Root / Homepageanbieter

08/18/2015 20:36 RedKing2#1441
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
KMS? - Da liegst du leider falsch, dort bin ich seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Kritikfähigkeit scheint dir (euch?) generell nicht so zu liegen, wenn ich da mal an deine Ausraster hier im Forum zurück denke ;)
Wieso bist du da nicht mehr aktiv?
Ja es stimmt ich bin nicht sehr kritikfähig, aber sofern man mich beim kritisieren nicht beleidigt und diese konstruktiv gestaltet werde ich deshalb nicht gleich an die Decke gehen sondern starte lieber eine Kontroverse. Meine Ausraster von damals haben private Gründe gehabt die ich hier nicht erläutern werde.

Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Warum? Erst aufregen und dann nix dagegen unternehmen - Mama Mama, der hat mir meinen Lolli geklaut :handsdown:
Ich wollte eign. nur dem Betreiber der Seite dazu bewegen mal dringend einige Korrekturen an der Site vorzunehmen. Ich hab mich in der Sache nicht aufgeregt gehabt.

Ich brauch übrigens nicht meine Mama um den Lolli zurück zu kriegen. Die meisten geben den Loli zurück wenn man sie freundlich drum bittet und etwas Gewalt ausübt. :mofo:
08/23/2015 01:15 hi i am banned at epvp#1442
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Ihr habt einfach Texte und Beschreibungen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und OVH geklaut. Damit habt ihr euch strafbar gemacht (Urheberrechtsverletzung). Wenn ihr es nicht demnächst entfernt könnt ihr mit einer Anzeige rechnen die definitiv mit einer hohen Geldstrafe enden wird. Auch wenn DQ ein großteil der Texte nicht mehr verwendet dürfen sie ohne Erlaubnis des Autors nicht auf anderen Seiten publiziert werden. Selbiges gilt übrigens für die Grafiken von OVH.

Außerdem verstößt die Seite noch immer gegen die PangV. Das Finanzamt nimmt sowas sehr ernst.
Mal ganz dumm gefragt, ohne Hate oder sowas.
Warum benutzt Ihre den das erste Sliderbild von Incloudibly als euer erstes Sliderbild? Irgendwie zweifel ich daran, dass Ihr die Rechte an dem Bild besitzt.
08/23/2015 08:22 LawDestroyer#1443
Hallo, ich suche einen Homepageanbieter für einen Metin2 Server, der DDoS Protection hat und eine Homepage/Forum (Skript + Design vorhanden) für maximal 20€ einrichtet und einen Support hat.
08/23/2015 13:58 RedKing2#1444
Quote:
Originally Posted by hi i am banned at epvp View Post
Mal ganz dumm gefragt, ohne Hate oder sowas.
Warum benutzt Ihre den das erste Sliderbild von Incloudibly als euer erstes Sliderbild? Irgendwie zweifel ich daran, dass Ihr die Rechte an dem Bild besitzt.
Das Bild kann man gegen wenig Geld/Credits kaufen und für kommerzielle Zwecke verwenden. Manche Bilder darf man auch beliebig verwenden ohne Geld zu bezahlen. Es hängt immer davon ab um welches Bild/Grafik es sich handelt.

Es gibt viele Seiten die unendlich viel Bildmaterial zu Verfügung stellen (selbst gemacht oder Verkaufsrechte erworben).
08/25/2015 20:35 αƙσყα#1445
Quote:
Hallo, ich suche einen Homepageanbieter für einen Metin2 Server, der DDoS Protection hat und eine Homepage/Forum (Skript + Design vorhanden) für maximal 20€ einrichtet und einen Support hat.
Darfst dich gerne bei mir Melden.
08/28/2015 13:18 Numb-Ex#1446
Welche Server Hardware wird benötigt für einen kleinen Testserver? Bis 10 Spieler? Könnt ihr mir da einen günstigen, und gleichzeitig qualitativ guten empfehlen?
08/28/2015 13:30 #dynastie#1447
Quote:
Originally Posted by Numb-Ex View Post
Welche Server Hardware wird benötigt für einen kleinen Testserver? Bis 10 Spieler? Könnt ihr mir da einen günstigen, und gleichzeitig qualitativ guten empfehlen?
1 GB Ram reichen da vollkommen aus, kannst sogar noch paar mehr drauf spielen lassen. Sollte nicht teurer als 5 bis maximal 10€ sein (VPS).

