Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
kann mir jemand bei den pets helfen? welches sollte ich holen? welche boni bringen die & kann ich später ein anderer pet wählen ?
|
Am besten ist der Löwe, da er schnell ist und durch den du das schneller hochbekommst. Aber es macht natürlich kein Unterschied welches du dir zulegst, es wirst dich nur mehr kosten wie du es geskillt haben möchtest. Du solltest aufjedenfall dein Pet level 100 machen und Loyalty und Happiness auf 100% machen, das ist wichtige für volle Attribute, was du am nach dem Evole erhälst. Und bei den letzen 3 also Aggression ( für mehr Attacke ), Evasion ( Für mehr Ausweichen ), und für Defender ( für mehr Deff ). Zwischen den kannst du aussuchen. Eins kannst du auf lv. 10 machen und die anderen beiden auf Lv. 4 maximal! Darfst nicht überschreiten.
Ich habe es so gemacht. Mein Pet war level 100 und hatte 100% Loyalty und happiness, Hatte agression Lv. 10 und die anderen beiden Lv. 4
Und das das bekomm ich von meinem Pet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und nein, du kannst später dein Pet nicht ändern. Außer du kaufst dir ein neues für 12,5kk, dan bekommst du ein neues und musst alles von 0 anfangen.
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
gibts irgendwelche aktive leute im blauen
|
Sehr wenige, ca 1 Hand voll. Die meisten sind Rot ( Purge, High..Gilde ) oder im Gelben bei Dominion.