WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

01/24/2015 11:54 .ςγp#1441
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Kann sein das du die Daten auf andren Server genutzt hast & die DB dort gehackt wurde, dann werden nämlich die Accounts die auf WoM2 vertreten sind gebannt. ;)
Und dann kann man den nicht mehr entbannen lassen oder wie? Habe auch die ID benutzt, die ich bestimmt schon einmal auf einem anderen P-Server genutzt habe.. muss ich jetzt damit rechnen das der Account irgendwann gebannt wird oder was?
01/24/2015 11:58 'FaqeTriiX.#1442
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Und dann kann man den nicht mehr entbannen lassen oder wie? Habe auch die ID benutzt, die ich bestimmt schon einmal auf einem anderen P-Server genutzt habe.. muss ich jetzt damit rechnen das der Account irgendwann gebannt wird oder was?
nein, dann kommtn Formular wenn du dich glaube auf die Homepage einloggst das du dein Passwort ändern musst.
wenn nicht, dann hab ich kp wieso.
01/24/2015 12:31 Tömaaaa#1443
kann mir jemand bei den pets helfen? welches sollte ich holen? welche boni bringen die & kann ich später ein anderer pet wählen ?
01/24/2015 17:18 .Inya#1444
Quote:
Originally Posted by Pawnø™ View Post
Verkauft vielleicht jmd. Yang hier auf dem Server WoM2?
Ich würde PSC bieten je nachdem wie viel Yang!
Damit kein Spam: Bester Server! :)
Yang gg Psc ist verboten
01/24/2015 17:48 'FaqeTriiX.#1445
Quote:
Originally Posted by Pawnø™ View Post
Verkauft vielleicht jmd. Yang hier auf dem Server WoM2?
Ich würde PSC bieten je nachdem wie viel Yang!
Damit kein Spam: Bester Server! :)
Du würdest sowieso verlust machen, da sich DC Gutscheine derzeit auf 100kk gestiegen sind (das höchste bis jetz).
01/24/2015 20:23 Tömaaaa#1446
gibts irgendwelche aktive leute im blauen
01/24/2015 22:53 ANBEEFER#1447
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Kann sein das du die Daten auf andren Server genutzt hast & die DB dort gehackt wurde, dann werden nämlich die Accounts die auf WoM2 vertreten sind gebannt. ;)
Ja habe ich, wurde auch 3x leer geräumt, allerdings waren es immer wieder neue und verschiedene Passwörter. Naja, hätte eventuell mal wieder reingeschaut, aber da ich gebannt bin wird das leider nichts. Denke auch mal das mein Equipment mal wieder weg sein wird..
01/25/2015 00:26 un1que-slaax-dark™#1448
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
kann mir jemand bei den pets helfen? welches sollte ich holen? welche boni bringen die & kann ich später ein anderer pet wählen ?
Am besten ist der Löwe, da er schnell ist und durch den du das schneller hochbekommst. Aber es macht natürlich kein Unterschied welches du dir zulegst, es wirst dich nur mehr kosten wie du es geskillt haben möchtest. Du solltest aufjedenfall dein Pet level 100 machen und Loyalty und Happiness auf 100% machen, das ist wichtige für volle Attribute, was du am nach dem Evole erhälst. Und bei den letzen 3 also Aggression ( für mehr Attacke ), Evasion ( Für mehr Ausweichen ), und für Defender ( für mehr Deff ). Zwischen den kannst du aussuchen. Eins kannst du auf lv. 10 machen und die anderen beiden auf Lv. 4 maximal! Darfst nicht überschreiten.
Ich habe es so gemacht. Mein Pet war level 100 und hatte 100% Loyalty und happiness, Hatte agression Lv. 10 und die anderen beiden Lv. 4
Und das das bekomm ich von meinem Pet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nein, du kannst später dein Pet nicht ändern. Außer du kaufst dir ein neues für 12,5kk, dan bekommst du ein neues und musst alles von 0 anfangen.

