wirst auch noch ganz normal spielen können.