Smartphones Chit-Chat

12/08/2014 14:26 ANBEEFER#1441
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ufff... Mit 2.2.x hatte ich nie das Vergnügen zu Arbeiten. Von Bada zu Android 4.1 gesprungen, danach auf 4.3, 4.4.x und nun 5. :'D
2.2.x ist imo ziemlich minimalistisch und hässlich, aber es läuft gut. Hatte damals sogar von 4.x auf 2.2 downgraded, weil 4.x auf dem Arc S nicht so gut lief. xd

Achja, was ist dieser Reiter "Mobil bezahlen" bei dem Nexus? Wenn ich es anklicke, ist dort nur eine Grafik auf weißem Background..
12/08/2014 14:56 DerEgoist#1442
Quote:

€: Hmm.. Spiele gerade mit dem Gedanken, 'n GFXler anzuheuern, mir mal 'ne passende Signatur zu zaubern, die in diese Sektion passt.. :D
Willst du dein Phone in Szene setzen?
12/08/2014 15:02 Afrozilla#1443
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Ja, eigentlich sollte das ziemlich gut werden. Wir warten mal auf die Ergebnisse :> Wahrscheinlich werden an jedem OS sogar mehrere Leute arbeiten - macht es ja auch etwas objektiver. Musste man dann noch abklären.
Wir werden sehen, wer was wann wie macht. :)
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Achja, was ist dieser Reiter "Mobil bezahlen" bei dem Nexus? Wenn ich es anklicke, ist dort nur eine Grafik auf weißem Background..
Ist ja nicht so, dass da "Weitere Informationen" steht und man dann auf eine Hilfe Seite kommt. xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Willst du dein Phone in Szene setzen?
Nein, dass OS, aber passend zu mir. Quasi 'n Androiden mit Afro; nur nicht so simple. :D
12/08/2014 15:19 DerEgoist#1444
Quote:

Nein, dass OS, aber passend zu mir. Quasi 'n Androiden mit Afro; nur nicht so simple. :D
Ich hoffe du findest einen geeigneten Grafiker ;)

Bei mir ist das mit dem NFC auch so eine Sache:

Keine weiteren Erläuterungen oder so...
12/08/2014 15:32 ANBEEFER#1445
Quote:
Wir werden sehen, wer was wann wie macht. :)

Ist ja nicht so, dass da "Weitere Informationen" steht und man dann auf eine Hilfe Seite kommt. xD
Echt? Hab ich wohl übersehen, lol.
12/08/2014 15:56 Afrozilla#1446
Quote:
Ich hoffe du findest einen geeigneten Grafiker ;)

Bei mir ist das mit dem NFC auch so eine Sache:

Keine weiteren Erläuterungen oder so...
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Echt? Hab ich wohl übersehen, lol.
Wieso wird da bei euch denn bitte nichts angezeigt? :o:confused:
12/08/2014 16:29 Bombasticx3#1447
Wenn ihr ma irgwas braucht, würde ich vielleicht beim Android-FAQ auch was dazu beisteuern :awesome:
12/08/2014 17:14 Singhanian#1448

Zu dem Thema frage ich mich wieso vBulletin nicht auf Mobilseiten angepasst werden kann? Oder falls das der Fall ist, wieso das noch nicht geschehen ist ^_^
12/08/2014 17:24 Bombasticx3#1449
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post

Zu dem Thema frage ich mich wieso vBulletin nicht auf Mobilseiten angepasst werden kann? Oder falls das der Fall ist, wieso das noch nicht geschehen ist ^_^

Scheint aber möglich zu sein.
Da wird der Preis ne Rolle spielen.
12/08/2014 17:50 Singhanian#1450
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post

Scheint aber möglich zu sein.
Da wird der Preis ne Rolle spielen.
Mag sein, aber bei den ganzen Usern hier würde sich das doch bestimmt rentieren?
12/08/2014 19:37 Afrozilla#1451
Das denke ich auch. Und notfalls sollte man einfach selbst was angepasstes schreiben, wenn man dieses Plugin nicht nutzen will. Hauptsache epvp hängt nicht mehr im Jahr 2000 und bekommt eine mobile Ansicht. Das Tapatalk o.ä. mal nicht funktioniert kann schließlich immer sein..
12/08/2014 22:36 DerEgoist#1452
So lässt es sich immoment nur am Tablet aushalten...
12/09/2014 05:04 Afrozilla#1453
Quote:
So lässt es sich immoment nur am Tablet aushalten...
Würde auch lieber am Tablet in epvp gehen; leider besitze ich keins und mein Laptop hat sich vor ein paar Monaten verabschiedet - Bleibt also nur das Handy. :(
12/09/2014 06:41 DerEgoist#1454
Quote:
Würde auch lieber am Tablet in epvp gehen; leider besitze ich keins und mein Laptop hat sich vor ein paar Monaten verabschiedet - Bleibt also nur das Handy. :(
iPad Air kann ich nur empfehlen ;) - hoffentlich machen unsere Admins da bald mal etwas...
12/09/2014 08:34 Knecht Noobrecht#1455
Quote:
Muss doch extrem nervig sein oder nicht?

------

Was spielt ihr so für Spiele? Habe in der letzten Zeit nur Müll im Store gefunden. :/