Auf welche Einstellungen packt den deine R9 270X GTA V? Niedrig-Mittel?Quote:
Also mein 4570 quetscht sich bei GTA heute schon an die 100% Marke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf welche Einstellungen packt den deine R9 270X GTA V? Niedrig-Mittel?Quote:
Also mein 4570 quetscht sich bei GTA heute schon an die 100% Marke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich spiele mit meinem i5 3570 GTA auf (fast) Ultra, meine alte HD 7950 limitiert mich leider.Quote:
Zu Fuß eigentlich gar nicht. Hatte bis jetzt nur Drops, wenn ich (sehr) schnell gefahren bin und viel Verkehr war. Das ist auch der einzige Moment, in dem ich wirklich 100% CPU Auslastung habe, von daher bin ich mir nicht sicher was limitiert.Quote:
und wenn mal bisschen action ist bleibst auch bei 60 fps oder droppen sie dann?
batman ist halt 0 optimiert, oder haben die endlich nen patch nachgehauen der es behebt?Quote:
Zu Fuß eigentlich gar nicht. Hatte bis jetzt nur Drops, wenn ich (sehr) schnell gefahren bin und viel Verkehr war. Das ist auch der einzige Moment, in dem ich wirklich 100% CPU Auslastung habe, von daher bin ich mir nicht sicher was limitiert.
Wat für Batman? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
batman ist halt 0 optimiert, oder haben die endlich nen patch nachgehauen der es behebt?
war das kein batman screen? welp, ich bin dumm :3Quote:
Wat für Batman? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]