Quote:
gibts irgendwelche aktive leute im blauen
Sehr wenige, ca 1 Hand voll. Die meisten sind Rot ( Purge, High..Gilde ) oder im Gelben bei Dominion.
01/25/2015 01:22 Tömaaaa#1449
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Am besten ist der Löwe, da er schnell ist und durch den du das schneller hochbekommst. Aber es macht natürlich kein Unterschied welches du dir zulegst, es wirst dich nur mehr kosten wie du es geskillt haben möchtest. Du solltest aufjedenfall dein Pet level 100 machen und Loyalty und Happiness auf 100% machen, das ist wichtige für volle Attribute, was du am nach dem Evole erhälst. Und bei den letzen 3 also Aggression ( für mehr Attacke ), Evasion ( Für mehr Ausweichen ), und für Defender ( für mehr Deff ). Zwischen den kannst du aussuchen. Eins kannst du auf lv. 10 machen und die anderen beiden auf Lv. 4 maximal! Darfst nicht überschreiten.
Ich habe es so gemacht. Mein Pet war level 100 und hatte 100% Loyalty und happiness, Hatte agression Lv. 10 und die anderen beiden Lv. 4
Und das das bekomm ich von meinem Pet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nein, du kannst später dein Pet nicht ändern. Außer du kaufst dir ein neues für 12,5kk, dan bekommst du ein neues und musst alles von 0 anfangen.

Sehr wenige, ca 1 Hand voll. Die meisten sind Rot ( Purge, High..Gilde ) oder im Gelben bei Dominion.

sehr hilfreich!danke!
eins würde ich gern noch wissen:
bringt das pet was bevor es evolt ist, oder erst wenn ein drauf reiten kann. sprich wenn es mir hinterher dackelt, ist es useless oder nicht
01/25/2015 06:33 Antarem#1450
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Ja habe ich, wurde auch 3x leer geräumt, allerdings waren es immer wieder neue und verschiedene Passwörter. Naja, hätte eventuell mal wieder reingeschaut, aber da ich gebannt bin wird das leider nichts. Denke auch mal das mein Equipment mal wieder weg sein wird..
lass mich wissen wie dein characktername ist (von mir aus auch in pn)
und dann sehe ich noch nach. solange ist nicht zu lang her ist ist das alles kein problem. dann kann ich dir deine sachen zurueckgeben.
01/25/2015 11:17 Cudzio#1451
Quote:
sehr hilfreich!danke!
eins würde ich gern noch wissen:
bringt das pet was bevor es evolt ist, oder erst wenn ein drauf reiten kann. sprich wenn es mir hinterher dackelt, ist es useless oder nicht
Useless. Musst es aber immer bei dir haben, damit es Exp, Happiness und wenn du andere Spieler killst Loyalty bekommt. Aber es lohnt sich sehr, die 300 Aw ballern :D
01/25/2015 12:11 Chromii#1452
seit 3 Tagen am Server bockt aufs übelste<3
01/25/2015 12:26 Tömaaaa#1453
Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Useless. Musst es aber immer bei dir haben, damit es Exp, Happiness und wenn du andere Spieler killst Loyalty bekommt. Aber es lohnt sich sehr, die 300 Aw ballern :D
und wofür sind diese roten blauen & grüne " tränke ", geben die dem viehsch lvl ?
01/25/2015 13:19 .Inya#1454
Quote:
und wofür sind diese roten blauen & grüne " tränke ", geben die dem viehsch lvl ?
Die erhöhen die 3 Statuswerte vom Pet (Du kannst aufs pet maximal 18 punkte verteilen)
01/25/2015 14:37 [S]afer-[U]se#1455
Vorstellung gefällt mir, werde mal vorbei schauen.

Rotes Reich: SaferUse

€: Suche eine größere Deutsche Gilde.