Grüße
08/28/2015 13:48 Numb-Ex#1448
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
1 GB Ram reichen da vollkommen aus, kannst sogar noch paar mehr drauf spielen lassen. Sollte nicht teurer als 5 bis maximal 10€ sein (VPS).

Grüße
Kannst du mir dafür ein guten Anbieter empfehlen?
08/29/2015 02:04 #dynastie#1449
Quote:
Originally Posted by Numb-Ex View Post
Kannst du mir dafür ein guten Anbieter empfehlen?
KMS/BF/ServerFlare - reicht für den Anfang vollkommen
08/29/2015 20:12 RedKing2#1450
Von KMS rate ich ab

BF und ServerFlare kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Sofern der Poster noch nichts passendes gefunden hat --> für 10 Euro gibts bei definequality.net ein Rootserver (â VPS) mit sehr guter Leistung der für den Anfang reicht.

mfg
08/29/2015 20:15 #dynastie#1451
Quote:
Von KMS rate ich ab

BF und ServerFlare kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Sofern der Poster noch nichts passendes gefunden hat --> für 10 Euro gibts bei definequality.net ein Rootserver (â VPS) mit sehr guter Leistung der für den Anfang reicht.

mfg
Kumpel von mir hat über 3 Tage auf einen Testserver gewartet, was ist daran groß empfehlenswert? KMS reicht für Testzwecke vollkommen aus. BF = BlazingFast, ist eigentlich relativ bekannt in der M2 Szene (wahrscheinlich weil ich es abgekürzt habe).
08/29/2015 20:31 RedKing2#1452
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Kumpel von mir hat über 3 Tage auf einen Testserver gewartet, was ist daran groß empfehlenswert? KMS reicht für Testzwecke vollkommen aus. BF = BlazingFast, ist eigentlich relativ bekannt in der M2 Szene (wahrscheinlich weil ich es abgekürzt habe).
DQ bietet nur maximal 20 Testserver an und die sind alle in Benutzung und es gibt dutzende weitere die auf einen warten. Tut mir Leid für dein Kumpel, das er ewig warten muss/musste, aber wenn der Bestand leer ist ist er nunmal leer.

BF kenne ich kaum - da ich auch nicht in der m2 Szene aktiv bin . Ich glaube ehrlich gesagt kaum das die dort gute Server anbieten. Vorallem nicht mit SSD wenn deren Server so hohe Betriebskosten haben, was ich aber nur pauschal abgeleitet habe. Eigene Erfahrungen kann ich kaum aufweisen, außer einen 1-monatigen Mini-Windows Server der nur 1h von 24h am Tag lief.

Was KMS betrifft - die sind schlecht, undankbar und mittlerweile kindisch. Wenn DQ manchen Kunden ihre Wünsche nicht erfüllen konnte wurden sie oft direkt an KMS weitergeleitet. Als dankeschön gab's tägliche Kritik mit direkten Provokationen sowie gelegentlichen Beleidigungen zum Unternehmen von Alex (Inhaber von DefineQuality Prepaid Hosting). Außerdem war ich da selbst Kunde mal vor einiger Zeit, trotz Allem. Die Qualität hatte sich dort von Monat zu Monat drastisch verschlechtert, so dass ich mich gezwungen sah alle Dienste zu kündigen. Daher rate ich gründsätzlich KMS ab.
08/29/2015 21:55 [-Lee-]#1453
Quote:
DQ bietet nur maximal 20 Testserver an und die sind alle in Benutzung und es gibt dutzende weitere die auf einen warten. Tut mir Leid für dein Kumpel, das er ewig warten muss/musste, aber wenn der Bestand leer ist ist er nunmal leer.

