Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Finde es gut, dass sie es entfernt haben. War ja wie cheaten.
Btw kann mir jemand sagen warum ich heute nachdem ich lange nicht online war, Items geschenkt bekommen habe? Und was mache ich mit so einem rare bloodstone? Das ist nichts zum anziehen.
|
Dann wäre Treadswitchen, um Mana zu sparen oder mehr HP/Mana von einer Bottle zu kriegen auch cheaten.
Der ganze Kram wie Armlettogglen, Neutral Camps stacken und Fountainhooks sind alles eine clevere Nutzung von Spielmechanismen und man kann unter Umständen sehr viel Zeit verschwenden, wenn es nicht klappt.
Den Bloodstone kriegen alle, die an der Beta teilgenommen haben.
Und die zwei Sniper Items kriegt man eigentlich, wenn man irgendwas im Tutorial macht.
Quote:
Originally Posted by .NeVeR.FoRG1Ve
wieso sollte sowas Cheaten sein. Es war schon immer in game und so sollte es auch bleiben. jetzt kann man nicht mehr diese tollen troll sachen machen -heul-
|
Es war nicht in DotA 1 so, dort musste man es mit Relocate, X marks the Spot + Recall machen (also genau umgekehrtes Verfahren).
Ich bezweifle, dass es gefixt wurde, weil es Fountainhooking ist.
Es ist einfach eine Imparität zwischen DotA 1 und Dota 2 und daher wurde es gefixt.
Genauso wie die Boots of Travel -> Beastmaster Hawk Interaktion bald gefixt wird, obwohl es von vielen Caster angepriesen wird.
In DotA 1 kann man sich nicht zu fliegenden Einheiten teleportieren (es wäre problemlos möglich umsetzen, das ist hier nicht das Problem).