Bei der letzten Aktion wurden meine Screenshots nur teilweise angenommen.Quote:
Gelten eigentlich Screenshots von Spielen, wenn man diese auf Steam gekauft hat?
Dann wird aber nur der Screen und nicht die komplette Bewertung aussortiert oder?Quote:
Bei der letzten Aktion wurden meine Screenshots nur teilweise angenommen.
Ich weiß aber nicht, warum ein paar Screenshots angenommen wurden & andere Screenshots "aussortiert" wurden. :)
Ich finde das ist kein wirklicher Tipp. Billiger.de gibt einem schon eine gute Change Geld zu verdienen und dann sollte man auch wirklich seine eigenen Produkte bewerten.Quote:
Hier mal ein Tipp :
Meiner Meinung nach sind Bewertungen für Supplemente am leichtesten .
Ihr könnt den Großteil an Produkten einfach googlen und euch die Erfahrungen anderer Lesen + die Beschreibung des Herstellers und es einfach kurz umformulieren ;)
Das klappt 100% wenn man sich nicht dumm anstellt :p
Nunja, das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache.Quote:
Hier mal ein Tipp :
Meiner Meinung nach sind Bewertungen für Supplemente am leichtesten .
Ihr könnt den Großteil an Produkten einfach googlen und euch die Erfahrungen anderer Lesen + die Beschreibung des Herstellers und es einfach kurz umformulieren ;)
Das klappt 100% wenn man sich nicht dumm anstellt :p
Das heißt, dass Billiger.de diese Produkte nicht selber besitzt. Dann dient es soz. nur als Suchmaschine. Ganz einfach sowas auseinander zuhalten:Quote:
Naja , da haste schon recht .
Seit neustem kann ich keine Bewertungen schreiben, ich werde direkt auf die Anbieter Seite geleitet oO?
Es kommt immer darauf an, ob man für das jeweilige Produkt auch eine Bewertung schreiben kann.Quote:
Naja , da haste schon recht .
Seit neustem kann ich keine Bewertungen schreiben, ich werde direkt auf die Anbieter Seite geleitet oO?