BF kenne ich kaum - da ich auch nicht in der m2 Szene aktiv bin . Ich glaube ehrlich gesagt kaum das die dort gute Server anbieten. Vorallem nicht mit SSD wenn deren Server so hohe Betriebskosten haben, was ich aber nur pauschal abgeleitet habe. Eigene Erfahrungen kann ich kaum aufweisen, außer einen 1-monatigen Mini-Windows Server der nur 1h von 24h am Tag lief.

Was KMS betrifft - die sind schlecht, undankbar und mittlerweile kindisch. Wenn DQ manchen Kunden ihre Wünsche nicht erfüllen konnte wurden sie oft direkt an KMS weitergeleitet. Als dankeschön gab's tägliche Kritik mit direkten Provokationen sowie gelegentlichen Beleidigungen zum Unternehmen von Alex (Inhaber von DefineQuality Prepaid Hosting). Außerdem war ich da selbst Kunde mal vor einiger Zeit, trotz Allem. Die Qualität hatte sich dort von Monat zu Monat drastisch verschlechtert, so dass ich mich gezwungen sah alle Dienste zu kündigen. Daher rate ich gründsätzlich KMS ab.
Willst du jetzt ein Keks dafür, dass du Kunden die du nicht bedienen kannst an einen guten Anbieter weiterleitest?
Wo wurdest du denn von KMS bitte beleidigt?`Würde das an der Stelle gerne mal sehen.
So oder so macht es kein sonderlich guten Eindruck wenn man hier als Unternehmen über ein anderes Unternehmen herzieht.
Die Produkte von KMS sind super. Ich bin seit Jahren Kunde dort und kann mich nicht beklagen. Es ist halt immer noch mal was anderes wenn man seinen eigenen Hardware anbietet oder nur etwas resellt.
Muss an der Stelle KMS einfach den Rücken stärken, da sie wirklich klasse sind entgegen deiner Aussage.
08/29/2015 23:56 RedKing2#1454
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Willst du jetzt ein Keks dafür, dass du Kunden die du nicht bedienen kannst an einen guten Anbieter weiterleitest?
Wo wurdest du denn von KMS bitte beleidigt?`Würde das an der Stelle gerne mal sehen.
So oder so macht es kein sonderlich guten Eindruck wenn man hier als Unternehmen über ein anderes Unternehmen herzieht.
Die Produkte von KMS sind super. Ich bin seit Jahren Kunde dort und kann mich nicht beklagen. Es ist halt immer noch mal was anderes wenn man seinen eigenen Hardware anbietet oder nur etwas resellt.
Muss an der Stelle KMS einfach den Rücken stärken, da sie wirklich klasse sind entgegen deiner Aussage.
Ich hab KMS so lange den Rücken gestärkt und man hat mich in der Sache wirklich dutzende male enttäuscht. Aber ich möchte in der Sache jetzt auch keine Diskussion führen. Wenn du KMS toll findest, ist das wohl dein Ding. Vielleicht hat sich ja tatsächlich mal was in den letzten Monaten geändert.

Ich habe nur meine persönliche Meinung und Erfahrung bezüglich KMS und BF gegeben, wobei ich zugeben muss das ich eher sperrlich geringe Erfahrungen mit BF gemacht habe. Das liegt aber daran, dass ich wie oben beschrieben mit 23h Downtime und 1h Onlinetime mein Vergnügen hatte

PS: Ja ich will einen Keks dafür, weil das eine faire Sache ist. Ich empfehle lieber einen Anbieter der einen Kundenwunsch erfüllen kann, als den Kunden solange zu manipulieren bis er doch noch was holt. Oder soll ich lieber zu jedem Sagen "Alle sind scheiße außer wir, also nimms einfach uns".
08/30/2015 02:10 Kabeldamagement#1455
Quote:
Ich hab KMS so lange den Rücken gestärkt und man hat mich in der Sache wirklich dutzende male enttäuscht. Aber ich möchte in der Sache jetzt auch keine Diskussion führen. Wenn du KMS toll findest, ist das wohl dein Ding. Vielleicht hat sich ja tatsächlich mal was in den letzten Monaten geändert.

