Movies/Series Chit-Chat

07/07/2014 20:02 Krakatoas#1441
Damit den Film noch sicher keiner gesehen hat, müsst man ständig irgendwelche No-Name-Indie-Filme nehmen. Außerdem würde das ausschließen auch mehr bekannt Filme zu nehmen, was in manchen Fällen sicher schade ist, da es von vornherein viele gute ausschließt.

Der, dessen Film für den Monat genommen wird, wird den Thread am besten immer aufmachen. Aber wie gesagt geht es dann erst nächsten Monat richtig lost. Das hält euch allerdings nicht davon ab, den Film schon einmal zu gucken. In der Zwischenzeit haben wir dann noch Möglichkeit über Einzelheiten zu sprechen. Bis nächsten Monat werden Seekin und ich auch noch einmal separat über Skype darüber sprechen und euch kurz vorher dann ein Rahmenmodell vorschlagen, mit den Regeln und allem drum und dran; darüber kann man dann noch einmal sprechen, ob es auch allen zusagt.
07/07/2014 20:03 JogiBär'#1442
Der Trailer haut mich ja mal gar nicht um...
Denkt euch mal Datum aus für den Stichtag.
07/07/2014 20:34 Krakatoas#1443
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Der Trailer haut mich ja mal gar nicht um...
Denkt euch mal Datum aus für den Stichtag.
Wenn nichts dazwischen kommt, sollte der Thread dafür spätestens am 31.08 und frühestens am 01.08 kommen, das klären wir wie gesagt noch. Den Film sollte man aber auf jeden Fall bis zum 30.08 geguckt haben.

Und zu urteilen, ob einem ein Film anhand eines Trailers gefällt, ist nicht immer gut. Das soll in erster Linie zwar ach Unterhaltung werden, allerdings würde ich mir einen Grad von Seriosität für das Projekt wünschen; was heißt: Free your mind, you never know what you might find.
07/07/2014 20:34 hellocedii#1444
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Damit den Film noch sicher keiner gesehen hat, müsst man ständig irgendwelche No-Name-Indie-Filme nehmen. Außerdem würde das ausschließen auch mehr bekannt Filme zu nehmen, was in manchen Fällen sicher schade ist, da es von vornherein viele gute ausschließt.

Der, dessen Film für den Monat genommen wird, wird den Thread am besten immer aufmachen. Aber wie gesagt geht es dann erst nächsten Monat richtig lost. Das hält euch allerdings nicht davon ab, den Film schon einmal zu gucken. In der Zwischenzeit haben wir dann noch Möglichkeit über Einzelheiten zu sprechen. Bis nächsten Monat werden Seekin und ich auch noch einmal separat über Skype darüber sprechen und euch kurz vorher dann ein Rahmenmodell vorschlagen, mit den Regeln und allem drum und dran; darüber kann man dann noch einmal sprechen, ob es auch allen zusagt.
Warum denn immer einen neuen Thread erstellen? Könnte man nicht einfach einen Thread für unsere die Idee erstellen und dort alles Regeln?
07/07/2014 20:35 Krakatoas#1445
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Warum denn immer einen neuen Thread erstellen? Könnte man nicht einfach einen Thread für unsere die Idee erstellen und dort alles Regeln?
Ich meine für jeden Monat; für die Übersicht. Generelle Ideen kann man noch hier besprechen. Sobald es dann laufen sollte, kann man dann dafür noch einmal extra einen Thread machen.
07/07/2014 20:40 hellocedii#1446
Quote:
Ich meine für jeden Monat; für die Übersicht. Generelle Ideen kann man noch hier besprechen. Sobald es dann laufen sollte, kann man dann dafür noch einmal extra einen Thread machen.
Achso ok. Überzeugt. :D

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, sich einfach mal auf einem Ts zu treffen, damit alle ihre Vorschläge einbringen wollen? Vorausgesetzt andere wollen ihre Meinung teilen.
07/07/2014 20:46 Krakatoas#1447
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Achso ok. Überzeugt. :D

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, sich einfach mal auf einem Ts zu treffen, damit alle ihre Vorschläge einbringen wollen? Vorausgesetzt andere wollen ihre Meinung teilen.
Nay, in Schriftform hat man es fest und auch Leute die erst 3 Tage später davon erfahren haben noch etwas davon.

Ich werde bis zum Ende der Woche dann mal mit Seekin gesprochen haben, bis dahin macht euch auch mal einige Gedanken.
07/07/2014 21:11 hellocedii#1448
Quote:
Nay, in Schriftform hat man es fest und auch Leute die erst 3 Tage später davon erfahren haben noch etwas davon.

Ich werde bis zum Ende der Woche dann mal mit Seekin gesprochen haben, bis dahin macht euch auch mal einige Gedanken.

Joa, ich habe da schon so einiges, was ich mir wünschen würde.
07/11/2014 14:42 Seekin#1449
Ich weigere mich schon seit einer halben Ewigkeit, die letzte Staffel von Dexter zu schauen, weil ich einfach nicht will, dass die Serie danach für mich zu Ende ist.
07/11/2014 23:15 JogiBär'#1450
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich weigere mich schon seit einer halben Ewigkeit, die letzte Staffel von Dexter zu schauen, weil ich einfach nicht will, dass die Serie danach für mich zu Ende ist.
Das ist sehr Erwachsen :D
Genieß doch lieber das Ende.
07/12/2014 01:22 Krakatoas#1451
Gerade mit True Detective fertig geworden.

Man hat zwar erst einen prätentiösen Eindruck, der sich aber schnell auflöst und doch ins tiefgründige geht. Außerdem erzählt sie eine spannende Geschichte mit interessanten Charakteren. Kinematographie, Performances und Soundtrack einfach top notch!

07/12/2014 16:16 Looneytune#1452
Steht schon fest, wer die Hauptrollen in der nächsten Season von True Detective übernehmen?
07/12/2014 17:18 Seekin#1453
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Steht schon fest, wer die Hauptrollen in der nächsten Season von True Detective übernehmen?
Nein, noch nicht offiziell. Es soll statt zwei Hauptrollen - wie in der ersten Staffel - vier zentrale Rollen geben und im Gespräch sind laut Meldungen Colin Farrell, Taylor Kitsch und Garrett Hedlund.
07/12/2014 17:32 Krakatoas#1454
Die werden schon die richtige Entscheidung treffen. Matthew McConaughey und Woody Harrelson waren auch nicht gerade konventionell.
07/12/2014 20:06 LekoArts#1455
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]