S4 League Chit-Chat II

12/03/2013 11:32 Alöle#1441
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Und die anderen ETs? Ich denke ihr habt WnR mit dem Head abgesprochen?
Gib mal son Beweisvid, will was zum Lachen haben.

Btw. geh im Hauptmenü vom 3DS auf das orange Viereck mit nem Smiley drin, dann auf "Freund registrieren" und dann "Internet".
Oq?
Bald Pokemonbattle! Erst muss ich wieder Lust finden wie Top4 zu besiegen bzw meinen 5. Orden nochmal zu machen.

Is nen Kickhack released worden? Oder why wird man nun einfach aus Rooms gekickt ohne Kickvote?
12/03/2013 11:38 Zweihorn.#1442
Quote:
Originally Posted by Alöle View Post
Bald Pokemonbattle! Erst muss ich wieder Lust finden wie Top4 zu besiegen bzw meinen 5. Orden nochmal zu machen.

Is nen Kickhack released worden? Oder why wird man nun einfach aus Rooms gekickt ohne Kickvote?
man sieht das fenster nicht mehr, wenn man selbst gekickt wird.
anstatt einfach den bug zu fixxen, dass man leaven und wieder joinen kann lol.
12/03/2013 11:48 Alöle#1443
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
oh ok lol
dachte schon ison hund hat jetzt die scheiße released und man könnte kaum noch spielen
12/03/2013 12:46 Omdi#1444
Quote:
oh ok lol
dachte schon ison hund hat jetzt die scheiße released und man könnte kaum noch spielen
Sowas würde hier nicht lange existieren :)
12/03/2013 13:09 Shiᴎᴢu#1445
Quote:
Aber dennoch fail, weil die Kinder oft "Y" oder "N" schreiben.
12/03/2013 14:40 [ô]ReplaY#1446
Quote:
Ich versteh nicht wo zum Geier ich nen Freundescode adden soll MAN

Ja, wir wurden wegen "Aimbotting" disq. Das Geniale ist ja, dass die Gegner einfach bekannt als Aimbotter sind und selbst die Chatlogs etc. von denen gepostet wurde.
Naja, das tolle daran ist, dass es Emperor/Ironheart nicht interessiert, denn er ist ja so dicke mit denen. Das heißt, dass wir quasi den kürzeren gezogen haben, obwohl wir eigentlich nichts getan haben. Die Disqualifikation kam natürlich erst NACH den Matches, nachdem wir gewonnen hatten. Emperor schrieb sogar in Skype, dass sie sicherlich nicht Aimbotten. Natürlich. Und die Logs lügen natürlich. Die Logs wurden einfach 2Monate vor dem Release der CoC News gepostet. Emperor schrieb quasi: "Sie usen den Aimbot nicht, und du weißt das auch.", da er ja so dicke mit den Kerlen ist.
Eigentlich wollte WnR mit uns spielen, durfte es dann aber nicht, weil sie in dem Precious Hawks Roster gewesen waren. Neluro meinte aber, dass sie sich nicht mal eingeschrieben hätten. Außerdem hieß es, dass Cookie und Silver auch nicht mitmachen dürfen. Natürlich erst NACH dem Turnier. Bei uns mitten drin. Im S5 Forum wurden tolle "Beweisvideos" gepostet, wo man einfach nur sieht, dass sie einfach kein Movement oder Hirn haben. Ich meine, 2on1 auf einen, der sich kaum bewegt und auf nen anderen geht soll Aimbot sein? Alles klar. Einfach jeder sagt, dass es normal ist, aber die tollen ETs kennen sich ja sooo gut mit S4 aus, das glaubt man nicht. Da WnR nicht mit uns spielen durfte und Emperor sowieso nach der Pfeife von Silver tanzt, wurde er aus WnR gekickt. (Er hat sich sowieso nur reingekauft) und war somit mad auf uns. Das Turnier war schon von Anfang an manipuliert.

Livin hat auch nen Chatlog im S5 Forum gepostet, wo sich sich darüber aufregen mit diesem Hayden Kerl und Emperor/Ironheart. Ironheart natürlich entweder am ignorieren oder macht einen auf Ticket Agent, indem er ständig 2 Sachen wiederholt.

Finde nichts im S5 Forum schickste mir nen Link? :D
12/03/2013 15:07 Alöle#1447
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
Finde nichts im S5 Forum schickste mir nen Link? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist ab Seite 3
12/03/2013 18:14 mipezagain#1448
Die Chatlogs sind schon genial...
12/03/2013 23:11 BlueExorcist#1449
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist ab Seite 3
Geil wäre wenn Laxus oder Selman die liste mit den ganzen aimbottern öffentlich machen =)
12/04/2013 06:25 ƈąℓƈïųɱ#1450
Quote:
Originally Posted by BlueExorcist View Post
Geil wäre wenn Laxus oder Selman die liste mit den ganzen aimbottern öffentlich machen =)
Was bringt das? Man kann doch mit 'n anderen Account den Aimbot kaufen.
12/04/2013 10:15 Alöle#1451
Quote:
Originally Posted by ƈąℓƈïųɱ View Post
Was bringt das? Man kann doch mit 'n anderen Account den Aimbot kaufen.
Früher war es noch so, dass man alle Accounts einsehen konnte, auf denen er benutzt wurde.
12/04/2013 13:36 Zweihorn.#1452
Quote:
Originally Posted by BlueExorcist View Post

juckt das et doch nicht. für sie ist es bestimmt noch lange kein beweis, da man ja nicht weiß ob sie's wirklich benutzt haben. o:
12/04/2013 13:47 Alöle#1453
Quote:
juckt das et doch nicht. für sie ist es bestimmt noch lange kein beweis, da man ja nicht weiß ob sie's wirklich benutzt haben. o:
Für Empeoror bestimmt nicht. Aber für den ist selbst 3on1/2on1 auf nen stehenden Kerl auch Aimbot.
12/04/2013 17:38 mipezagain#1454
Quote:
Für Empeoror bestimmt nicht. Aber für den ist selbst 3on1/2on1 auf nen stehenden Kerl auch Aimbot.
Ich würd n Video von jemandem mit Homo Rifle schicken und den fragen ob der nen Aimbot hat. Ironheart weiß ja alles.
12/04/2013 19:06 onahoe#1455
Boah, die haben sie doch nicht mehr alle.. Erst bekommen sie es nicht gebacken, dass man auf der "neuen" S4 Seite ganz normal über sein PayPal Guthaben AP kaufen kann (Nein, man muss unbedingt per Kreditkarte/Lastschrift bezahlen), dann meinen die auch noch, dass es nicht möglich istmdie aufgeladene AP (Ja, bei AP klappt es natürlich via PP Guthaben) in GC umzuwandeln, da dieser Prozess ja "logischerweise" nur einmal möglich ist..