Ich habe nur meine persönliche Meinung und Erfahrung bezüglich KMS und BF gegeben, wobei ich zugeben muss das ich eher sperrlich geringe Erfahrungen mit BF gemacht habe. Das liegt aber daran, dass ich wie oben beschrieben mit 23h Downtime und 1h Onlinetime mein Vergnügen hatte.

Eine Sache am Rande:
Du verstehst das Wort "resellen" wohl nicht richtig. Reseller = Wiederverkäufer. D.h. das selbe Produkt kaufen und teurer verkaufen.
Das ist exakt NICHT das was DQ macht. Die haben zwar nicht ihre eigene Hardware, aber ihre eigene Hostinginfrastruktur mit allen Schickanen und erstellen ihre eigenen Produkte danach. Das ist kein Reselling. Das ist normales Hosting nur mit dem Unterschied, das man quasi der Untermieter eines größeren Hosters ist. Auch KMS ist ein Untermieter ob du's glaubst oder nicht. Sie haben nur ihr eigenes Equipment.
Nur um erneut im vornherein darauf hinzuweisen, ich bin für KMS seit langem nicht mehr tätig. Alle hier abgegebenen Meinungen / Aussagen meinerseits sind privater Natur und spiegeln meine Meinung wieder.

Als Mieter von dedizierten Servern ist man sehr wohl Reseller, letztendlich bietet ihr lediglich die Leistungen von OVH in reduzierter Form als Lösung für Endnutzer an. Ihr betreibt weder eigene Systeme noch eigene Infrastruktur, noch gehören euch die IP Prefixe. Eine Frage die sich mir immer stellt, überwacht ihr eure Server eigentlich von extern auf Erreichbarkeit und vor allem korrekte Funktion aller darauf befindlichen Dienste - wenn ja, wie? :)

Etwas professioneller und unabhängiger machen das andere, Blazingfast / KMS eingeschlossen, dort kennt jeder seine Hardware / Infrastruktur und kann bei Problemen auch entsprechend schnell eingreifen. Fliegt euch bei OVH etwas um die Ohren und der Support reagiert nicht, habt ihr die Arschkarte. Im passenden RZ gibt es 24/7 Bereitschaft mit nur 20-30m Fußstrecke zur RZ-Fläche hin.

Als bestes Beispiel (bei OVH), DDoS Schutz bzw. Support bei Hardware Defekten. Ich muss leider sagen, dass es nicht nur einmal vorgekommen ist, dass man auf den Tausch eines defekten Ram ne ganze Woche warten musste - verbunden mit instabilen Systemen, welche für den Produktiv-Einsatz total unbrauchbar waren.

Ich könnte nun nach Vergnügen tage lang Systeme bei euch "abschalten", ohne dass jemand bei OVH darauf reagiert und euch passende Filterregeln seitens Anti-DDoS erstellt. Klingt hart, ist im Niedrigpreissegment jedoch die bittere Realität. Näher in's Detail möchte ich hier nicht gehen, da dies vermutlich gegen die Richtlinien von EPVP verstößt.

Letztendlich bietet ihr als DDoS Schutz an, dessen Funktionalität ihr in keinster Weise sicherstellen könnt, da ihr weder den notwendigen Zugriff darauf habt noch der Support von OVH großes Interesse dafür zeigen wird, bei wenigen Hundert Euro im Monat einen Finger krum zu machen. Siehe auch OVH Forum, dort beschweren sich immer wieder Kunden über Probleme mit der ach so tollen 480Gbit DDoS Protection. Auch andere Dienstleister nutzen selbiges Equipment wie auch OVH, das ist einerseits sehr teuer (100k+) noch erfüllt es in Extremsituationen seinen Zweck. Letztendlich ist es eben Basis-Schutz, welcher aus meiner Sicht nicht so dolle angepriesen werden sollte. Tolle Zahlen sind bei DDoS Schutz nicht aussagekräftig, man sollte hier doch bitte noch die Realität im Auge behalten. Bei KMS gab's damals immer wieder DDoS, so richtig über 20Gbit kamen die wenigsten Attacken - und selbst wenn, dann gabs halt eben Nullrouting für 5 Minuten und gut war's.